Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von nrockets
Klar brauchen wir ihn nicht gegen Düsseldorf, Augsburg und Co...aber in der CL und gegen Bulispitzenteams definitiv imo.

Gerade gegen die Mannschaften wäre er imo auch sehr wertvoll, weil er eben auch offensiv stark ist. Da bringt uns so ein Zerstörer wie Gustl gar nix. Und Kroos und Schweinsteiger zusammen verlangsamen einfach das Spiel zu sehr.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ich sage ja nicht, dass Moutinho Schuld am Ausscheiden hat. Ich sage, dass Moutinho mir in der CL bisher nicht groß positiv aufgefallen ist. 26 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage.
Jemand meinte er hat sich schon gegen gute Mannschaften gemessen in der CL. Yoah, hat er den Test dann bestanden?!

Modric halte ich übrigens schon für einen "Weltstar". Solche Bezeichnungen sind natürlich komplett albern irgendwo, weil Definitionssache. Aber Modric ist für mich einer der jede Mannschaft sofort besser machen kann, Moutinho in meinen Augen nicht.

Und was hat uns gegen Buli Spitzenteams und in der CL gefehlt? Die Kreativität nach vorne. Defensiv waren wir doch eigentlich gut. Finde an Defensivkraft mangelt es uns nicht. Sind wir nicht nach Barca die Mannschaft mit dem höchsten Ballbesitz-Wert? Denke dann sollte ein 40Mio Kracher auch eher jemand sein, der im Ballbesitz unser Spiel verbessert. Martinez könnte das wohl auch, vor allem im Gegensatz zum Gustl, aber wie gesagt: Da stimmt der Preis nicht.

Die Diskussion ist eh müßig, weil Bayern, denke ich, keine 40Mio ausgeben wird.
Will nur gerne Luka haben. ;)

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

.

porto hat zudem seit 98 mehr internationale titel gewonnen als die gesamte bundesliga zusammen :P

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von skedar
Will nur gerne Luka haben. ;)

this, wie er halt in jedem dreamteam wäre, dass ich mir basteln dürfte ;(

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Der FC Bayern wird in dieser Saison nicht um Titel, sondern um den Abstieg mitspielen. Die Bayern sind ,simpel gesagt, ausgebrannt. In einem Vohrbereitungsspiehl gegen einen Viertligisten mit Mühe nur 4:0 zu gewinnen beweist, wie schwer es der FC.Bayern es in dieser Saison haben wird. Der BVB braucht keine Angst zu haben, und wird mit großem Vorsprung seinen Titel verteidigen. Der BVB wird die Domienanz der Bayern bereits in dieser Saison brechen. von halbgott am 14.07. 2012

Sport1 ist einfach herrlich. Fast so gut wie die Bild.de Kommentare

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Das brennt ja in den Augen...

btw Modric wär zu geil! Leider wird's eh nix :(

Antwort
Zitat

lol brügge 2 dortmund 0 nach 20 minuten..

die lernen den dortmundern schon mal wie es in einem monat laufen wird

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

international is der BVB einfach noch zu unerfahren

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von masl

Der FC Bayern wird in dieser Saison nicht um Titel, sondern um den Abstieg mitspielen. Die Bayern sind ,simpel gesagt, ausgebrannt. In einem Vohrbereitungsspiehl gegen einen Viertligisten mit Mühe nur 4:0 zu gewinnen beweist, wie schwer es der FC.Bayern es in dieser Saison haben wird. Der BVB braucht keine Angst zu haben, und wird mit großem Vorsprung seinen Titel verteidigen. Der BVB wird die Domienanz der Bayern bereits in dieser Saison brechen. von halbgott am 14.07. 2012

Dortmund hat ja auch das Starensemble aus Meppen souverän mit 2:1 besiegt, da darf man schon mal anfangen zu träumen :facepalm:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ist in nem monat noch n unwichtiges spiel, das keine sau intressiert?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Da sind dann sogar 32 Spiele, die uns nicht interessieren.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Da sind dann sogar 32 Spiele, die uns nicht interessieren.

stimmt hauptsache wir gewinnen gegen Nürnberg

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Das PokalSpiel findet in Regensburg statt!
Stehplatz 18,-€
Sitzplatz unüberdacht 35,-€
Sitzplatz überdacht 40,-€

Es is einfach wahnsinn, wie diese wahnsinnigen immer wieder meinen, dass sie den Bayernfans ja das geld aus den Taschen ziehen können. Als müssten wir nicht sowieso in der Bundesliga schon in jedem Stadion das meiste aller Gastmannschaften zahlen. Nein, jetzt dürfen wir schon in der ersten runde im DFB-Pokal fast 20 euro für nen steher zahlen....

zum Vergleich, weils die erste Karte war, die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab:

Achtelfinale 2008/09:
Stuttgart - Bayern Stehplatz: 15€

KOAN ZWANNI FÜR NEN STEHER!

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von exe203
Stehplatz 18,-€

Es is einfach wahnsinn, wie diese wahnsinnigen immer wieder meinen, dass sie den Bayernfans ja das geld aus den Taschen ziehen können.

weil sie den eigenen fans das geld ja nicht aus der tasche ziehen mit den preisen, ne?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Maxg0r

Original von exe203
Stehplatz 18,-€

Es is einfach wahnsinn, wie diese wahnsinnigen immer wieder meinen, dass sie den Bayernfans ja das geld aus den Taschen ziehen können.

weil sie den eigenen fans das geld ja nicht aus der tasche ziehen mit den preisen, ne?

die spielen einmal gegen den großen FC Bayern. müssen die Preise also 1x zahlen. Wir haben das Problem bei jedem Auswärtsspiel. Denk doch einfach nächstes mal ein bisschen nach, bevor du was sagst

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

In der ganzen Branche zirkuliert mittlerweile viel zu viel Geld. Das geht bei absurden Ablösen und Gehaltszahlungen los und hört bei Eintrittspreisen etc. auf.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von exe203

Original von Maxg0r

Original von exe203
Stehplatz 18,-€

die spielen einmal gegen den großen FC Bayern. müssen die Preise also 1x zahlen. Wir haben das Problem bei jedem Auswärtsspiel. Denk doch einfach nächstes mal ein bisschen nach, bevor du was sagst

Dortmund und Schalke dürften preistechnisch ähnlich liegen...im Pokal nimmt ein kleiner Verein nunmal gerne solche Preise, weil sies können....theoretisch würde man das Stadion auch mit noch höheren Preisen voll bekommen. Ist einfach viel Geld, das nimmt man dann gerne mit.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von Nafti

Original von masl

Dortmund hat ja auch das Starensemble aus Meppen souverän mit 2:1 besiegt, da darf man schon mal anfangen zu träumen :facepalm:

ja ohne neuzugang wirds schwer

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von FiftyBlume

Original von exe203

Original von Maxg0r

Original von exe203
Stehplatz 18,-€

Dortmund und Schalke dürften preistechnisch ähnlich liegen...im Pokal nimmt ein kleiner Verein nunmal gerne solche Preise, weil sies können....theoretisch würde man das Stadion auch mit noch höheren Preisen voll bekommen. Ist einfach viel Geld, das nimmt man dann gerne mit.

dortmund weiß ich jetzt nicht unbedingt, ist ja nur ein 4. ligist gegen den die spielen. schalke dann schon eher. ist bei münchen - jahn halt eine "unglückliche" konstellation preistechnisch gesehen. 1. gegen 2. liga aufsteiger, die brauchen das geld und die euphorie ist groß. natürlich ist bayern nochmal besonders attraktiv (weils halt der größte verein hier ist + die räumliche nähe), aber ich denke wenn regensburg gegen dortmund / schalke / gladbach / werder / hsv / stuttgart / augsburg / nürnberg / fürth spielen würde sähen die preise ähnlich aus. werder - münster oder aachen - gladbach könnte auch ähnliche preise erzielen in der jetzigen runde.

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Dazu hat der Jahn sowieso ein winziges budget ( letztes jahr z.B. noch der kleinste der 3. Liga) und wird nach Bayern keine weiteren DFB Pokal Spiele mehr aus denen Einnahmen kommen können. Finds daher schon ok bei dem Spiel bissl mehr zu verlangen.

Antwort
Zitat
Teilen: