Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

hat man gesehen :rolleyes:

Was waren heute überhaupt die taktischen Vorraussetzungen, die Griechenland so "speziell" machen?

Wenn du das, was die Griechen dort "fabriziert" haben "engen Raum" nennst, dann befolgen wahrscheinlich 90% aller Vereine (3.Liga+ ) diese taktische Marschrichtung. Es ist für die meisten Teams standard, dass man mit 8-9 Feldspielern vorm Ball steht. Für mich sah das heute auch eher nach SchweizerKäse aus als nach wirklich strukturierter Abwehr (wie sie zB von der Italienern gespielt wird).

Nebenbei hab ich heute von Klose nichts gesehen, was Gomez gegen die ach so defensiven Dänen nicht besser gemacht hätte. Man kann sicherlich mit gutem Gewissen für Klose sein, aber hier wird in der causa leider zu 95% nur mist geschrieben.

Antwort
Zitat

Original von TiM2201
besser gewohnt impliziert nicht schlecht und schon gar nicht trifft nie gegen topteams. kp wie du darauf kommst... er macht seine tore, weil er auch gut ist, keine frage.
mal davon abgesehen ist gre eh kein topteam.
ich bin auch kein gomez hater, finde nur, dass aufhrund der taktischen vorraussetzungen klose heute definitiv die bessere wahl war.

es geht einfach darum, dass die ganze zeit kam:

ja gomez macht nie tore gegen gute teams.
damit war impliziert, dass er alle seine tore gegen schwache teams macht. die spielen in aller regel wie die griechen, nur taktisch disziplinierter und mit fähigeren leuten. auf einmal macht er, nach meinung der ganzen experten, liegt im sowas aber auch nicht.
und dann muss man halt schon die frage stellen dürfen, wann er denn immer seine tore macht...

fand aber klose auch an sich keine so schlechte wahl vor dem spiel, im spiel sah es dann aber wirklich sehr anderst aus, da kam verdammt wenig.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

so geil wie die diskussiion alle 3 seiten wiederkommt

find es gut von jogi, dass er müller und gomez für das england-/italienspiel geschont hat :)

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

ist doch egal, Löw wird schon wissen was er tut. Reus hat mir gestern sehr gut gefallen, Schürrle allerdings nicht. Klose war solide, mehr aber nicht.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Ich fand Schweini gestern ganz schwach. Hat mich überrascht, dass er ihn nicht ausgetauscht hat. Soviele teilweise echt katastophale Fehlpässe im Spielaufbau. Das hab ich bei ihm selten bis gar nicht gesehen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Schweini is total platt. Der braucht dringend Urlaub.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

sieht man bei ihm meist sofort nach Spielbeginn - ist er fit (körperlich und mental) läuft er so ähnlich stocksteif mit geschwellter Gockelbrust wie Robben, schleicht er nur mit hängenden Schultern und meckert viel --> direkt auswechseln, da kein Sinn für Spielaufbau an dem Tag

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von sammo
bin ich vorhin drüber gestolpert:

javi martinez vs united, alle ballkontakte.
videos sind immer sone sache, aber seine übersicht ist imo nicht von schlechten eltern. schaltet schnell, kombiniert sicher, ist nicht langsam und antizipiert im zweikampf gut. würd mich freuen ihn hier zu sehen.

Was für n geiler Song. :megusta:

Ludovico Einaudi - Primavera

Antwort
Zitat

Original von ElHive
Schweini is total platt. Der braucht dringend Urlaub.

ganz ehrlich, ich hab sogar gedacht dass er kroos für schweini aufstellen würde gegen griechenland, der sah schon sehr platt aus nach dem spiel gegen dänemark

aber kann mir nicht vorstellen dass er schweini nun gegen die "großen" rausnimmt

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Bitte keine Provokationen in den Fan-Threads, das weißt du doch, chrischi... an dieser Stelle erhältst du eine Verwarnung.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Der hat halt noch den Classico in den Knochen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Schweinsteiger und Robben sind beides psychische Opfer der Pokal- und CL-Niederlagen. Daran wird Bayern auch noch die nächste Hinrunde zu knabbern haben.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Grinsefisch

Original von DerBobs

Original von sammo
bin ich vorhin drüber gestolpert:

javi martinez vs united, alle ballkontakte.
videos sind immer sone sache, aber seine übersicht ist imo nicht von schlechten eltern. schaltet schnell, kombiniert sicher, ist nicht langsam und antizipiert im zweikampf gut. würd mich freuen ihn hier zu sehen.

Was für n geiler Song. :megusta:

Ludovico Einaudi - Primavera

Thx mate! :)

Antwort
Zitat

wolff fuss hat bei sky unterschrieben :heart: :heart: :heart:

vielleicht gibts ja doch noch hoffnung dass wir jetzt in der nächsten saison von reif und fritz erlöst werden

Antwort
Zitat

Original von CLIX9R
wolff fuss hat bei sky unterschrieben :heart: :heart: :heart:

vielleicht gibts ja doch noch hoffnung dass wir jetzt in der nächsten saison von reif und fritz erlöst werden

:heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

von besserung sprech ich erst, wenn wir das englische system mit 2 echten moderatoren übernehmen. bei 90 minuten alleinunterhaltung kommt halt viel zuviel bs rum. und die beckerbauers und effenbergs muss ich als co auch nicht haben.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von CLIX9R

da kannste lange drauf warten ...

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

heut abend ard 18 uhr die pokalauslosung erste runde.

Antwort
Zitat

dass er da immer noch kein bier kriegt hab ich gesagt

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

jahn regensburg :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: