wie sie sich anlächeln
Original von xWoodayx
wie sie sich anlächeln
![]()
Fehlt nur noch der Geigenspieler im Hintergrund ,dann wäre es wirklich herzallerliebst
jungs ich bin heiß
----------------------neuer---------------------
lahm----boateng------dante---badstuber
---------schweini-------javi-------------------
müller---------tonitonitoni-----shaqattack
--------------supermario#2------------------
PACK MA'S!
Original von pokezilla
Spoiler
Original von xWoodayx
wie sie sich anlächeln
![]()
Fehlt nur noch der Geigenspieler im Hintergrund ,dann wäre es wirklich herzallerliebst
![]()
![]()
toni hat doch n ganzes blasorchester mitgebracht
Original von Bierb4ron
Original von pokezilla
Spoiler
Original von xWoodayx
wie sie sich anlächeln
![]()
![]()
![]()
toni hat doch n ganzes blasorchester mitgebracht
![]()
und ein Instrument ist auch noch frei....
so obv dass sowas kommt ^^
btt: Gegner lag uns ja in der Vergangenheit, muss nicht unbedingt so ein Ergebnis wie im März werden, v.a. da die TSG sich in den letzten Spielen verbessert präsentiert hat, aber Sieg ohne Zittern könnte drin sein heut
Original von ElHive
Das war nicht "kurz vor dem Unfall" sonder ist 2 Jahre her (18. Oktober 2010). Er war damals 20. Und es wurde ein ärztliches Gutachten erstellt, aus dem laut Bericht hervorgeht, dass die Krankheit seine Fahrtüchtigkeit nicht beeinträchtigt.Wer da behauptet, er würde mit 22 Jahren nicht mehr Auto fahren, weils ach so verantwortungslos ist, lügt sich selber in die Tasche.
Verstehe doch bitte diesen Satz:
"Vukcevic hatte nach Polizeiangaben am 18. Oktober 2010 auf der A 6 von Mannheim nach Nürnberg kurz vor der Anschlussstelle Bad Rappenau mehrfach die Leitplanken touchiert und war 13 Kilometer weiter bei Neckarsulm in den Anhänger eines Lastwagens gefahren."
Sieht dann so aus:
Leitplanke-Leitplanke-Leitplanke---Leitplanke--- "Hach fahr ich heute wieder unkonstant..., kann man wohl nichts machen."-----13km----- Lastwagen!
dass das Thema ursprünglich mal hier im Thread aufgetaucht ist (nächster Gegner, im TSG-Thread wenig los) kann ich ja noch verstehen, aber mittlerweile nervt es dann doch übelst, also bitte Kneipe oder zur Not TSG-Thread (hat ja mit Fußball nur noch sehr begrenzt zu tun)
Original von HAVVK
so obv dass sowas kommt ^^
Eigentlich war er auch mir zu offensichtlich, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ♦
btt: Gegner lag uns ja in der Vergangenheit, muss nicht unbedingt so ein Ergebnis wie im März werden, v.a. da die TSG sich in den letzten Spielen verbessert präsentiert hat, aber Sieg ohne Zittern könnte drin sein heut
Mir ist eben aufgefallen, dass ich glaube in der Tipprunde noch nie auf so einen hohen Sieg getippt habe wie bei euch heute.
Ich denke, ihr schlachtet die heute ab.
OFFIZIELLE AUFSTELLUNG
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Javi Martínez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandžukić
2.hz rafinha und shaq-attack pl0x
Ist Rafinha eigntl jetzt erst wieder zurück? Grade auch die Aufstellung gesehen und Rafinha gelesen und dachte "wtf, den gibts ja auch noch, wieso hat der nie gespielt?". Hatte der seinen Bänderriss nich im August oder Anfang September oder so scho wieder auskuriert?
Original von sammo
jungs ich bin heiß![]()
----------------------neuer---------------------
lahm----boateng------dante---badstuber
---------schweini-------javi-------------------
müller---------tonitonitoni-----shaqattack
--------------supermario#2------------------PACK MA'S!
#
BAAAAAAAAAYERN
Original von skedar
Original von ElHive
Das war nicht "kurz vor dem Unfall" sonder ist 2 Jahre her (18. Oktober 2010). Er war damals 20. Und es wurde ein ärztliches Gutachten erstellt, aus dem laut Bericht hervorgeht, dass die Krankheit seine Fahrtüchtigkeit nicht beeinträchtigt.Wer da behauptet, er würde mit 22 Jahren nicht mehr Auto fahren, weils ach so verantwortungslos ist, lügt sich selber in die Tasche.
Verstehe doch bitte diesen Satz:
"Vukcevic hatte nach Polizeiangaben am 18. Oktober 2010 auf der A 6 von Mannheim nach Nürnberg kurz vor der Anschlussstelle Bad Rappenau mehrfach die Leitplanken touchiert und war 13 Kilometer weiter bei Neckarsulm in den Anhänger eines Lastwagens gefahren."
Sieht dann so aus:
Leitplanke-Leitplanke-Leitplanke---Leitplanke--- "Hach fahr ich heute wieder unkonstant..., kann man wohl nichts machen."-----13km----- Lastwagen!
Ich HABE den Satz verstanden. Das war aber bereits 2010 und nicht vor dem Unfall vor 2 Wochen.
zum glück spielt martinez, bei kai dittmann hätte ich eine andere aufstellung nicht ertragen.