Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von DArtagnan23

tz exklusiv: Martínez einig mit Bayern

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/bayern-einigung-javi-martinez-2362281.html

tz :facepalm:
7 mio netto, ja ne ist klar. schön was aufgegriffen wovon die AS anfang der woche berichtete (bayern zahlt AK und eben dieses völlig absurde gehalt) und jetzt als "tz-information" verkaufen.
in sachen transfers so gut informiert wie die daily mail...

edit: ich will damit nicht sagen, dass eine prinzipielle einigung nicht bereits steht, allerdings nicht zu den "tz-infos". 7 mio brutto könnt ich mir vorstellen. und 40 millionen ablöse werden wir auch nicht zahlen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

7 mio netto?

Da kann man den Artikel doch schon gar nich mehr ernst nehmen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Stammen die Kommentare unter dem Artikel eigentlich aus dem Fußball-Forum hier?

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Post 6000 bekommt dieser geile Verein :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Nächste Saison kommt das Tripple :megusta:

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Gomez heute Auswechsler :(

Löw soll ja nie bei uns Trainer werden. Würde wirklich gerne wisen wonach der Aufstellt...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von pokermania4
Würde wirklich gerne wisen wonach der Aufstellt...

gibt doch nur 2 möglichkeiten.
entweder penisgröße oder poloch-enge.
irgendwas is beim miro wohl besser.

alle diskutieren, wer für poldi spielen könnte und er nimmt zappzarapp den goalmez raus

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Klose hat gelutscht imo

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

miro hat mehr "biss"... das gefällt dem jogi :coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Oder Löw wollte von Gomez dasselbe wie von Klose und dann hat Gomez freiwillig seinen Platz geräumt

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
Oder Löw wollte von Gomez dasselbe wie von Klose und dann hat Gomez freiwillig seinen Platz geräumt

Das wirds sein... Darum spiel Lahm auch mal links und mal rechts

Steht denn schon die sichere Aufstellung?

Antwort
Zitat

find ich gut. gegen nur verteidigende gegner ist klose hlt die bessere wahl. gegen starke gegner, wo vorne mehr platz ist gomez.
auf den aussen sollen heute wohl reus und schürrle spielen, finde ich auch gut. müller enttäuscht und poldi bislang auch mehr schlecht als recht. dazu dann heute bitte mal özil auswechseln wenn er nichts bringt und götze mal ne chance geben. man haben wir ne geile mannschaft ^^

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von TiM2201
find ich gut. gegen nur verteidigende gegner ist klose hlt die bessere wahl. gegen starke gegner, wo vorne mehr platz ist gomez.
auf den aussen sollen heute wohl reus und schürrle spielen, finde ich auch gut. müller enttäuscht und poldi bislang auch mehr schlecht als recht. dazu dann heute bitte mal özil auswechseln wenn er nichts bringt und götze mal ne chance geben. man haben wir ne geile mannschaft ^^

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Original von sammo

Original von TiM2201

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

bin ich vorhin drüber gestolpert:

javi martinez vs united, alle ballkontakte.
videos sind immer sone sache, aber seine übersicht ist imo nicht von schlechten eltern. schaltet schnell, kombiniert sicher, ist nicht langsam und antizipiert im zweikampf gut. würd mich freuen ihn hier zu sehen.

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von TiM2201

Das ist doch Schwachsinn. Wenns einer gewohnt ist gegen Abwehrbollwerke zu spielen dann Goalmez! So laufen doch 90% der Spiele von Bayern ab. Gegen Schuerrle und Reus hab ich ja nix aber der Gomezwechsel ist einfach nur dämlich.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

nicht sicher ob seriös

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo
bin ich vorhin drüber gestolpert:

javi martinez vs united, alle ballkontakte.
videos sind immer sone sache, aber seine übersicht ist imo nicht von schlechten eltern. schaltet schnell, kombiniert sicher, ist nicht langsam und antizipiert im zweikampf gut. würd mich freuen ihn hier zu sehen.

Was für n geiler Song. :megusta:

Antwort
Zitat

Original von schleppschiss

Original von TiM2201

Das ist doch Schwachsinn. Wenns einer gewohnt ist gegen Abwehrbollwerke zu spielen dann Goalmez! So laufen doch 90% der Spiele von Bayern ab. Gegen Schuerrle und Reus hab ich ja nix aber der Gomezwechsel ist einfach nur dämlich.

es geht nicht darum, wer es besser gewohnt ist, sondern darum, wer es besser kann.
klose und enger raum > gomez im engen raum.
wenn wir gegen england spielen spielt gome, gegen italien mit libero (lol) spielt wieder klose, warts ab.

Antwort
Zitat

also wenn gomez gegen defensive manschaften nicht gut ist und gegen top teams sowieso nie trifft, wann macht er dann eigentlich immer seine tore?

Antwort
Zitat

besser gewohnt impliziert nicht schlecht und schon gar nicht trifft nie gegen topteams. kp wie du darauf kommst... er macht seine tore, weil er auch gut ist, keine frage.
mal davon abgesehen ist gre eh kein topteam.
ich bin auch kein gomez hater, finde nur, dass aufhrund der taktischen vorraussetzungen klose heute definitiv die bessere wahl war.

Antwort
Zitat
Teilen: