Heynckes weg und alles läuft!
Dann werden Standards wieder ordentlich trainiert, offensive und defensive Spielzüge einstudiert und es wird auch nicht einfach per Zufallsgenerator durchrotiert, sondern mit Sinn und Verstand.
Der Mann lässt Fußball einfach weiterhin wie vor 20 Jahren spielen, hat die Entwicklungen der letzten Jahre fast komplett verschlafen und dass er im Grunde inkompetent ist für den Job merkt man aufgrund der enormen Stärke des Kaders nur wenn man genau hinguckt.
Sammer hat ihn ja schon mehrfach mehr oder weniger direkt kritisiert oder korrigiert und das macht der Matthias auch nicht einfach mal so.
Hoeneß hat damals seinen Freund in einer kritischen Situation geholt, ok - aber jetzt wäre es Zeit dem Spitzenteam auch einen Spitzentrainer zur Seite zu Stellen, der eben nicht >60 ist und dementsprechend Fußball spielen lässt.
-> Pep muss her
[und nein, das sage ich nicht wegen der einen Niederlage, sondern das geht mir schon seit >1 Jahr immer wieder durch den Kopf, aber gerade das nicht nachvollziehbare Rotieren diese Saison und der Mangel an Standards und taktischer Disziplin (verglichen mit anderen Spitzenklubs) ist nunmal das was der Trainer zu verantworten hat.
Bei vG habe ich auch schon früh kritisiert und mir viel flames eingeholt, hier kritisiere ich auch jetzt schon, wenn, was die Saison angeht, alle Ziele noch locker erreichbar scheinen und wir anscheinend "nur" mal ein schlechtes Spiel hatten, aber Heynckes ist der falsche Mann für den FCB und sollte schnellstens ersetzt werden bevor es zu spät ist]