Denke schon, dass Pep die ein oder andere Idee bezüglich Transfers haben wird, da ihm das Fördern junger Talente wie Kroos oder Müller persönlich nicht so am Herzen liegen wird, wie es zB Heynckes oder dem Vorstand tut. Denke es gibt schon einige im offensiven Bereich, die im Moment stärkere 10er wären als Kroos, trotzdem wäre es mir lieber, man würde mit ihm weiterspielen, anstatt so jemanden wie Neymar zu holen...
Kroos ist in diesem Monat gerade mal 23 Jahre jung geworden und wenn man sich mal andere zentrale Mittelfeldspieler bei Topmanschafften anschaut, dann findet man nicht soviele in dem Alter. Erhoffe mir daher unter Pep gerade bei Kroos nochmal einen Schritt nach vorne. Von seinen Spielanlagen ist er für mich ein junger Xavi und Xavi ist meiner Meinung nach der wichtigste Spieler bei Barca!
Egal welche Position, unsere Manschafft ist einfach geil.
weiß nicht warum ihr Neymar immer so niedermacht. Bisher ist der doch charakterlich überhaupt nicht schlecht aufgefallen, oder? Wir brauchen aktuell niemand aber der Typ wird absolute weltklasse. Ich hab zwar schon nen paar mal was von Isco gelesen, aber für mich ist das so nen Typ wie Coentrao: Wirklich beurteilen kann den doch kaum jemand von uns und wie gut der wirklich mal wird steht in den Sternen.
Außerdem:
Badstuber > all!
Original von skedar
Denke schon, dass Pep die ein oder andere Idee bezüglich Transfers haben wird,Natürlich wird Pep neue Ideen in den Verein fließen lassen oO
da ihm das Fördern junger Talente wie Kroos oder Müller persönlich nicht so am Herzen liegen wird, wie es zB Heynckes oder dem Vorstand tut.
Imo würde Pep noch intensiver die jungen Talente fördern (vorausgesetzt natürlich, diese erfüllen seine Anforderungen)
Denke es gibt schon einige im offensiven Bereich, die im Moment stärkere 10er wären als Kroos, trotzdem wäre es mir lieber, man würde mit ihm weiterspielen, anstatt so jemanden wie Neymar zu holen...
Neymar wäre offensiv überall einsetzbar und da erst 2014 "verpflichtbar" wohl eher als Robbenersatz am Start, wenn überhaupt
![]()
--------
geile Sache, dass ihr einen Pep in die Bundesliga geholt habt! ♠_cool:
.
this + die frisur
brauchen einfach keine so extrovertierten schönspieler und wenn schon, dann sollen die bei uns auch so aussehn wie ribery oder robben
Jap. Die Frisur nervt. Seine Extravaganz und diese ganze Bling Bling Scheisse nervt. Er scheint sich außerdem für das beste was der Welt seit der Erfindung des Rades passieren konnte. Dann noch die Anekdote wie ein Trainer gefeuert hat weil er es wagen konnte, sich mit Neymar anzulegen.
Und ich kanns einfach absolut nicht gebrauchen, dass so ein junger, scheisse aussehender Brasilianer dann zum absoluten Gesicht des FC Bayern in der ganzen Welt wird.
Und zu Kroos ist "nur" 23. Der spielt seit sechs Jahren in der Liga, irgendwann ist dieser "er ist noch jung" Satz mal abgelaufen. Sage nicht, dass er nicht gut ist, aber er hat wenig von einem Xavi imo. Allgemein gibt es einfach 10er, die sich mehr im 1vs1 durchsetzen und auf engem Raum Chancen kreieren.
Original von ChristopherEucken1
Naja ich kann sachliche Kritik an Boateng durchaus verstehen!1.) Spieleröffnung
mMn ist Boatang im vergleich zu zb. Badstuber deutlich limitiert! Er kann gerade mal den
flachpass auf die 6. bzw nach aussen! (was so ziemlich jeder vertgeidiger in der buli kann) Lange Bälle sind bei ihm fast zu 100% Fehlpässe, bzw blind nach vorne geschlagen!
-> imo klares minus2.) Torgefahr
-> nicht vorhanden!3.) Zweikampf
Insgesamt ist er eigentlich ein solider Zweikämpfer, hat nur jedes ,(JA JEDES ) Spiel an absolut dummes und furchtbar unnötiges Foul auf Lager! Imo krätscht er viel zu viel in und um den Strafraum, bzw geht zu Hohes Risiko bei Tacklings!
Dennoch ist er größtenteils solid im Zweikampf!4.) Ausblick
Über kurz oder lang, sollte Bayern einen verteidiger mit besserem Spielverständnis bzw Spielaufbau holen! ich dneke , dass der Spanier auf der IV auf jedenfall aktiv werden wird!
Kirchhoff sehe ich als Perspektivspieler, den ich persönlich noch 1 jahr verleihen würde!
Gut geschrieben ♠_thumbsup:
Original von daberndl
boatengs spielaufbau in dieser saison flamen![]()
aber echt. musste selbst staunen wie oft seine diagonalbälle von rechts hinten bis links vorne diese saison perfekt ankamen.
er ist n super IV. abgesehn von den (diese saison wenigen) aussetzern ist er wohl die abgeklärteste Socke überhaupt. wie er manchmal zum gegner geht als würd ihn die situation jetzt grad überhaupt nix angehen und dann trotzdem mal so nebenbei den ball abläuft als wärs voll easy.
extrem schnell, extrem robust, extem zweikampfstark.
ich mag dante, aber für mich ist unsere IV #1 boateng und badstuber.
Original von DerBobs
Original von daberndl
boatengs spielaufbau in dieser saison flamen![]()
aber echt. musste selbst staunen wie oft seine diagonalbälle von rechts hinten bis links vorne diese saison perfekt ankamen.
er ist n super IV. abgesehn von den (diese saison wenigen) aussetzern ist er wohl die abgeklärteste Socke überhaupt. wie er manchmal zum gegner geht als würd ihn die situation jetzt grad überhaupt nix angehen und dann trotzdem mal so nebenbei den ball abläuft als wärs voll easy.
![]()
extrem schnell, extrem robust, extem zweikampfstark.
ich mag dante, aber für mich ist unsere IV #1 boateng und badstuber.
#
und @ "kroos könnte ausgetauscht werden": imo never ever.
er bringt genau das mit, was pep im mittelfeld so schätzt. schnelle übersicht im spielgeschehen, kurzes dribbling, schnelles weiterleiten, sehr(!) spielintelligent. vorher sortiert er schweini aus, was ebenfalls abwegig ist.
robben wird das spiel imo umstellen müssen. erstmal die seitenlinie entlang im vollsprint, und den pass (meistens) erst suchen, wenn direkt vor dem gegenspieler steht... hmm, könnte (!) pep nicht so gefallen.
die idee mit isco find ich eigtl ganz gut, sofern das alles so stimmt, was man so über ihn liest. spielt sehr gut LA und kann dann auch mal ribery ersetzen, gleichzeitig kann er wohl auch in einem 4-1-2-3 die position des 2. achters einnehmen, was gegen defensive mannschaften ne interessante option ist.
-------------------------------martinez------------------------------------
----------schweini/kroos-----------------------schweini/isco----------
so sehen wir uns ja schon recht häufig spielen in letzter zeit.
Wieder 2x Warteliste London auswärts offen. Die Hoffnung kehrt zurück
€: Doofmund hat kein Kartenproblem und muss für die Tickets nur 9,60€ zahlen
Original von exe203
Wieder 2x Warteliste London auswärts offen. Die Hoffnung kehrt zurück€: Doofmund hat kein Kartenproblem und muss für die Tickets nur 9,60€ zahlen
![]()
??
Original von hansmaulwurfxD
Original von exe203
Wieder 2x Warteliste London auswärts offen. Die Hoffnung kehrt zurück€: Doofmund hat kein Kartenproblem und muss für die Tickets nur 9,60€ zahlen
![]()
??
Hat grad jemand im ClubNr12 Forum gepostet. Etwa ne Fehlinformation?
in der liga waren afaik die ticketpreise 35€ und 45€.. ich hab selber welche in der gleichen kategorie für 35...
9,60 glaubt doch kein mensch
Original von skedar
Und zu Kroos ist "nur" 23. Der spielt seit sechs Jahren in der Liga, irgendwann ist dieser "er ist noch jung" Satz mal abgelaufen. Sage nicht, dass er nicht gut ist, aber er hat wenig von einem Xavi imo. Allgemein gibt es einfach 10er, die sich mehr im 1vs1 durchsetzen und auf engem Raum Chancen kreieren.
Erfahrung, Reife, Anerkennung usw. kommt trotzdem mit dem Alter. Und es ist einfach ein Unterschied ob man 27 Jahre alt oder 23 Jahre alt ist. Da ist auch relativ egal wie lange man schon Fußball spielt.
Außerdem forderst du von Kroos Dinge die er nicht kann. Er ist eben kein Özil, sondern ein anderer Spielertyp und entsprechend muss man ihn auch ein wenig anders einsetzen. Das heißt aber nicht das er schlechter ist als z.B. ein Özil! Xavi ist übrigens auch keiner der vorne rumtanzt, dass ist dann eher Iniesta. Genauso haben Spielertypen wie Müller, Ribery, Messi, Özil in jungen Jahren weniger "Probleme" da sie nicht zentral das Spiel leiten und überblicken müssen.
in der liga waren afaik die ticketpreise 35€ und 45€.. ich hab selber welche in der gleichen kategorie für 35...9,60 glaubt doch kein mensch
wir reden schon beide vom CL-Spiel? Oder meinst du Pokal in München? da wären 9,60 natürlich utopisch^^
Original von AyCaramba44
Außerdem forderst du von Kroos Dinge die er nicht kann. Er ist eben kein Özil, sondern ein anderer Spielertyp und entsprechend muss man ihn auch ein wenig anders einsetzen. Das heißt aber nicht das er schlechter ist als z.B. ein Özil! Xavi ist übrigens auch keiner der vorne rumtanzt, dass ist dann eher Iniesta. Genauso haben Spielertypen wie Müller, Ribery, Messi, Özil in jungen Jahren weniger "Probleme" da sie nicht zentral das Spiel leiten und überblicken müssen.
Halte ihn schon für schlechter als Özil, wenn der seinen besten Fußball zeigt. Finde Özil ist in der Nati nicht umsonst vor Kroos auf der 10. Am System liegts ja nicht, dass ist dem der Bayern schon recht ähnlich.
Iniesta ist zwar noch offensiver und dribbelfreudiger als Xavi, aber auch der kreiert mehr Chancen durch die Mitte, anstatt die Bälle vorwiegend nach außen zu tragen. Finde nicht, dass der Vergleich mit Xavi so treffend ist, abgesehen davon, dass Xavi obv wesentlich stärker ist.
Dazu kommt natürlich auch, dass Kroos nicht so spielstarke Mitspieler hat wie Xavi. Mit Müller und Gomez läßt sich das halt nicht so spielen wie mit Iniesta und Messi. ^^
Original von skedar
Original von AyCaramba44
Halte ihn schon für schlechter als Özil, wenn der seinen besten Fußball zeigt. Finde Özil ist in der Nati nicht umsonst vor Kroos auf der 10. Am System liegts ja nicht, dass ist dem der Bayern schon recht ähnlich.
Iniesta ist zwar noch offensiver und dribbelfreudiger als Xavi, aber auch der kreiert mehr Chancen durch die Mitte, anstatt die Bälle vorwiegend nach außen zu tragen. Finde nicht, dass der Vergleich mit Xavi so treffend ist, abgesehen davon, dass Xavi obv wesentlich stärker ist.
Dazu kommt natürlich auch, dass Kroos nicht so spielstarke Mitspieler hat wie Xavi. Mit Müller und Gomez läßt sich das halt nicht so spielen wie mit Iniesta und Messi. ^^
Aber özil spielt doch für Deutschland.
Original von exe203
in der liga waren afaik die ticketpreise 35€ und 45€.. ich hab selber welche in der gleichen kategorie für 35...9,60 glaubt doch kein mensch
wir reden schon beide vom CL-Spiel? Oder meinst du Pokal in München? da wären 9,60 natürlich utopisch^^
ja ging gerade vom pokal in muc aus..
bezüglich CL
meinst du jetzt daheim oder auswärts? ^^
btw: karte für arsenal kostet 77€(+1)
Original von ChristopherEucken1
Naja ich kann sachliche Kritik an Boateng durchaus verstehen!1.) Spieleröffnung
mMn ist Boatang im vergleich zu zb. Badstuber deutlich limitiert! Er kann gerade mal den
flachpass auf die 6. bzw nach aussen! (was so ziemlich jeder vertgeidiger in der buli kann) Lange Bälle sind bei ihm fast zu 100% Fehlpässe, bzw blind nach vorne geschlagen!
-> imo klares minus2.) Torgefahr
-> nicht vorhanden!3.) Zweikampf
Insgesamt ist er eigentlich ein solider Zweikämpfer, hat nur jedes ,(JA JEDES ) Spiel an absolut dummes und furchtbar unnötiges Foul auf Lager! Imo krätscht er viel zu viel in und um denk Strafraum, bzw geht zu Hohes Risiko bei Tacklings!
Dennoch ist er größtenteils solid im Zweikampf!4.) Ausblick
Über kurz oder lang, sollte Bayern einen verteidiger mit besserem Spielverständnis bzw Spielaufbau holen! ich dneke , dass der Spanier auf der IV auf jedenfall aktiv werden wird!
Kirchhoff sehe ich als Perspektivspieler, den ich persönlich noch 1 jahr verleihen würde!
1) Halte ich für schlichtweg falsch. Im Gegenteil finde ich Boatengs lange Diagonalbälle zum Teil richtig stark. Ansonsten braucht er nach Vorne auch nicht die ganz großen Verrenkungen zu machen, da wir viel über Kurzpässe regeln.
2) Selbst wenn, das ist als IV ein Bonus und nicht Grundvoraussetzung. Wir schießen auch so genug Tore.
3) Im Zweikampf ist er für mich überragend. Wieviele Fouls hat er in der Buli dieses Jahr begangen? 4?
4) Wenn Boateng sich konstant weiterentwickelt und auch vom Kopf her sein riesiges Potential nutzt, braucht man sich um die Zukunft keine Sorgen zu machen
Allgemein: Für mich war Boateng deutlich weniger fehleranfällig als Hummels und Dante diese Hinrunde. Hummels spielt zum Teil mit haarsträubendem Risiko im Aufbauspiel, was aber keinen wirklich zu interessieren scheint. Dante hatte zum Beispiel in Spiel gegen Dortmund (wo Boateng nach Verletzung ins kalte Wasser geworfen wurde und absolut überragend war) drei oder vier kapitale Aussetzer wo er ohne Bedrängnis den Dortmundern in die Füße spielt, so auch vor dem Eckball zum 1:1. So wie hier von Boateng gesprochen wird, meint man, wir hätten die dreifache Anzahl an Gegentoren kassiert. Abwehrproblem