Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

wie sie sich anlächeln :coolface:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von xWoodayx

wie sie sich anlächeln :coolface:

Fehlt nur noch der Geigenspieler im Hintergrund ,dann wäre es wirklich herzallerliebst :coolface: ;)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

jungs ich bin heiß :megusta:
----------------------neuer---------------------
lahm----boateng------dante---badstuber
---------schweini-------javi-------------------
müller---------tonitonitoni-----shaqattack
--------------supermario#2------------------

PACK MA'S!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von pokezilla

Spoiler

Original von xWoodayxwie sie sich anlächeln :coolface:

Fehlt nur noch der Geigenspieler im Hintergrund ,dann wäre es wirklich herzallerliebst :coolface: ;)

toni hat doch n ganzes blasorchester mitgebracht ?(

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Original von pokezilla

Spoiler

Original von xWoodayxwie sie sich anlächeln :coolface:

toni hat doch n ganzes blasorchester mitgebracht ?(

und ein Instrument ist auch noch frei....

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

so obv dass sowas kommt ^^

btt: Gegner lag uns ja in der Vergangenheit, muss nicht unbedingt so ein Ergebnis wie im März werden, v.a. da die TSG sich in den letzten Spielen verbessert präsentiert hat, aber Sieg ohne Zittern könnte drin sein heut

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von ElHive
Das war nicht "kurz vor dem Unfall" sonder ist 2 Jahre her (18. Oktober 2010). Er war damals 20. Und es wurde ein ärztliches Gutachten erstellt, aus dem laut Bericht hervorgeht, dass die Krankheit seine Fahrtüchtigkeit nicht beeinträchtigt.

Wer da behauptet, er würde mit 22 Jahren nicht mehr Auto fahren, weils ach so verantwortungslos ist, lügt sich selber in die Tasche.

Verstehe doch bitte diesen Satz:

"Vukcevic hatte nach Polizeiangaben am 18. Oktober 2010 auf der A 6 von Mannheim nach Nürnberg kurz vor der Anschlussstelle Bad Rappenau mehrfach die Leitplanken touchiert und war 13 Kilometer weiter bei Neckarsulm in den Anhänger eines Lastwagens gefahren."

Sieht dann so aus:

Leitplanke-Leitplanke-Leitplanke---Leitplanke--- "Hach fahr ich heute wieder unkonstant..., kann man wohl nichts machen."-----13km----- Lastwagen!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

dass das Thema ursprünglich mal hier im Thread aufgetaucht ist (nächster Gegner, im TSG-Thread wenig los) kann ich ja noch verstehen, aber mittlerweile nervt es dann doch übelst, also bitte Kneipe oder zur Not TSG-Thread (hat ja mit Fußball nur noch sehr begrenzt zu tun)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
so obv dass sowas kommt ^^
Eigentlich war er auch mir zu offensichtlich, aber ich konnte einfach nicht widerstehen
btt: Gegner lag uns ja in der Vergangenheit, muss nicht unbedingt so ein Ergebnis wie im März werden, v.a. da die TSG sich in den letzten Spielen verbessert präsentiert hat, aber Sieg ohne Zittern könnte drin sein heut

Mir ist eben aufgefallen, dass ich glaube in der Tipprunde noch nie auf so einen hohen Sieg getippt habe wie bei euch heute.
Ich denke, ihr schlachtet die heute ab.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

OFFIZIELLE AUFSTELLUNG

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Javi Martínez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandžukić

:megusta:

2.hz rafinha und shaq-attack pl0x

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Ist Rafinha eigntl jetzt erst wieder zurück? Grade auch die Aufstellung gesehen und Rafinha gelesen und dachte "wtf, den gibts ja auch noch, wieso hat der nie gespielt?". Hatte der seinen Bänderriss nich im August oder Anfang September oder so scho wieder auskuriert?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So, ich geh dann mal los und bring uns hoffentlich 3 Punkte mit :megusta:

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Original von sammo
jungs ich bin heiß :megusta:
----------------------neuer---------------------
lahm----boateng------dante---badstuber
---------schweini-------javi-------------------
müller---------tonitonitoni-----shaqattack
--------------supermario#2------------------

PACK MA'S!

#

BAAAAAAAAAYERN

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von ElHive
Das war nicht "kurz vor dem Unfall" sonder ist 2 Jahre her (18. Oktober 2010). Er war damals 20. Und es wurde ein ärztliches Gutachten erstellt, aus dem laut Bericht hervorgeht, dass die Krankheit seine Fahrtüchtigkeit nicht beeinträchtigt.

Wer da behauptet, er würde mit 22 Jahren nicht mehr Auto fahren, weils ach so verantwortungslos ist, lügt sich selber in die Tasche.

Verstehe doch bitte diesen Satz:

"Vukcevic hatte nach Polizeiangaben am 18. Oktober 2010 auf der A 6 von Mannheim nach Nürnberg kurz vor der Anschlussstelle Bad Rappenau mehrfach die Leitplanken touchiert und war 13 Kilometer weiter bei Neckarsulm in den Anhänger eines Lastwagens gefahren."

Sieht dann so aus:

Leitplanke-Leitplanke-Leitplanke---Leitplanke--- "Hach fahr ich heute wieder unkonstant..., kann man wohl nichts machen."-----13km----- Lastwagen!

Ich HABE den Satz verstanden. Das war aber bereits 2010 und nicht vor dem Unfall vor 2 Wochen.

Antwort
Zitat
pokezilla
PokerStrategist

So, heute Startrekord einstellen!!! =) Auf geht´s ihr Roten!!!

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

zum glück spielt martinez, bei kai dittmann hätte ich eine andere aufstellung nicht ertragen.

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

gustafffoo :coolface:

Antwort
Zitat

Original von schweafl
gustafffoo :coolface:

:rage: :rage: :rage:

Antwort