Original von sammo
jahn regensburg![]()
war ja klar, wir haben den gegner ja wieder geschwächt durch unsere transferpolitik, tobias schweinsteiger spielt ja nun bei uns
Original von sammo
jahn regensburg![]()
war ja klar, wir haben den gegner ja wieder geschwächt durch unsere transferpolitik, tobias schweinsteiger spielt ja nun bei uns
Original von Drunkenp1mp
Original von sammo
jahn regensburg![]()
![]()
die pösen payern
mein Verein geggen den Verein den ich gegen den KSC angefeuert hab!
Irgendwie freu ich mich schon drauf, aber irgendwie kotze ich auch, da beide weiterkommen sollen
Original von Drunkenp1mp
Original von sammo
jahn regensburg![]()
![]()
good read so to say
Hauptsache cole der bastard trifft gegen uns perfekt im elfmeterschiessen
War klar dass er den jetzt verballert
mit osram wird das auch nächste saison nichts.... finde es eine fehlentscheidung ihn geholt zu haben... der schritt mit einem neuen jungen ala slomka/tuchel hätte kommen müssen
naja bvb nächste saison wieder
Original von elbako
mit osram wird das auch nächste saison nichts.... finde es eine fehlentscheidung ihn geholt zu haben... der schritt mit einem neuen jungen ala slomka/tuchel hätte kommen müssennaja bvb nächste saison wieder
Alles klar, dann lassen wir doch nächste Saison einfach ausfallen.
Aber Tuchel/Slomka will ich beide nich, 2013 kommt den Pep
Original von elbako
mit osram wird das auch nächste saison nichts.... finde es eine fehlentscheidung ihn geholt zu haben... der schritt mit einem neuen jungen ala slomka/tuchel hätte kommen müssennaja bvb nächste saison wieder
Jo, und wenns mit dem neuen jungen nicht geklappt hätte würde gewettert werden, wie man in dem Umfeld nur so einen unerfahrenen Trainer holen konnte und dass ein erfahrener Fußballlehrer wie Heynckes viel besser gewesen wäre.
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/tauschgeschaeft-mit-dzeko-24827980.bild.html
Was was was
Das wird hoffentlich nicht passieren!
Original von TurboMaN
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/tauschgeschaeft-mit-dzeko-24827980.bild.htmlWas was was
![]()
Das wird hoffentlich nicht passieren!
kann ich mir nicht vorstellen das bayern sowas macht. vor allem robben hergeben und noch x millionen drauflegen ist kein guter deal für bayern.
verstehe eh nicht warum bayern noch einen 2ten weltklassestürmer brauch. pizzaro langt als backup.
so ein quatsch. bayern tauscht keine spieler, erst recht nicht stammspieler gegen bankspieler. drauf zahlen ist noch absurder. und das nach einer aktuellen verlängerung seines (robbens) vertrags? ich bitte euch...
wenn city draufzahlt, könnte man es sich überlegen. ehrlich gesagt bin ich die diva ein wenig leid geworden, finde er würde gut zu city passen.
Original von matusow
wenn city draufzahlt, könnte man es sich überlegen. ehrlich gesagt bin ich die diva ein wenig leid geworden, finde er würde gut zu city passen.
me too....leider
wenn es stimmen sollte was geschrieben wird, soll er ja auch in der Nationalmannschaft nicht sehr hoch angesehen sein...
find jetzt den Artikel nur nicht....
angeblich sind seine Mitspieler froh gewesen das Bayern das CL - Finale verloren hat und er den Elfmeter verschossenhat, sonst wäre er noch egoistischer gewesen und hätte gar keinen Ball abgespielt...?!?!
ist vielleicht doch was dran an " Alleinikow"?!