pew pew pew
shaqiri ist einfach so nuts ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love:
mit ihm kam so viel neuer schwung rein
Original von HAVVK
Jupp hätt sich beinahe noch verletzt![]()
19:2T 17P
![]()
jup, schon krass
allerdings 18 P
noch 64P bis zum Rekord
Einfach verdammt geil wie wir jederzeit in der Lage sind neue Impulse zu setzen trotz Verletzungspech
Nicht ganz perfektes Spiel. Schön, dass wir solche Spiele trotzdem gewinnen. Gab Zeiten, da wären die 0:0 ausgegangen...
Highlight von Dittmann als ich glaub Abseits gepfiffen wurde und Müller nen Flugkopfball machen wollte: "Da pfeift er ab, weil der Kopf zu tief ist" ... von dieser zu tiefen Kopf Regel wusste ich ja noch gar nichts
Original von Kellerlanplayer
Highlight von Dittmann als ich glaub Abseits gepfiffen wurde und Müller nen Flugkopfball machen wollte: "Da pfeift er ab, weil der Kopf zu tief ist" ... von dieser zu tiefen Kopf Regel wusste ich ja noch gar nichts![]()
doch, ist genauso gefährliches spiel wie fuß zu hoch
Original von NAGLER
Original von Kellerlanplayer
Highlight von Dittmann als ich glaub Abseits gepfiffen wurde und Müller nen Flugkopfball machen wollte: "Da pfeift er ab, weil der Kopf zu tief ist" ... von dieser zu tiefen Kopf Regel wusste ich ja noch gar nichts![]()
doch, ist genauso gefährliches spiel wie fuß zu hoch
/signed
Wie geil diese Saison bis jetzt ist.
Aber ich bin wirklich gespannt wie es im Team aussieht wenn Gomez wieder fit ist. MM trifft ja nun wirklich am laufenden Band.