Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von nervermore
immerhin hast dir da nicht den TuT geben müssen...
"Da muss man fragen: Hat Bayern nicht mehr drauf? Kann Bayern nicht mehr?"
absolut unfassbar der Typ ey

der einzige trost. aber ich werd mir das spiel morgen nochmal geben, nur halt ohne ton ;)

wenn ich mir ein spiel hätte aussuchen können, dann dieses, denn am wochenende kommt babbel zu uns ins stadion, und seine taktischen meisterleistungen in unserer arena könnten naja... eine frustbewältigung eher dienlich sein.
BBBAAAAYYYYYEEEEEEERRRRRRNNNNN!

Antwort
Zitat

gibts irgendwo eine Statistik wieviel beide Teams gelaufen sind? Imo ist Bate mindestens 5km mehr unterwegs gewesen. Das war leider teilweise Standfußball. Das ist okay, wenn man führt, aber wenn man zur HZ 1:0 hintenliegt, dann muss deutlich mehr Einsatz kommen.

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

Original von Peter87
gibts irgendwo eine Statistik wieviel beide Teams gelaufen sind? Imo ist Bate mindestens 5km mehr unterwegs gewesen. Das war leider teilweise Standfußball. Das ist okay, wenn man führt, aber wenn man zur HZ 1:0 hintenliegt, dann muss deutlich mehr Einsatz kommen.

ja wurde auf sky kurz nachm spiel angezeigt. hab die zahlen nich mehr genau im kopf waren aber knapp über 120km bei borisov und ca 115km bei bayern

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

bei sky am ende haben sie ne statistik gezeigt, glaub borisov war bei 125 und wir bei 115

Antwort
Zitat

wäre imo ein gutes spiel für martinez gewesen um seine qualitäten unter beweis zu stellen...aber mei wenns scheiße läuft, dann läufts eben scheiße :P

Antwort
Zitat
AsD345
Beigetreten: 28.06.2006
Elite Grinder

http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2013/2009515_ts.pdf

121,7 zu 115,4

Laufwegstatisken sind übrigens komplett sinnloser Bullshit.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von SEdoubleP

Original von cashroll874

Original von capoftw
Habt ihr noch Sky an? Was zur Hölle soll diese hetzjagd bzw Spielanalyse von dem Focus Reporter und dem vollhorst an der videoleinwand? Bin ich gerade im falschen Film?

was hamse sich da eigentlich fürm vollzigeuner für die videleinwandanalyse da organized???

erik meijer sollte man mMn schon kennen

Original von XClusive1
Was noch kaum erwähnt wurde, aber natürlich keine Ausrede ist. Der Ref war eine Katastrophe. Kroos hätte ihn einige male glaub gerne eine verpasst. Stand öfter im Weg rum, verhinderte Pässe, zeigt Badstuber für fast nichts gelb und Bate darf reinholzen wie sie wollen. Auch etliche Fouls auf beiden Seiten nicht erkannt. Da sollte sich die UEFA mal über die Nominierungen Gedanken machen, das war nicht CL-like.

meinte TuT nicht, dass sei dessen 2. cl-spiel? man muss mit so einer schiri-leistung (aus uefa-sicht) ab und an mal leben. irgendwann muss man neue schiris an die cl heran führen und dazu bietet sich so ein spiel auf dem papier eben an, da es in 9 von 10 fällen eine klare angelegenheit wird. bei einer niederlage ist das verständlicherweise grund zum ärgern. aber wenn man ehrlich ist (oder nach ner nacht drüber schlafen), hat bayern das spiel verloren, nicht der schiri

Ich hab ja auch gesagt, dass die Niederlage alles andere als Schuld des Refs ist.
Dennoch bleibt festzuhalten, dass der Ref richtig schlecht war, auf beiden Seiten.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

BATE hat exakt mit dem gleichen spiel in der ersten runde nen franzosen ausgekontert. finds halt recht schwach, wie man sich bei den bayern drauf eingestellt hat.
andererseids großes lob an bate, der einsatz stimmt und sie hätten es echt verdient in die ko runde zu kommen...

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Laut Thomas Herrmann sind die Spieler vo BATE sogar zum Teil 13km gelaufen!!! So kann man gar nicht verlieren :facepalm:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von NoG2k5
Laut Thomas Herrmann sind die Spieler vo BATE sogar zum Teil 13km gelaufen!!! So kann man gar nicht verlieren :facepalm:

lars bender läuft doch auch 13 km pro spiel

Antwort
Zitat

Original von AsD345
http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2013/2009515_ts.pdf

121,7 zu 115,4

Laufwegstatisken sind übrigens komplett sinnloser Bullshit.

naja.
Ich hatte während des Spieles dein Eindruck, dass wir uns in der offensive nicht genug bewegt haben und es somit gegen relativ defensive Gegner sehr oft keine Anspielstationen gegeben hat. Wenn ich ohne Ball nur rumsteh, dann deckt mich natürlich jeder Verteidiger problemlos. Der Eindruck bestätigt sich mit der Statistik.

Seit der Ära vGaal gibt es einige Spiele, wo wir viel Ballbesitz haben, "super überlegen" sind, aber kaum gute Chancen haben und in fast allen diesen Spielen sind wir am Ende 5-10km weniger als der Gegner gelaufen. Das war das erste dieser Art in der aktuellen Saison

Manchmal muss man das Ergebniss einfach über den Einsatz erzwingen. Das hat mir heute gefehlt.

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5

wenn bayern seine chancen nutzt verliert borissov, egal wie viel sie laufen

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von meppe

Original von NoG2k5

wenn bayern seine chancen nutzt verliert borissov, egal wie viel sie laufen

this
In jedem BuLi-Spiel laufen unsere Gegner im Schnitt 5km mehr. Einfach deshalb weil sie es müssen. Wenn man den Ball laufen lässt, muss man nicht so viel laufen, wie wenn man immer hinterherspringt.

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

das :facepalm: ist auch Richting Herrmann gerichtet ... Dieser Pfosten hat halt 0 Ahnung ...

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von XClusive1
...
Ich hab ja auch gesagt, dass die Niederlage alles andere als Schuld des Refs ist.
Dennoch bleibt festzuhalten, dass der Ref richtig schlecht war, auf beiden Seiten.

ja, wollt dir auch gar nicht widersprechen. wollte nur ergänzend hinzufügen, dass sich solche auf dem papier klaren spiele gut eignen, um neue schiris "aufzubauen" und das eben manchmals in die hose geht und umso ärgerlicher ist, wenn man dann auch noch verliert

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

ich fühle mich iwie schuldig. das erste spiel seit 6 jahren, das ich nicht gesehen hab. und schon reißts ab.....

morgen erstmal spielberichte lesen und highlights ansehen, dann versuche ich mal, mir ne meinung zu bilden.

das einzige was mir im moment einfällt ist: vllt wars der richtige moment für nen schuss vorn bug, damit alle merken, dass es nicht von allein läuft......

aber jetzt schlaf ich mich erst mal aus

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

ich komm grad heim und lese das resultat ... wtf?

cliffs anyone?

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Hallo NoG2k5, Du weiß ganz genau, dass wir keine Provokationen haben wollen. Tarkon72

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5

Original von exe203
ich fühle mich iwie schuldig. das erste spiel seit 6 jahren, das ich nicht gesehen hab. und schon reißts ab.....

Hallo NoG2k5, Du weiß ganz genau, dass wir keine Provokationen haben wollen. Tarkon72

aha bye :rolleyes:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von exe203

morgen erstmal spielberichte lesen und highlights ansehen, dann versuche ich mal, mir ne meinung zu bilden.

das einzige was mir im moment einfällt ist: vllt wars der richtige moment für nen schuss vorn bug, damit alle merken, dass es nicht von allein läuft......

aber jetzt schlaf ich mich erst mal aus

kann ich quasi so unterschreiben, vor allem den 2. teil.
hab nur die 2. hälfte gesehen und was borisov da gemacht hat war auch einfach nicht schlecht. macht kroos den 100%igen siehts anders aus...
mund abwischen, weiter machen.

Antwort
Zitat
Teilen: