Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von exe203
Glaub nichtmal, dass das zwingend abwertend gegen Homosexuelle gerichtet ist, sondern halt einfach so im Sprachgebaut drin ist und benutzt wird, ohne drüber nachzudenken

bring das mal als argument in gegenwart von schwulen oder antifa

hatte schon beides

hf und gl

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Uebergold

Original von exe203
Glaub nichtmal, dass das zwingend abwertend gegen Homosexuelle gerichtet ist, sondern halt einfach so im Sprachgebaut drin ist und benutzt wird, ohne drüber nachzudenken

bring das mal als argument in gegenwart von schwulen oder antifa

hatte schon beides

hf und gl

is mir doch wurscht, wenn ich jemanden als "bauer" beschimpfe dann doch auch nicht deswegen, weil ich was gegen bauern habe, sondern weil sich das so etabliert hat

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

hab ja nicht gesagt, dass ich es gut finde und ich bemühe mich auch, dass mir das nicht raus rutscht, meine ja nur, dass ich halt nicht glaube, dass es zwingend gegen Schwule gerichtet ist

Antwort
Zitat

Danke Exe für deine Bemühungen, sehr nice!! :f_love: Auch das Video! Ich weiß nicht, wieviele Queerpässler es gibt, ich nehme an, es ist ein relativ kleiner Fanclub an Mitgliedern, weshalb sie da sicher vorsichtig sind, zwecks Identifikation und Aktionen im Stadion. Die können ja wohl hoffentlich keinen Ärger bekommen, wenn sie Pyrotechnik ausserhalb des Stadions verwenden.

@Exe & Josch
Ja leider gebe ich euch beiden recht. Das ist einfach Standard und gleichzeitig einigermaßen erschreckend. Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, warum Homosexuelle bei solchem Sprachgebrauch angepisst sind. Der Punkt ist, dass sowas sehr wohl homophob ist, weil solches als entwertend und negativ besetzt benutzt wird.

Um so geiler finde ich dann solche Aktionen, weil sie zumindest einen Teil zum nachdenken bewegen und eben sichtbar machen, dass Fussball alles ist - auch schwul.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Homophobie ist schwul.

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Wenn ein Schwuler jemanden als Arschloch bezeichnet, heißt das ja auch nicht, dass er was gegen Arschlöcher hat...

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

kommts eig nur mir so vor, oder hatten wir die Diskussion schonmal? Glaube sogar in nem gesonderten Thread

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

In den Thread passt die Diskussion wesentlich besser. Auch wenn ich es schade finde, dass man darüber überhaupt diskutieren muss

homosexuelle Fußballprofis

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von exe203
In den Thread passt die Diskussion wesentlich besser. Auch wenn ich es schade finde, dass man darüber überhaupt diskutieren muss

homosexuelle Fußballprofis

This und dann wollen wir hier auch mal wieder back to topic kommen :)

Antwort
Zitat

Hat bisher noch keiner hier den Artikel von Eurosport angegeben?
Kann das gerade nicht, weil ich nur mit dem Handy online bin. Vllt kann das wer nachholen.

Hauptaussage:
Die Mannschaft hat die Schreie von Holger in der Kabine gehört, weil der im Nebenraum untersucht wurde.
Ziemlich kranke Sache und deshalb ist die Leistung unserer Mannschaft noch einmal höher einzuschätzen.
Komplett wird das niemand ausblenden können.

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wird halt auch etwas dramatisiert. Er wird nicht gerade wild schreiend da auf der Liege gelegen haben.

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Wird halt auch etwas dramatisiert. Er wird nicht gerade wild schreiend da auf der Liege gelegen haben.

Kann ich nicht beurteilen. Laut Dante war auf jeden Fall jeder in der Halbzeit bei ihm. Denke nicht, dass Holger freudestrahlend da lag...:(

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Glaub ich auch, gibt aber halt auch noch was dazwischen und genau das wird wohl der Realität am nächsten kommen. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

in dieser saison haben wir aber auch einfach scheiße am fuß, was verletzungen angeht. sicherlich werden auch spieler mit kleinen blessuren geschont und deshalb "krankgeschrieben", aber trotzdem ist das einfach bitter für die jungs.

Antwort
Zitat

Ja, bin ich ganz bei dir.
Wollte auch nur auf die psychologische Ebene für die Mannschaft hinweisen.
Hoffen wir, dass er so schnell wie möglich fit wird.
Übermorgen muss die restliche Mannschaft wieder Gas geben. Bin gespannt ob MG 33 oder Pizarro spielt. Sonst wird wohl nicht viel rotiert. Möglicherweise bekommt unser Kraftwürfel die Chance von Beginn an zu spielen.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Denke nicht, immerhin geht es um den Gruppensieg. Der wäre dann bei den Gruppenersten doch recht nice.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von sammo
in dieser saison haben wir aber auch einfach scheiße am fuß, was verletzungen angeht. sicherlich werden auch spieler mit kleinen blessuren geschont und deshalb "krankgeschrieben", aber trotzdem ist das einfach bitter für die jungs.

Deshalb wurde ja auch qualitativ in die Breite investiert, sodass wir einen solchen Ausfall auch (ungefähr) gleichwertig kompensieren können.

Ich habe eben bei SSNHD ein kurzes Interview mit van Buyten gesehen. Er fühlt sich in der momentanen Situation wohl und stellt sich damit voll in den Dienst der Mannschaft. Zwar ist er nicht mehr der jüngste, aber einen 1-Jahres-Vertrag könnte man ihm wohl noch geben. Charakterlich einfach ein ganz feiner Typ und spielerisch auch sehr solide(notfalls als Stürmer :coolface: ). Wäre aufjedenfall auch einer, den man später in irgendeiner Funktion an den Verein binden sollte.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

als erstes sollte jetzt nach der op mit badstuber verlängert werden. rummenigge hat ja schon angekündigt, dass man zu dem spieler stehen wird. das wäre imo ein sehr wichtig für unseren holger. schön am letzten spieltag der hinrunde in der SK humpeln und mit mikro verkünden. das fänd ich klasse :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: