Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Natürlich kann er uns die 40M Euro Ablöse wieder einbringen und zwar dann, wenn er in 4 Jahren wieder für 80M Euro Richtung Spanien wechselt. Dann hätte er quasi 4Jahre umsonst hier gespielt. ;)

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ein Spanischer Topspieler seine Karriere beim FCB beenden würde... man muss sicherlich damit rechnen, dass er mit 26-29Jahren nochmal eine andere Herausforderung sucht.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

also bevor wir 30+ für martinez hinblättern, sollten wir vorher erstmal an modric denken, allein wie er die situationen gegen das spanische mittelfeld bei kroatien - spanien gelöst hat, war extrem beeindruckend

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von daberndl
also bevor wir 30+ für martinez hinblättern, sollten wir vorher erstmal an modric denken, allein wie er die situationen gegen das spanische mittelfeld bei kroatien - spanien gelöst hat, war extrem beeindruckend

Sind aber auch 2 komplett unterschiedliche Positionen.

Modric 10er
Martinez 6er und IV

Zusammen mit Schweinsteiger ein gutes 3er Mittelfeld. ;) Allerdings wird wohl Modric auf 50M+ hinauslaufen und die Konkurenz ist nochmal eine andere.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

vielleicht sollte man schonmal einen vorvertrag mit einen ölscheich aufsetzen, damit er ihn für seinen kameltreiber fc privat verpflichten kann und bayern in 2 jahren zu den 80mio noch paar ölquellen in besitz nehmen kann :) ... nagut aber wenn ein müller so 35mio kostet kann ich mir bei nem spanischen nationalspieler schon vorstellen dass sie denken er waär 40mio+ wert

edit anderer vorschlag 25mio + kroos ... mein letztes angebot ^^

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

hypothetisch, da ja noch nix fix:
marketingtechnisch sicherlicher im deutschen raum schlechter vermarktbar als z.b. sahin. das wars dann aber auch.
der fc bayern ist kein ausbildungs- oder verkäufer-verein. und wenn wir mit ihm einen vertrag aushandeln, und er danach leistungen bringen sollte, die ein barca angebot in höhe von X(hier halt als beispiel 60 mio) nach sich zieht, dann kann barca sich die telefongebühr auch sparen. wir sind auf transfererlöse nicht angewiesen.

modric wird nicht kommen, da sein ziel madrid ist. nur weil man summe X hat, bekommt man nicht spieler X. auch wenn ich ihn gerne bei uns zaubern sehen würde.

@ twenny: du hast das system des spielerwerts nicht so recht verstanden ;)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

nee als buchalter kennt man sich tatsächlich nicht so mit hypothetischen spielermarktwerten aus :)

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von twenny
nee als buchalter kennt man sich tatsächlich nicht so mit hypothetischen spielermarktwerten aus :)

ein trollender dortmund-buchhalter. :f_cool: _cool:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von twenny

edit anderer vorschlag 25mio + kroos ... mein letztes angebot ^^

Nein danke

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von daberndl

ja man! holt modric ran! wäre so extrem geil.

und der ist kein reiner 10er, tottenham spielt doch eigentlich immer mit 442 und er spielt da halt in der mitte. der könnte da überall rumlaufen und geil sein.
ausserdem könnte kroos dann auch auf der 6 spielen und modric auf der 10 oder wie auch immer.

her mit modric!

Antwort
Zitat

modric wäre ein perfekter transfer für euch, hab ich ja schon mal gesagt. nur wird er zu real wechseln, wie es aussieht. ihn kann man halt flexibel einsetzen, denke gustavo/modric wäre schon brutal...

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
modric wäre ein perfekter transfer für euch, hab ich ja schon mal gesagt. nur wird er zu real wechseln, wie es aussieht. ihn kann man halt flexibel einsetzen, denke gustavo/modric wäre schon brutal...

und unsere nationalspieler feiern auf der bank ?(

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

von der spielweise ähnlich wie modric wär ein moutinho, nur der geht wohl zu den spurs und kostet ebenfalls nicht weniger als martinez.

Antwort
Zitat

Original von Emanigo

Original von chrischiberlin

und unsere nationalspieler feiern auf der bank ?(

schweinsteiger bei der form ist sicher schlechter als modric, von daher könnte es sein, dass er auf der bank landen würde, ja...
moutinho ist auch geil, aber eben auch teuer...

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

who the fuck is moutinho?!

40mio oder so für jemanden ausgeben der noch nie in ner guten liga gespielt hat ist doch absoluter quatsch.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von skedar
who the fuck is moutinho?!

40mio oder so für jemanden ausgeben der noch nie in ner guten liga gespielt hat ist doch absoluter quatsch.

Dieses.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

ich hab ja auch nur gesagt, dass er vom typ her ähnlich ist wie modric ;)
der jung geht zu den spurs oder vllt zu united.
zu uns gibts keinerlei ernstzunehmende gerüchte, nur ein paar möchtegern insider behaupten er sei ein kandidat bei uns. einer ging sogar so weit, dass moutinho in 9 tagen, also nach seinem urlaub, bei uns vorgestellt würde.
wer dem glauben schenken mag...

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Jo er spielt schon auch international. Bei Portugal fand ich ihn jetzt nicht besonders auffällig, bei Porto in der CL scheidet er meist ziemlich sang und klanglos aus, entweder in der Vorrunde in ner Graupengruppe oder mit nem 0:5 gegen das unglaublich starke Arsenal. :rolleyes: Und nur weil er bei der 5:0, 7:1 Abreibung die wir Sporting vorn paar Jahren verpasst haben das einzige Tor geschossen hat, ist er auch noch kein Weltstar.

Finds halt albern, für so einen 40Mio auszugeben. Hoffe auch United verzichtet darauf und holt einen anderen.

Und wenn Bayern sich einen Spieler für 40Mio holt, also 15 mehr als für Rib oder Rob, dann muss der auch sofort gewaltig einschlagen imo. Denke auch nicht, dass ein Martinez dann so einen Unterschied ausmachen würde. Ist ja auch eher der Typ defensiv supersolide bis überragend. Für 40Mio muss imo ne deutliche Leistungssteigerung her, für die ganze Mannschaft. Denke das bringt in dem Fall fast nur Modric, sonst sehe ich wenig aufm Transfermarkt.

Antwort
Zitat

lol, weder modric noch moutinho sind "weltstars". und weil porto ausscheidet, ist moutinho natürlich schuld, was ist das für ein quatsch?

würde für ihn aber auch keine 40 mio ausgeben (wird auch tottenham nicht machen, denke ich), genauso wenig wie für martinez oder modric, wobei für modric noch am ehesten...

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von skedar
Denke auch nicht, dass ein Martinez dann so einen Unterschied ausmachen würde. Ist ja auch eher der Typ defensiv supersolide bis überragend. Für 40Mio muss imo ne deutliche Leistungssteigerung her, für die ganze Mannschaft. Denke das bringt in dem Fall fast nur Modric, sonst sehe ich wenig aufm Transfermarkt.

Und genau das sehe ich halt völlig anders. Einen Typen der defensiv überragend ist brauchen wir eben noch. Hilft uns ungemein schnelle Gegenangriffe zu starten und unsere außen abzusichern + weniger anfällig für Konter zu sein(unfassbar wie schlecht wir da sind), zudem ist er unheimlich passsicher und kann auch offensiv akzente setzen, was ein Gustavo noch lernen muss. Klar brauchen wir ihn nicht gegen Düsseldorf, Augsburg und Co...aber in der CL und gegen Bulispitzenteams definitiv imo. Gustavos Leistungsschwankungen sind mir dafür einfach zu hoch , Gustavo könnte dann in die Rolle eines Weltklassebackups schlüpfen !

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

wir werden überhaupt niemanden für 40 mio kaufen. und das ist auch gut so.
einen kombinationsstarken, defensiv guten spieler, der sich bei pressing nicht in die hose macht, sondern ruhig am ball bleibt, sich dazu ins offensivspiel einschalten kann, und das spiel mitgestaltet und schnell umschaltet. so einen brauchen wir. van bommel konnte das (wenn auch zum ende hin nicht mehr so gut) und neben dem glänzte schweinsteiger auf. und ich kann mir vorstellen, dass dies auch wieder passiert, sobald wir einen zweiten 6er haben, der auch mal tiefe pässe auf rib/rob/gomez/kroos/müller spielen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: