gomez zu chelsea im winter
Original von chrischiberlin
gomez zu chelsea im winter![]()
Und dann stolpert er im CL-Finale den Ball gegen uns rein nachdem Marin ihn angeschoßen hat... Freue mich schon wieder richtig auf Gomez.
Wie jetzt MM in den Himmel gelobt wird, nur weil er halt trifft. Dabei warn das so gut wie alles Tore die man nur noch einschieben/nicken brauchte. Und seine Leistung im letzten Spiel vor den zwei Toren war fast unterirdisch.
Freun wa uns einfach, dass wir son treffsicheren Ersatz für Gomez haben, aber so Kommentare wie von chrischiberlin sind echt überflüssig.
Original von kashper
Wie jetzt MM in den Himmel gelobt wird, nur weil er halt trifft. Dabei warn das so gut wie alles Tore die man nur noch einschieben/nicken brauchte. Und seine Leistung im letzten Spiel vor den zwei Toren war fast unterirdisch.Freun wa uns einfach, dass wir son treffsicheren Ersatz für Gomez haben, aber so Kommentare wie von chrischiberlin sind echt überflüssig.
lol wie geil ist das denn^^ genau so nen comment gibts hier im thread sicher ca. 100fach über Gomez letzte Saison oder so ♦
naja für euch bayern ist ja die Hauptsache, dass Mario sie reinstolpert, abstaubt oder einfach nur noch reinlegen muss. Tor ist Tor und welcher Mario auch immer sie macht, recht ists trotzdem nicht allen bayern-fans
Original von kashper
Wie jetzt MM in den Himmel gelobt wird, nur weil er halt trifft. Dabei warn das so gut wie alles Tore die man nur noch einschieben/nicken brauchte. Und seine Leistung im letzten Spiel vor den zwei Toren war fast unterirdisch.Freun wa uns einfach, dass wir son treffsicheren Ersatz für Gomez haben, aber so Kommentare wie von chrischiberlin sind echt überflüssig.
So ganz durchdacht haste deinen Post nicht oder? ^^
Die einzige Frage die ich mir stelle ist halt, wie die Spieler mit der Mediendiskussion umgehen werden, die nunmal aufkommen wird, wenn Gomez nicht Goalmez ist in den ersten Spielen. Manschaftsintern mache ich mir keine großen Sorgen.
Original von Kellerlanplayer
Highlight von kellerlanplayer :... von dieser zu tiefen Kopf Regel wusste ich ja noch gar nichts![]()
FYP.
lass ihm doch seine freude wenn die gelbschwarzen average-graupen mal nen sieg feiern
Original von xWoodayx
lass ihm doch seine freude wenn die gelbschwarzen average-graupen mal nen sieg feiern![]()
Husti wird ihn schon zeigen wie man es macht.
Was soll eigentlich die drecks Länderspielpause übernächste Woche schon wieder. Endlich mal nen we an dem ich Zeit habe und dann sowas.
Wie die Dortmunder immer die besten Spieler (Reuß) von den anderen Manschafften aufkaufen und dann entsprechend gegen diese Manschafften auch gewinnen... Finde ich das Allerletzte!
Aber jetzt lasst uns lieber auf unseren härtesten Konkurenten Eintrach Frankfurt schauen.
Original von Uebergold
Original von HAVVK
Jupp hätt sich beinahe noch verletzt![]()
19:2T 17P
![]()
jup, schon krass
allerdings 18 P
![]()
jo danke, 17 Punkte nach 6 Spieltagen geht eh ned, hab entweder in die Spalte Tordifferenz geschaut oder bin nur verrutscht auf der Tastatur, egal
Original von AyCaramba44
Wie die Dortmunder immer die besten Spieler (Reuß) von den anderen Manschafften aufkaufen und dann entsprechend gegen diese Manschafften auch gewinnen... Finde ich das Allerletzte!![]()
Spoiler

Der Dortmunder der euch wegen euren Minimalsieg am meisten flamt, ist der Sammer, habe ich gerade gelesen
Original von Toti1989
Der Dortmunder der euch wegen euren Minimalsieg am meisten flamt, ist der Sammer, habe ich gerade gelesen![]()
lol minimalsieg. das spiel gesehn? entweder du willst trollen,oder du reißt das maul auf nachdem der bvb heuer das erste mal halbwegs ansehnlich gespielt hat. in beiden fällen darfst du dich wieder in dne bvb thread verpissen. zumal er kein dortmunder ist sondern jetzt münchner. you mad?
würd vorsichtig sein mit dem trollen. du kommst nicht so leicht davon wie ein gewisser blackmember. die haben hier narrenfreiheit.
Original von matusow
Original von Toti1989
Der Dortmunder der euch wegen euren Minimalsieg am meisten flamt, ist der Sammer, habe ich gerade gelesen![]()
lol minimalsieg. das spiel gesehn? entweder du willst trollen,oder du reißt das maul auf nachdem der bvb heuer das erste mal halbwegs ansehnlich gespielt hat. in beiden fällen darfst du dich wieder in dne bvb thread verpissen. zumal er kein dortmunder ist sondern jetzt münchner. you mad?
würd vorsichtig sein mit dem trollen. du kommst nicht so leicht davon wie ein gewisser blackmember. die haben hier narrenfreiheit.
kein grund zur aufregung, so schlimm war das getrolle auch nicht (musste sogar schmunzeln)
und das spiel war wirklich nicht berühmt heute, also sammer hat jedes recht zum rummaulen