Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Und da isser wieder der Überfan Scoop bei dem vor 1 Woche noch alles so war :heart: :heart: :heart: :heart: wir schon mit 30 Punkten Vorsprung Meister und jetzt ist wieder alles scheisse

Scoop geh bitte zu Pauli hier biste falsch!

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Heynckes Einwechslungen sind mir nach wie vor ein Rätsel, da hat sich zur letzten Sason nichts geändert.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von MyLady17
Hab den Post doch tatsächlich gelesen ohne zu schauen wer ihn verfasst hat. So ne scheiße tut einem fast schon körperlich weh ;(. Am besten holen wir Magath zurück und lassen ein paar Erwachsenenwindeln verteilen bei der Angst die dann wieder herrschen wird.

das CL-Finale!!! erreicht man nicht eben einfach so und schlägt dabei ein bärenstarkes Real Madrid.... positive Erlebnisse fallen dabei unter den Tisch.

hätteste mal meinen Text gelesen wäre auch dir klar, dass Magath so ziemlich der letzte wäre den ich holen würde, da seine Methoden ebenfalls komplett antiquiert sind, um es vorsichtig zu sagen.

Kann doch nicht sein, dass man nicht erkennt wo sinnvoll Fußball gearbeitet wird und wo nicht?!

Dass Jupp ein Trainer ist, der seit Jahrzehnten im Geschäft ist und Erfahrungen und Erfolge in nicht gerade kleinem Rahmen aufzuweisen hat ist doch klar, aber er ist alt geworden und so sind seine Methoden.

Dass wir trotzdem letzte Saison 3x Vize wurden lag nicht an Heynckes, sondern an der Stärke der Mannschaft.

Mag sein, dass wir diese Saison auch mit Heynckes deutscher Meister werden und ggf. auch in der CL weit kommen und dann werden wieder alle sagen, dass es so schlecht ja nicht gewesen sein kann, aber es geht doch darum, das Maximum aus der Mannschaft herauszuholen (und Meister muss jeder Trainer mit dieser Mannschaft werden, die Frage ist WIE) und da würde ein moderner Trainer von Format imho nochmal deutlich mehr aus der Truppe machen können als es eben der "liebe Onkel" Jupp schafft.

Wie gesagt: man stelle sich mal Guardiola bei uns vor und was für einen Fußball wir dann spielen würden ;(

Antwort
Zitat

Klassischer Scooop... -.-

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Scooop
Wie gesagt: man stelle sich mal Guardiola bei uns vor und was für einen Fußball wir dann spielen würden ;(

Man stelle sich nur mal vor wir hätten Guardiola und eine Manschafft wie Barcelona!!! und würden im Halbfinale dann gegen Chelsea in 2 Spielen rausfliegen...

Wieviele Klasse Trainer gibt es eigentlich, die nie verlieren? Selbst ein Mourinho (am meisten Erfolg und wohl der Beste Trainer der Welt) hat mit Real gegen uns verloren und diese Saison auch so seine Probleme.

So lächerlich auf den Trainer einzuschlagen... aber am einfachsten ist es schon.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Leute, ich habe Scooop auf ignore und twenny nicht

denkt mal drüber nach!

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Antwort
Zitat

Ich glaube bei der Quote hat halt Uli auch ein wenig gesetzt, schließlich muss man sich ja refinanzieren.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ihr habt einfach keine Ahnung. :O

Prognose:
Sammer wird sich noch in der Hinrunde massiv mit Heynckes verkrachen und es wird einer von beiden gehen müssen und das wird nicht Matthias sein
Ob dann Sammer vorläufig selbst übernimmt oder nicht doch schon ein Toptrainer wie Guardiola in der Hinterhand zur Verfügung steht weiß ich nicht, aber die Defizite von Heynckes wird sich ein Sammer nicht lange bieten lassen.

denkt an meine Worte ;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

die quintessenz von scoops post ist schon richtig. heynckes sollte jetzt dann mal weg. wir haben ein top team, das imo nicht top trainiert wird. geilen fussball spielen wir schon, aber das auf die letzten jahre gesehn nicht konstant und das liegt meiner meinung nach an dem, wie der trainer die spieler im griff hat und auch an der taktischen seite. was wir in den letzten 2-3 jahren erreicht haben, ging nur über individuelle klasse. ich persönlich finde das sehr schade, weil mit dem kader einfach mehr drin ist jetzt.
wenn das stellungsspiel nicht stimmt, die laufwege nicht abgestimmt sind und die standards für die katz sind, werden tore einfach nur über einzelleistungen (<- ja ist übertrieben) laufen, und das gelingt nunmal nicht jedes spiel.

soweit zu gehen und pep zu forden, gefällt mir aber nicht. ich hab keinen plan, ob der überhaupt ein passender trainer ist. bis jetzt war er einfach nur trainer der übermannschaft, auch wenn er die zu riesenerfolg geführt hat.

