ich weiß es nicht genau. hab dazu auch auf der homepage nichts gefunden. werd mich am sonntag mal durchfragen, vllt kann ich dann am samstag mehr sagen
"die sich für JEDES Heimspiel eine U21-Tageskarte"
ist damit gemeint ne normale karte für die 2. mannschaft? oder was ist eine u21 tageskarte?^^
Original von ersderboss
"die sich für JEDES Heimspiel eine U21-Tageskarte"ist damit gemeint ne normale karte für die 2. mannschaft?
nein!
Zu jedem Bundesliga-Heimspiel der Saison 2012/2013 stellt der FC Bayern ein Kontingent von 200 Karten für den Mittelblock (112/113) der Südkurve für U21-Vereinsmitglieder zur Verfügung.
Original von ersderboss
"die sich für JEDES Heimspiel eine U21-Tageskarte"ist damit gemeint ne normale karte für die 2. mannschaft? oder was ist eine u21 tageskarte?^^
an der säbener straße gibts für jedes heimspiel 100 tageskarten für mitglieder unter 21 jahren für den block 112/113. Diese kann man immer in der Woche vor dem Spiel holen. Man muss nur Mitgliedsausweis und Perso vorzeigen. Zusätzlich seit dieser Saison nochmal 100 Karten am spieltag selbst. Damit auch auswärtige junge fans an karten kommen können. Hier hat der ticketschalter am Spieltag immer von 9-11 Uhr geöffnet.
Gibts seit letzter Saison
kein tagesflieger vom clubnr. 12 nach minsk
warten wir mal ab was der verein so anbietet aber ich schätz mal das wird nicht ganz billig...
Original von BoPer
Original von ersderboss
"die sich für JEDES Heimspiel eine U21-Tageskarte"ist damit gemeint ne normale karte für die 2. mannschaft?
nein!
Zu jedem Bundesliga-Heimspiel der Saison 2012/2013 stellt der FC Bayern ein Kontingent von 200 Karten für den Mittelblock (112/113) der Südkurve für U21-Vereinsmitglieder zur Verfügung.
anders rum wär die Aktion aber sinnvoller ♦
wie kommt man als normalo-mitglied an auswärtskarten?
bin eher so der ticketing-fish
Original von Kellerlanplayer
Original von BoPer
Original von ersderboss
nein!
anders rum wär die Aktion aber sinnvoller ♦
warum?
junge fans können wirklich zeigen dass sie wirklich ambitionierte fans sind und bekommen dafür ne möglichkeit auf die sehr begeehrten südkurben-dauerkarten - ist doch prima...
naja, ich wohn 60 km von münchen weg, is natürlich kein prob jeden 2. samstag raufzufahren, würd ich auch liebend gern machen, aber dann extra in der woche davor die karten zu holen schon..
Zurzeit wären wir die 2.beste Mannschaft beim UEFA Ranking hinter Barca: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2013.html
Original von pokermania4
Zurzeit wären wir die 2.beste Mannschaft beim UEFA Ranking hinter Barca: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2013.html
![]()
und das nebenbei auch vollkommen zu recht!
Original von philwen
wie kommt man als normalo-mitglied an auswärtskarten?bin eher so der ticketing-fish
![]()
vor der saison anfragen anlegen für alle 17 auswärtsspiele und dann ein paar kerzen anzünden...
hab dieses jahr z.B für alle auswärtsspiele bis bremen bereits absagen bekommen. bei uns sinds halt so 7-8leute die karten bestellen und dann untereinander aushelfen mit karten anders gehts nicht als privatperson...
Original von ersderboss
naja, ich wohn 60 km von münchen weg, is natürlich kein prob jeden 2. samstag raufzufahren, würd ich auch liebend gern machen, aber dann extra in der woche davor die karten zu holen schon..
deshalb werden auch am spieltag am vormittag nochmal 100karten verkauft
musst halt schon früher in MUC sein...
Original von pokermania4
![]()
Warum hat Barca in dieser Saison schon mehr Punkte als Bayern geholt?