Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Ich frag mich, warum der Jupp nichtmal für die letzten Minuten den Rafinha bringt.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Syris

Original von CoJSchnicker
Bin eben erst nach Hause gekommen, wieso musste Müller so früh raus?

Ellenbogen von Mandzukic ins Gesicht bekommen und ne offene Wunde.

Narf. Jetzt war auch noch das Inet weg, so gut wie nichtsgesehen heute ;(

Jedenfalls danke, im Ticker steht nicht wieso Müller runter musste.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

komm pfeif ab. und dittmann quatscht auch gescriptetes zeug X(

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

der ellenbogen von mandzukic, klasse teil -.-

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

21:2T 21P :megusta:

heute sctimmt's hoffentlich

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

3 mal ist eine Manschafft mit 7 Siegen in die Bundesliga gestartet und am Ende war immer Dortmund Meister... Also wichtig den achten Sieg einzufahren. :)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

damals haben wir das 8. gg dortmund verloren wont happen this time

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
3 mal ist eine Manschafft mit 7 Siegen in die Bundesliga gestartet und am Ende war immer Dortmund Meister... Also wichtig den achten Sieg einzufahren. :)

Klassiker, wie die Storchentheorie

Antwort
Zitat

Wir werden den Bann brechen.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von nicht sammo

Schade das wir uns mal wieder mit einer 1:0 Führung zufrieden geben und nicht annähernd bereit sind 100% zu geben. Das hat uns in der nahen Vergangenheit so einige Punkte gekostet. Ist auch so eine Sache die der BVB unseren Spielern voraus hat. Die wollen immer noch eins schießen und noch eins und noch eins.

Oder sehe ich das falsch? Irgendjemand hier der der Meinung ist das sich die Jungs richtig angestrengt haben?

Angestrengt haben sie sich dann nicht mehr großartig außer Ribery :heart:

Aber die Dortmunder fangen sich dann halt auch die Konter ein und wenn die Spieler sehen, Hoffenheim ergibt sich, dann sind sie wohl so egoistisch, dass sie sich da nicht verletzen wollen.

Finde ich als Zuseher nicht optimal. Als Fußballer kann ichs verstehen. Es gibt so Tage, da freut man sich einfach, dass man führt und will nicht auf biegen und brechen zweistellig gewinnen.

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

mag schon sein, aber bisschen mehr wille sollten man schon zeigen! war auch nicht wirklich überzeugt heute

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

heynckes hat die mannschaft halt drum gebeten, sammer noch n bisl zu ärgern :coolface:

Antwort
Zitat

Also ich fand die Leistung echt gut. Man hat doch kaum Chancen zugelassen heute. Klar wäre ein 3:0 gut, da man damit den Sack dann zumacht, aber mehr Punkte gibts dafür auch nicht.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Bin zufrieden, sicheres 2:0 ohne sich zu überanstrengen und jetzt nach der scheiss Länderspielpause den Startrekord holen!

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer

Original von sammo

Schade das wir uns mal wieder mit einer 1:0 Führung zufrieden geben und nicht annähernd bereit sind 100% zu geben. Das hat uns in der nahen Vergangenheit so einige Punkte gekostet. Ist auch so eine Sache die der BVB unseren Spielern voraus hat. Die wollen immer noch eins schießen und noch eins und noch eins.

Oder sehe ich das falsch? Irgendjemand hier der der Meinung ist das sich die Jungs richtig angestrengt haben?

Aber die Dortmunder fangen sich dann halt auch die Konter ein und wenn die Spieler sehen, Hoffenheim ergibt sich, dann sind sie wohl so egoistisch, dass sie sich da nicht verletzen wollen.

Finde ich als Zuseher nicht optimal. Als Fußballer kann ichs verstehen. Es gibt so Tage, da freut man sich einfach, dass man führt und will nicht auf biegen und brechen zweistellig gewinnen.

könntest du das vielleicht so quoten, dass es nicht so aussieht, als hätte ich das geschrieben?

Antwort
Zitat

genau das getan, was es brauchte, um das spiel sicher und souverän zu gewinnen. hoffenheim hatte doch keinen wirkichen torschuss. dass noch luft nach oben war, ist aber auch klar. für die zuschauer war es natürlich richtig scheiße, so das langweiligste spiel, was ich seit langem gesehen habe.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von sammo

Original von nicht sammo

könntest du das vielleicht so quoten, dass es nicht so aussieht, als hätte ich das geschrieben?

kk, sry. kack Quotefunktion

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von nicht sammo sondern paulfelzpp

Ja, dieses Verhalten selbst ist irgendwie nachvollziehbar.
Jedoch denke ich das gerade diese Einstellung wie ein Boomerang zurück kommt wenn es drauf ankommt. Wenn du dir das einmal antrainierst nach einer Führung automatisch ruhiger zu werden, dann kriegst du es irgendwann nicht mehr aus dem Kopf.

Wie oft hat man es schon erlebt das eine Mannschaft verdient und komfortabel führt und sich dann in den zweiten Halbzeit ein bisschen zurücklehnt. Wenn der Gegner dann stärker wird und den nötigen Willen hat dann kriegt man da die Kurve nicht mehr und kommt nicht mehr zurück ins Spiel.

Prominentestes Beispiel ist wohl das CL Finale zwischen Milan und Liverpool. Da hat Milan 3:0 zur Pause geführt. Weil sie selber so gut waren, nicht weil Liverpool so schlecht war. Dann haben sie sich gegen einen Gegner der nie aufgibt ein bisschen zurückgelehnt und das Ende kennen wir ja alle.

Antwort
Zitat
Teilen: