Original von skedar
Jo. Gerade #85 und #86 gemacht.
Torquote pro SPiel in demJahr ist von Müller bestimmt immer noch besser oder nicht?
jetzt kann man wieder anfangen zu diskutieren ob messi sein rekord noch beeindruckender ist gerade weil er soviele spiele mehr pro jahr macht und dadurch die belastung wesentlich höher ist.
edit: is natürlich klugscheissen auf allerhögschtem niveau ;D
Ausserdem war das Buli Niveau 1972 schon höher als das Primera Division Niveau heute. ^^
Original von Pinger
jetzt kann man wieder anfangen zu diskutieren ob messi sein rekord noch beeindruckender ist gerade weil er soviele spiele mehr pro jahr macht und dadurch die belastung wesentlich höher ist.edit: is natürlich klugscheissen auf allerhögschtem niveau ;D
Wenn dann sollte man eher alles runterrechnen auf die durchschnittlichen Tore die so in der Liga fallen. Vor ein paar Jahren war es verdammt schwierig in Italien Tore zu machen. In Spanien fallen verdammt viele Tore, da offensiv gespielt wird und es auch verdammt schlechte Manschafften gibt. Früher sind auch viel mehr Tore gefallen als heute...
Also wie bei vielen Sportarten kann man die Zeiten gar nicht vergleichen. Weltklasse Müller, Weltklasse Messi!
Jemanden den Besten ALLER Zeiten zu nennen finde ich eh immer kritisch, so wirklich kann man doch nur der Beste SEINER Zeit sein.
Darum gehts ja aber auch nicht. Der Rekordhalter ist jetzt einfach Messi und damit hat sichs dann. Schade ists trotzdem.
Original von skedar
Original von withoutaname
Edit: Nicht gegen dich direkt gerichtet, mehr gegen die Allgemeinheit.Muss auch mal gesagt werden: Finde play4forlife verhält sich hier immer ordentlich und provoziert nicht groß, da muss man dann nicht sofort ausrasten, nur weil er so eine hässliche signatur hat.
da geb ich dir recht, ich seh ihn auch gerne hier.
aber es nervt unendlich, dass hier alle paar tage aufs neue 5 dortmunder irgendeine dortmund-diskussion führen. wenns um bayern geht, hab ich einige dortmunder fans sehr gerne hier im thread
besonders (tief-im-herzen-eigentlich-bayern-fan-)bierb4ron
Original von NAGLER
Original von skedar
Edit: Nicht gegen dich direkt gerichtet, mehr gegen die Allgemeinheit.Muss auch mal gesagt werden: Finde play4forlife verhält sich hier immer ordentlich und provoziert nicht groß, da muss man dann nicht sofort ausrasten, nur weil er so eine hässliche signatur hat.
aber es nervt unendlich, dass hier alle paar tage aufs neue 5 dortmunder irgendeine dortmund-diskussion führen. wenns um bayern geht, hab ich einige dortmunder fans sehr gerne hier im thread
![]()
Das mag ja sein, aber wenn du ehrlich bist, ist es häufig so, dass wir uns nur an Diskussionen über Dortmund beteiligen, die Bayernfans anfingen.
Ist im Dortmundthread ja genauso, wenn wir über Bayern reden, beteiligen sich auch Bayernfans daran. Finde ich nicht schlimm generell.
Okay, direkt nach einem Spiel und dann auch noch so eine wie am Wochenende, da kann ich auch drauf verzichten.
Hab mich hier auch direkt nach dem Spiel zurückgehalten, wäre eh kaum was Konstuktives bei rausgekommen in meiner Kotzlaune.
Original von diego666
Original von NAGLER
Original von skedar
![]()
Das mag ja sein, aber wenn du ehrlich bist, ist es häufig so, dass wir uns nur an Diskussionen über Dortmund beteiligen, die Bayernfans anfingen.
Ist im Dortmundthread ja genauso, wenn wir über Bayern reden, beteiligen sich auch Bayernfans daran. Finde ich nicht schlimm generell.
Okay, direkt nach einem Spiel und dann auch noch so eine wie am Wochenende, da kann ich auch drauf verzichten.
Hab mich hier auch direkt nach dem Spiel zurückgehalten, wäre eh kaum was Konstuktives bei rausgekommen in meiner Kotzlaune.
ich find es auch gut, wenn die BVBler hier zu FCB-Themen ihre meinung schreiben. das klappt ja auch super, solang nicht wieder eine diskussion über bvb-spieler oder andere dortmund-themen losgestoßen wird. dann schreiben nämlich gefühlt mehr gelbe als rote und DAS stört mich!
Original von Schnicker
Torquote pro SPiel in demJahr ist von Müller bestimmt immer noch besser oder nicht?
weil ichs grad zufällig gelesen hab.
lt. blöd hat müller 85 toren in 60 spielen geschossen
messi nun 86 in 65 spielen
torquote pro spiel bleibt also müller vorne
aber unglaublich das so ein sicker rekord in der heutigen zeit nochmal gebrochen wird.
edit:
Original von Kommutierung
ist besser ja, darum ist das von messi noch eine stufe drunter
♦
Beide Rekorde sind einfach sick, sick, sick!!
Glaubt ihr, dass Barca abhängiger von Messi ist, als wir von Ribery? Das CL-Spiel von Barca am Mittwoch gg. Lissabon fand ich komplett uninspiriert bis zur Messi Einwechslung, ok war 2. Garde aber trotzdem....?
Wir können ohne Ribery auch ganz schön schwach spielen, aber irgendwie fällt unser Spiel nicht komplett auseinander, wenn Fronck nicht spielt. ♠_love:
Bzgl. BVB-Diskussionen: dürft gerne hier bleiben! Wir Bayernanhänger sollten ein bisserl gelassener mit deren Frust umgehen, speziell in der jetzigen BuLi-Situation.
Und ihr BVBler solltet ein wenig gelassener mit Schirientscheidungen umgehen, speziell nach den Vorkommnissen in Holland. Schiri ist einfach der beschissenste Job von allen.
Wie findet ihr eigentlich euren Spitznamen?? Bienen/Bienchen?? Ist doch richtig nett, oder??
Bauern dagegen kann ich garnix abgewinnen.