Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Ist ärgerlich gelaufen, aber solche Spiele sind halt immer mal dabei. Macht Kroos die Bude am Anfang gewinnt man das vermutlich relativ entspannt.
Jetzt einfach am Wochenende bitte nen Dreier einfahren, damit die Medien gar nicht erst anfangen können uns ne Krise anzudichten. Die scharren ja jetzt schon mit den Hufen.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Was noch kaum erwähnt wurde, aber natürlich keine Ausrede ist. Der Ref war eine Katastrophe. Kroos hätte ihn einige male glaub gerne eine verpasst. Stand öfter im Weg rum, verhinderte Pässe, zeigt Badstuber für fast nichts gelb und Bate darf reinholzen wie sie wollen. Auch etliche Fouls auf beiden Seiten nicht erkannt. Da sollte sich die UEFA mal über die Nominierungen Gedanken machen, das war nicht CL-like.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von overpro
Jetzt haben wir mal ein Spiel in der Liga noch, dass kein Problem werden sollte und danach haben die Spieler eine kleine "Pause".

Lille sollte jetzt nicht das größte Problem werden..

Direkt nach ner Niederlage gegen Borisov (!) ist es wohl etwas vermessen bei Hoffenheim und Lille von Selbstläufern zu sprechen...
Das ist genau die Mentalität, die die Mannschaft nicht haben darf und dafür haben wir Gott sei Dank Sammer.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Churchner
Ist ärgerlich gelaufen, aber solche Spiele sind halt immer mal dabei. Macht Kroos die Bude am Anfang gewinnt man das vermutlich relativ entspannt.
Jetzt einfach am Wochenende bitte nen Dreier einfahren, damit die Medien gar nicht erst anfangen können uns ne Krise anzudichten. Die scharren ja jetzt schon mit den Hufen.

Dieses und

Original von XClusive1
Was noch kaum erwähnt wurde, aber natürlich keine Ausrede ist. Der Ref war eine Katastrophe. Kroos hätte ihn einige male glaub gerne eine verpasst. Stand öfter im Weg rum, verhinderte Pässe, zeigt Badstuber für fast nichts gelb und Bate darf reinholzen wie sie wollen. Auch erliche Fouls auf beiden Seiten nicht erkannt. Da sollte sich die UEFA mal über die Nominierungen Gedanken machen, das war nicht CL-like.

Dieses.

Alles in allem vielleicht eine Niederlage zur richtigen Zeit. Sollte die Jungs auch wieder auf den Boden der Realität und von aller Träumerei zurückholen.

Zum Spiel sonst: 2 mal Pfosten/Latte, ein eventuell reguläres Tor(?) nicht gegeben und beim Gegner der erste Schuss drin. Ist Pech aber so ein Spiel sollte natürlich trotzdem gewonnen werden.

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Habt ihr noch Sky an? Was zur Hölle soll diese hetzjagd bzw Spielanalyse von dem Focus Reporter und dem vollhorst an der videoleinwand? Bin ich gerade im falschen Film?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Der inkonsequente Schiri und der Grattler von TuT waren echt ne scheiss kombi.

Egal, Niederlage sacken lassen, Mund abwischen & weiter machen! FCB :heart:

Antwort
Zitat

Original von capoftw
Habt ihr noch Sky an? Was zur Hölle soll diese hetzjagd bzw Spielanalyse von dem Focus Reporter und dem vollhorst an der videoleinwand? Bin ich gerade im falschen Film?

was hamse sich da eigentlich fürm vollzigeuner für die videleinwandanalyse da organized???

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von Barkeeper

Egal, Niederlage sacken lassen, Mund abwischen & weiter machen! FCB :heart:

dieses

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Sicher so eine Niederlage passiert auch den besten, was mir als Bayernfan viel mehr Sorge bereiten würde ist die Tatsache das Heynckes Sammers Kritik wohl gar nicht gut aufgenommen hat und dies auch öffentlich geäußert hat. Eine gespannte Stimmung zwischen Sammer und Heynkes kann schnell nach hinten losgehen.

Antwort
Zitat
niceben
Beigetreten: 03.05.2007
PokerStrategist

Original von betandking

Original von Syris

Eckbälle wie immer schlecht.

1,2% Chance auf Tor lt. Statistik. Gar nicht mal so gut.

Wäre es bei so ner Quote und keiner Besserung in Sicht nicht besser mal (viel) öfter die Eckbälle kurz auszuführen?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Verdiente Niederlage der Bayern, welche trotzdem SEHR überraschen war.
Macht Kroos das Tor, habt ihr mindestens einen Punkt sicher. Leider fehlte euch oftmals das Glück. Trotzdem verdient nicht gewonnen, da der Gegner viele Chancen hatte. Neuer heute mit Weltklasse paraden, wahnsin(!).

Wünsche euch gegen Lille nur das Beste und denke mit großer Zuversicht daran, dass ihr ins Achtelfinale kommt. Drücke euch alle Daumen... Und so lange der Weg nicht über Dortmund geht, macht den Gegner im Finale platt!!!

ein BVB'ler

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von niceben

Original von betandking

Original von Syris

Wäre es bei so ner Quote und keiner Besserung in Sicht nicht besser mal (viel) öfter die Eckbälle kurz auszuführen?

man müsste einfach mal die ecken vernünftig treten, gerade diese saison haben wir viele kopfballstarke spieler dazubekommen.

ich mein bei barca macht das sinn, weil die nur lauter schmächtige zwerge im team haben und wenn man pique deckt geht schon kaum mehr gefahr von hohen bällen aus.

außerdem verliert barca dadurch erst recht kaum den ball

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von niceben

Original von betandking

Original von Syris

man müsste einfach mal die ecken vernünftig treten, gerade diese saison haben wir viele kopfballstarke spieler dazubekommen.

ich mein bei barca macht das sinn, weil du nur lauter schmächtige zwerge im team haben und wenn man pique deckt geht schon kaum mehr gefahr von hohen bällen aus.

außerdem verliert barca dadurch erst recht kaum den ball

This!
Dante. Mandzukic und Marzinez sind sehr gute Kopfballspieler. Vorallem regen mich die Ecken von Badstuber auf, der ja nur schiesst, weil er Linksfuß ist und Jupp will, dass die Ecken zum Tor kommen. Da lass ich doch lieber Ribery vom Tor weg schiessen, wenn die Ecken dann vernünftig kommen.
Bin dafür, einfach Shaqiri alle Ecken schiessen zu lassen

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

so wieder daheim und auf monkeytilt. nicht weil wir verloren haben. nicht weil ein paar spieler in der abwehr einfach einen schlechten tag hatte. sondern, weil die alte, die heute ihren geb "feiert" mir versprochen hat, dass bayern läuft, aber ihre dummen hipsterbekannten unbedingt konferenz sehen wollten... :rage: :rage: :rage:

kann zum spiel nicht viel sagen, weil s.h. oben. denke wenn kroos das tor früh macht, schaukeln wir das ding. später machen wir weiter auf und natürlich bekommt ne stark konternde mannschaft dann die ein oder andere chance. sammer hab ich leider nicht gehört, weil die spackos "mach mal big bang theory drauf, dass ist voll lustig" im chor gesungen haben. fml. ab morgen ist das spiel in der sky-mediathek, right?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Falls du Sky(Go)-Kunde bist, kannstes dort auch jetzt schon in voller Länge angucken. ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

in 5 minuten sollte es da sein, also ab 0:00 is damit zu rechnen, also chill ma _cool:

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

Original von sammo
so wieder daheim und auf monkeytilt. nicht weil wir verloren haben. nicht weil ein paar spieler in der abwehr einfach einen schlechten tag hatte. sondern, weil die alte, die heute ihren geb "feiert" mir versprochen hat, dass bayern läuft, aber ihre dummen hipsterbekannten unbedingt konferenz sehen wollten... :rage: :rage: :rage:

kann zum spiel nicht viel sagen, weil s.h. oben. denke wenn kroos das tor früh macht, schaukeln wir das ding. später machen wir weiter auf und natürlich bekommt ne stark konternde mannschaft dann die ein oder andere chance. sammer hab ich leider nicht gehört, weil die spackos "mach mal big bang theory drauf, dass ist voll lustig" im chor gesungen haben. fml. ab morgen ist das spiel in der sky-mediathek, right?

auf was für nem geb guckt man fernsehen?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

immerhin hast dir da nicht den TuT geben müssen...
"Da muss man fragen: Hat Bayern nicht mehr drauf? Kann Bayern nicht mehr?"
absolut unfassbar der Typ ey

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

auch gut:
"Bate jetzt mit 6 Punkten aus 2 Spielen... da ist man ziemlich sicher weiter und wird normalerweise auch Gruppensieger"

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von cashroll874

Original von capoftw

was hamse sich da eigentlich fürm vollzigeuner für die videleinwandanalyse da organized???

erik meijer sollte man mMn schon kennen

Original von XClusive1
Was noch kaum erwähnt wurde, aber natürlich keine Ausrede ist. Der Ref war eine Katastrophe. Kroos hätte ihn einige male glaub gerne eine verpasst. Stand öfter im Weg rum, verhinderte Pässe, zeigt Badstuber für fast nichts gelb und Bate darf reinholzen wie sie wollen. Auch etliche Fouls auf beiden Seiten nicht erkannt. Da sollte sich die UEFA mal über die Nominierungen Gedanken machen, das war nicht CL-like.

meinte TuT nicht, dass sei dessen 2. cl-spiel? man muss mit so einer schiri-leistung (aus uefa-sicht) ab und an mal leben. irgendwann muss man neue schiris an die cl heran führen und dazu bietet sich so ein spiel auf dem papier eben an, da es in 9 von 10 fällen eine klare angelegenheit wird. bei einer niederlage ist das verständlicherweise grund zum ärgern. aber wenn man ehrlich ist (oder nach ner nacht drüber schlafen), hat bayern das spiel verloren, nicht der schiri

Antwort
Zitat
Teilen: