Original von MyLady17
Denke nicht, immerhin geht es um den Gruppensieg. Der wäre dann bei den Gruppenersten doch recht nice.
und du meinst mit den ersatzspieler haben wir weniger chancen auf den gruppensieg? das sehe ich irgendwie nicht so.
Original von MyLady17
Denke nicht, immerhin geht es um den Gruppensieg. Der wäre dann bei den Gruppenersten doch recht nice.
und du meinst mit den ersatzspieler haben wir weniger chancen auf den gruppensieg? das sehe ich irgendwie nicht so.
Original von SmartDevil
Original von MyLady17
Denke nicht, immerhin geht es um den Gruppensieg. Der wäre dann bei den Gruppenersten doch recht nice.und du meinst mit den ersatzspieler haben wir weniger chancen auf den gruppensieg? das sehe ich irgendwie nicht so.
Sehe ich ähnlich. Und ich denke auch, dass hinten und im DM alles so bleibt, wie wir gegen Dortmund zu Ende gespielt haben. Im Sturm wird rotiert was qualitativ keinen Verlust bedeutet und Shaq kann man in diesem Spiel auch bedenkenlos bringen.
Original von MyLady17
kann mir nicht vorstellen dass dir das so Recht wäre![]()
Aber wenn sie dann wieder Watschn kriegen, wars nur der Schiri Schuld oder die Spielansetzung war so unfair...
Holger Badstuber vom Rekordmeister Bayern München ist am Montag erfolgreich
am Kreuzband operiert worden. Der Eingriff in Augsburg sei gut verlaufen,
teilte der Klub mit.
München (SID) - Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber vom Rekordmeister
Bayern München ist am Montag erfolgreich am Kreuzband operiert worden. Der
Eingriff in Augsburg sei gut verlaufen, teilte der Klub mit. Badstuber hatte
die Verletzung im rechten Knie beim Topspiel der Bundesliga am vergangenen
Samstag gegen Meister Borussia Dortmund (1:1) erlitten. Die Bayern rechnen
mit einem Ausfall des Abwehrspielers von "circa fünf Monaten".
el clasico duerfte da nicht zwischenfallen dieses mal
schiri hatte es damals nicht wirklich verpfiffen, aber eine "watschn" sieht sicher anders aus als im elfmeterschiessen zu verlieren, oder?
naja, erstmal den heutigen spieltag abwarten ♦
Original von AK2404AK
... hoffentlich kommt er gut zurück!
Ja, zumindest ist es mal schön, dass die OP gut verlaufen ist. Sowas wünscht man einfach keinem Fußballer, egal, welcher Fancouleur man angehört.
Original von michimanni
Original von AK2404AK
... hoffentlich kommt er gut zurück!Ja, zumindest ist es mal schön, dass die OP gut verlaufen ist. Sowas wünscht man einfach keinem Fußballer, egal, welcher Fancouleur man angehört.

Original von chrischiberlin
el clasico duerfte da nicht zwischenfallen dieses mal![]()
schiri hatte es damals nicht wirklich verpfiffen, aber eine "watschn" sieht sicher anders aus als im elfmeterschiessen zu verlieren, oder?naja, erstmal den heutigen spieltag abwarten ♦
naja, watschn ist übertrieben, aber hier im fcb-thread dürfen wir das ja
aber schon wieder real? ich weiß ja nicht. obwohl ich gern sehen würde, ob die subjektiven eindrücker, die ich von uns (stärker als im letzten jahr) und euch (schlechter als im letzten jahr) habe wirklich so zutreffen...
aber mittwoch erstmal gegen bate reinhauen und den gruppensieg fit machen, dann können wir über mögliche achtelfinals reden. wann ist eigtl die auslosung?
thx.
als nachtrag zur badstuberverletzung sei noch gesagt, dass weder die außenbänder noch der knorpel oder meniskus verletzt wurde. das macht den heilungsprozess um einiges einfacher. glück im unglück oder so.
die SZ zu Gazprom beim FC Bayern:
http://www.sueddeutsche.de/sport/engagement-von-gazprom-beim-fc-bayern-lukrative-flirtversuche-aus-russland-1.1539644
Original von chrischiberlin
werdet mal erster, dann sieht man sich vllt schon im achtelfinale ♦
Welchen Nutzen kann Real in irgendeiner Art und Weise daraus ziehen? Bayern ist alles, aber kein Gegner, der Madrid liegt. Madrid spielt ne Saison, die bisher komplett für die Tonne ist. Bayern steht dazu auch noch gut im Saft. Worauf hoffst du also, auf sowas wie Bayern - Turin damals, der absolute Befreiungsschlag in einer sehr gut vergleichbaren Konstellation? Das passiert vllt. einmal im Jahrzehnt ♦.
Trainer José Mourinho (Foto) soll Real Madrid nach einem Bericht des Sportblatts «Marca» zum Saisonende angeblich verlassen. Der spanische Fußballmeister und der portugiesische Coach strebten eine einvernehmliche Einigung über eine Vertragsauflösung zum 30. Juni 2013 an, schrieb das Blatt am Montag. Mourinho selbst wollte sich dazu nicht äußern. «Fragt Clubpräsident Florentino Pérez, ob er mit meiner Arbeit zufrieden ist!»
transfermarkt.de
ich meine das sicher nicht so ernst, ich glaube, dass sich keine mannschaft momentan bayern wuenscht als gegner... aber es waere immerhin ein tolles achtelfinale ♦
marca ist halt auch ein schundblatt, finde ich. aber gut moeglich, dass mou geht, nach deutschland hat er ja aber schon eher abgelehnt, wobei man das nie weiss.
wuerde man ihn als bayern-fan haben wollen?
wenn wir klopp bekommen würden möchte ich mou nicht. aber wie gesagt, was ist eine alternative zu heynckes atm?
aber ich glaub zwischen uli und ihm würds nur krachen.
Ja bitte lasst das wahr werden. Fussball ist Entertainment und Mourinho bei euch wäre Entertainment pur und ein Segen für alle.
Und das meine ich nicht, weil ich denke, dass es nicht funktionieren würde.
Wenn sich auch alle irgendwo zusammenreißen müssten, Höneß, Sammer und Mou ist schon eine ziemlich explosive Mischung und das mit der Sprachbarriere gehen würde, steht Mourinho für Erfolg.