Antwort
Zitat
MyLady17
BlackMember

Original von Scooop

:heart: :heart: :heart:

Vorschläge für neuen Trainer plz. Wird der dann auch nach der ersten Niederlage direkt entlassen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Scooop

Prognose:
Sammer wird sich noch in der Hinrunde massiv mit Heynckes verkrachen und es wird einer von beiden gehen müssen und das wird nicht Matthias sein
Ob dann Sammer vorläufig selbst übernimmt oder nicht doch schon ein Toptrainer wie Guardiola in der Hinterhand zur Verfügung steht weiß ich nicht, aber die Defizite von Heynckes wird sich ein Sammer nicht lange bieten lassen.

denkt an meine Worte ;)

Du hast beim Fußball noch weniger praktische Erfahrung als beim Pokern und das soll schon was heißen...

Nr.1 Trainer Mourinho (Hat Hynckes geschlagen mit einer schwächeren Manschafft)
Nr.2 Trainer Guardiola (Gegen Chelsea im Halbfinale in 2 Spielen rausgeflogen)

Was wäre denn deine Trainer, wenn Guardiola nicht kommt? 3-4 Namen wären schön...

PS: Ein Trainer bei dem es ok läuft, sollte auch bis zum Saisonende dabeibleiben und dann erst ein neuer Trainer übernehmen. Die Trainersache schiebt man doch nur für andere Sachen vor und wenn Kroos den gestern reingemacht hätte, wäre jetzt hier keiner am diskutieren... Auch als wir die CL gewonnen haben, gab es katastrophale Spiele zum Beispiel in Frankreich.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

heynckes is ziemlich sicher nicht der beste trainer der welt, aber trotzdem einer der optimalsten für uns.

scoop hat mit einigen punkten gar nicht mal so unrecht, aber es is halt ein megafail hier wochenlang 102 punkte und drölfzig zu null tore in der liga vorzurechnen und dann nach einem schlechten spiel sofort heynckes kopf zu fordern.

außerdem wird mir guardiola schon wieder viel zu sehr glorifiziert, es kann sein, dass er einer der besten trainer ist, es kann aber genauso sein, dass er genauso wie ihr das jupp vorwerft einfach nur von einem guten kader profitiert hat und gar nich mal toll ist oder einfach bei uns nicht so funktioniert wie bei barcelona.

ich könnte mit einem karriereende von jupp und einem übergang zu guardiola auch sehr gut leben, so ist es nicht, aber es ist einfach naiv zu glauben, dass dann auf jeden fall und zu 100% alles besser wird.

zumal dieses ganze spatz in der hand gerede jupp auch nicht ganz gerecht wird, schließlich hat er mit uns letztes jahr punktemäßig eine der erfolgreichsten saisons aller zeiten gespielt und gegen real auch nen besseren kader inklusive besseren trainer verdient geschlagen.

die situation is halt echt komisch, ähnlich wie bei gomez, das is echt schon alles ziemlich gut, es scheint aber als wäre es relativ simpel sich noch deutlich zu verbessern :coolface:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

ja aber wie oben beschrieben, die trainerseitigen mängel in der mannschaft in den letzten 2-3 jahren sind doch offensichtlich bzw nicht zu übersehen, findet ihr nicht?

die frage ist einfach nur, mit wem man den posten neu besetzen sollte.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

ja ne, da verliert man mal ein spiel, welches man mit einem quentchen glück wohl nach hause shipt und hier sollen schon wieder köpfe rollen. das kann doch nicht euer ernst sein :f_ugly: _ugly:

Antwort
Zitat
MyLady17
BlackMember

Es ist einfach so lächerlich wie nach einer Niederlage und davor NUR Siegen hier gleich der Kopf von Heynkes gefordert wird. Da schämt man sich doch echt richtig für die eigene Fankultur.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

OMG scooop kann nicht dein ernst sein...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von MyLady17
Es ist einfach so lächerlich wie nach einer Niederlage und davor NUR Siegen hier gleich der Kopf von Heynkes gefordert wird. Da schämt man sich doch echt richtig für die eigene Fankultur.

#

+ Die Leute haben keine Ahnung von Manschafftssport.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Sharkira
OMG scooop kann nicht dein ernst sein...

Man kennt doch die Schwankungen von Scoop. Entweder sieht er Schwarz oder er sieht Weiß... ein Grau gibt es bei ihm nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: