Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Original von sammo

Original von Misha089
Gibts die PK auf video irgendwo?

klippen hab ich vorhin gepostet:
hier ne zusammenfassung plus martinez-stimme

Danke!!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

deutsch lernen ist ne herausforderung.
ich wette, er liebt herausforderungen ;)

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von AyCaramba44

Er hat als Spieler und Trainer bisher alles richtig gemacht und kommt auch sehr sympathisch rüber im Gegensatz zu vielen anderen Trainern

alles richtig hat er nicht gemacht, sonst hätte er sich nicht beim Dopen erwischen lassen!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von antiheld18

Original von AyCaramba44

Er hat als Spieler und Trainer bisher alles richtig gemacht und kommt auch sehr sympathisch rüber im Gegensatz zu vielen anderen Trainern

alles richtig hat er nicht gemacht, sonst hätte er sich nicht beim Dopen erwischen lassen!

Das war doch verunreinigtes Essen und daher natürlich auch ganz klar freigesprochen... Freispruch -> kein Doping.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von antiheld18

Original von AyCaramba44

Hm, hab gelesen, dass das Mittel in Spanien erlaubt wäre, aber in Italien halt nicht und dass ers angeblich nicht gewusst hat.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da genau damals gelaufen ist, aber das stand in einem Artikel auf 11freunde.de

EDIT: War dieses Interview, das ich heute gelesen hatte:

http://www.11freunde.de/interview/markus-schopp-ueber-barca-trainer-guardiola?page=1

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von michimanni

Original von SmartDevil
counter 98.604

wie du schon heiß drauf bist... :coolface:

Wie ich schon ein Programm geschrieben habe, das automatisch die Seite aktualisiert und den 100.000 Beitrag hier ebenfalls automatisch reinschreibt...

Spoiler

tut mir ja leid für die anderen... :coolface:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
spieler wie mueller oder gomez erfuellen halt niemals, die anforderungen, die pep bei barca an spieler hatte. aber er wird aus bayern kein barca 2.0 machen koennen und auch nicht wollen. pep muss sich da auch weiterentwickeln.
dass pep die weltbesten mittelstuermer weggeschickt hat, liegt einfach daran, dass barca ohne mittelstuermer spielt^^ bis man das erkannt hat, hat es halt etwas gedauert bzw. gekostet...

Ich denke das war viel mehr dadurch bedingt das Ibra mal so gar kein Teamplayer ist und sich null anpasst. Mir fällt da gerade El Shaarawy ein der ungefähr folgendes gesagt hat: "Mit Ibra war es nicht einfach. Du musstet ihm immer sofort dem Ball geben, sonst warst du unten durch und wurdest angemotzt"

btw: Ich könnte mit meinem 1000. Post im Bayern Thread den 100000. Post im Bayern Thread machen. _love:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

uli wohl via zdf "pep hätte woanders das doppelte verdienen können".

Antwort
Zitat

ich kanns immer noch nicht glauben _love:

pep wird einfach fast alle spieler nochmal nen ticken stärker machen _love:
v.a. müller wird denke ich nochmal nen sprung machen, pep hat ja damals bei barca von ihm geschwärmt und wollte ihn sogar zu barca holen =)

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

mal dieses hier:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

wollts auch grade editieren. wie er vor stolz fast platzt :f_love:
die sache mit heynckes war halt imo ziemlich obv.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Es wird im Hintergrund fair abgelaufen sein und für alle ist es wohl auch das Beste. Heynckes holt jetzt nochmal ordentlich Titel und dann geht es mit einem neuen Trainer hoffentlich min. 3 Jahre weiter. Heynckes kann einfach nicht Ewigkeiten weitermachen und nur jetzt war die Chance für Guardiola da. Ich denke das weiß auch Heynckes.

Ich zweifele auch daran, dass Heynckes weitere 2-3 Jahre hier so Erfolgreich sein könnte wie er es im Moment ist. Viele Trainer haben ja nach 2-3 Jahre und Erfolgen Probleme.

Guardiola, Neymar, Götze :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

Original von chrischiberlin
spieler wie mueller oder gomez erfuellen halt niemals, die anforderungen, die pep bei barca an spieler hatte. aber er wird aus bayern kein barca 2.0 machen koennen und auch nicht wollen. pep muss sich da auch weiterentwickeln.
dass pep die weltbesten mittelstuermer weggeschickt hat, liegt einfach daran, dass barca ohne mittelstuermer spielt^^ bis man das erkannt hat, hat es halt etwas gedauert bzw. gekostet...

Ich denke das war viel mehr dadurch bedingt das Ibra mal so gar kein Teamplayer ist und sich null anpasst. Mir fällt da gerade El Shaarawy ein der ungefähr folgendes gesagt hat: "Mit Ibra war es nicht einfach. Du musstet ihm immer sofort dem Ball geben, sonst warst du unten durch und wurdest angemotzt"

btw: Ich könnte mit meinem 1000. Post im Bayern Thread den 100000. Post im Bayern Thread machen. _love:

Ich denke Müller ist sogar der perfekte Spieler für Pep.
Bei Gomez muss man mal abwarten, aber da mach ich mir jetzt auch erstmal keine sorgen.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Also wenn ich auf einen Spieler hier keinen Bock hätte, dann Neymar... Der kann ruhig zu Real oder so gehen.

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

Original von DerBobs

erkläre :)

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Also wenn ich auf einen Spieler hier keinen Bock hätte, dann Neymar... Der kann ruhig zu Real oder so gehen.

Versteh auch nicht, warum der Name hier im Thread mit Herzen versehen wird. Nur weil er in Brasilien zu den besten in der Liga zählt? Dann fängt er an rumzuheulen, weil es hier so kalt ist etc etc etc

Aber ich glaub sowieso nicht, dass wir nach den Erfahrungen, die wir gemacht haben, einen Spieler direkt aus Südamerika kaufen. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, für wen er auf den Platz sollte.

Antwort
Zitat

Original von ilyasik

Original von DerBobs

erkläre :)

les einfach mal den artikel

http://spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausblick-die-bayern-unter-josep-guardiola/

da steht auch einiges über müllers eventuelle rolle drin

außerdem wollte pep ihn ja schonmal zu barca holen und hat schon für ihn geschwärmt, der wird einiges mit ihm vorhaben _cool:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von exe203

Original von withoutaname

Versteh auch nicht, warum der Name hier im Thread mit Herzen versehen wird. Nur weil er in Brasilien zu den besten in der Liga zählt? Dann fängt er an rumzuheulen, weil es hier so kalt ist etc etc etc

Aber ich glaub sowieso nicht, dass wir nach den Erfahrungen, die wir gemacht haben, einen Spieler direkt aus Südamerika kaufen. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, für wen er auf den Platz sollte.

Mittelstürmer für Gomez oder eben eine Reihe dahinter... man hätte jedenfalls einen technisch starken Stürmer und damit wieder mehr Möglichkeiten. Im Grunde habt ihr aber Recht, dass er bisher erst in Brasilien sein können gezeigt hat und auf den ersten Blick vielleicht auch ein wenig zu Extravagant vorkommt.

Ist also natürlich ein recht großes Risiko bei > 50M Euro, wenn er sich nicht anpassen kann bzw. sich in der Manschafft nicht unterordnen kann. Wenn er allerdings bei Real oder Barcelona einschlägt, ist er eben weg vom Markt. Aber im Grunde auch einfach nur ein belangloses Gedankenspiel. Also wieder zu den wichtigen Sachen.

Rückrundenstart. :)

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von elgreco85
mal dieses hier:

"Wenn wir richtig Druck gemach hätten, hätte er sich sicherlich erweichen lassen."

=

"Heynckes wollte weitermachen."

Warum sind die Medien eigentlich so anstrengend?

Antwort
Zitat

Original von AquArii420

Original von elgreco85

"Wenn wir richtig Druck gemach hätten, hätte er sich sicherlich erweichen lassen."

=

Warum sind die Medien eigentlich so anstrengend?

_confused:

"Natürlich hätte er gerne noch ein Jahr weiter gemacht"

=

Antwort
Zitat
Teilen: