Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von GrossKhan
1000% sicher bin ich mir nur bei Ottl, aber der spielt ja nicht mehr bei uns, Badstuber hab ich auch im Verdacht, lieg mit sowas normal immer ziemlich gut :f_cool:

Aber halt verständlich in dieser schlimmen Fußballwelt sowas geheim zu halten, gerade als Bayernspieler. Man sah ja schon alleine was Wiese mit seinem pinken Trikot bei Auswärtsspielen zugerufen wurde. Gibt halt doch viele beschränkte Fans

Grundsätzlich halte ich es da mit AbbAUbaR, aber woher nimmst Du diese Information??

Und auf welcher Grundlage behauptet Marse, dass Lahm schwul ist??

Lahms fussballerischer Wert für Bayern und die N11 als einziger Weltklasseverteidiger auf beiden Seiten ist überragend und zwar vor allem wegen seiner Defensivleistung. Die steht für mich im Mittelpunkt. Bei Innenverteidigern ist die Offensivleistung für die Beurteilung auch nur sekundär.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Was hat bitte die Diskussion um die Sexualität von Fußballern im Sportforum verloren? Wen interessiert das überhaupt??

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Was hat bitte die Diskussion um die Sexualität von Fußballern im Sportforum verloren? Wen interessiert das überhaupt??

Die leute, welche mit ihrer eigenen Sexualität anscheinend nicht ausgelastet sind.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von exe203
Nur für den Fall, dass es untergegangen sein sollte, poste ich den link nochmal:

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1916987.html#london+final+tickets+international+sale

Bewerbt euch bitte, auch wenn ihr nicht vor habt, selbst zu fahren.

Hm, bei mir funzt die Registration nicht. In der Aktivierungsmail ist kein Link ?(
Oder kann man auch ohne Registration bestellen, ging afaik letztes Jahr zumindest.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von exe203
Nur für den Fall, dass es untergegangen sein sollte, poste ich den link nochmal:

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1916987.html#london+final+tickets+international+sale

Hm, bei mir funzt die Registration nicht. In der Aktivierungsmail ist kein Link ?(
Oder kann man auch ohne Registration bestellen, ging afaik letztes Jahr zumindest.

Dear Mr exe203

Thank you for registering on the UEFA Champions League Final Wembley 2013 Ticket Portal.

To activate your account and apply for tickets click here

Best regards,

UEFA Champions League Final Wembley 2013 – Ticketing

Please do not reply to this email. Replies to this email will not be responded or read.

Ich musste meinen acc definitiv aktivieren

Antwort
Zitat
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Original von exe203

so wie ich das gelesen habe, kann man die karten nicht verkaufen

Q36: Am I allowed to give or sell my tickets to someone else?
A36: The tickets are non-transferable, as stipulated in the terms and conditions. Neither the
applicant nor his/her guest may sell, offer for sale, auction, resell or otherwise transfer those
tickets.

deswegen bin ich am überlegen, ob ich mich bewerbe, weil ich nicht weiss ob ich zeit habe...
hätte die tickets dann eh zum selbstkostenpreis vertickt

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Champions League Tickets im Ausland sind in den meisten Fällen personalisiert. Kontrolliert wurde allerdings noch nie. Auch beim CL-Finale letzte Saison nicht ;)

Antwort
Zitat
Tavarez
PokerStrategist

und wenn doch, dann ist die hölle los ?(
ich bin dann verplichtet demjenigen, der nicht reingekommen ist, sein geld zu erstatten

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Wenn du davor Angst hast, solltest du es natürlich nicht machen. Aber brauchst wirklich nichts zu befürchten

Antwort
Zitat
Tavarez
PokerStrategist

bewirbst du dich für alle kategorien oder eine bestimmte ??
von der wahrscheinlichkeit wird sich da bestimmt nicht viel tuen

400€ für eine karte ist schon happig

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

hab mich für Kat 4 beworben und den Haken bei Alternativ-Kategorien gesetzt. Wenn wir ins Finale kommen, is es mir das wert, wenn nicht, werde ich die Karte schon los. mal abgesehen davon, dass die Chance, eine Karte zu bekommen sowieso extrem gering ist

Antwort
Zitat
Tavarez
PokerStrategist

ok *daumen drück*

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von exe203

Original von josch2001

Original von exe203

Dear Mr exe203

Thank you for registering on the UEFA Champions League Final Wembley 2013 Ticket Portal.

To activate your account and apply for tickets click here

Best regards,

UEFA Champions League Final Wembley 2013 – Ticketing

Please do not reply to this email. Replies to this email will not be responded or read.

Ich musste meinen acc definitiv aktivieren

Jo, gleiche Mail habe ich auch erhalten aber eben ohne link. ?(

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

bei mir ist unter das "here" der link gelegt. Vllt im Mailprogramm iwie die links deaktiviert oder so?

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Bei mir nicht. Normale Links gehen jedenfalls, wie es mit so nen hinterlegten ist hab ich grad sonst nirgends gefunden. Denke aber mal, dass keiner gehen würde wenn iwo sone Einstellung aktiviert wäre. Hat evtl. jemand das gleiche Prob?
click here ist bei mir auch zusammen geschrieben, weiß nicht, obs das iwei deaktiviert

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Gibts da keine FAQs oder irgendein E-Mail Service?

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Jo, hab grad ne Mail geschickt. In meinem besten Englisch ;)

lol, Fans die mit Mastercard bezahlen haben erhöhte Zuteilungschancen. Schon wieder alles rigged
Überlege noch in welcher Kategorie die Zuteilungschancen wohl am größten sind. Von der günstigsten werden wohl die meisten Karten an die Clubs gehen, d.h es werden nicht mehr viele für den neutralen Verkauf übrig bleiben. Werd wohl die zweitgünstigste Kategorie wählen.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von josch2001
Jo, hab grad ne Mail geschickt. In meinem besten Englisch ;)

lol, Fans die mit Mastercard bezahlen haben erhöhte Zuteilungschancen. Schon wieder alles rigged
Überlege noch in welcher Kategorie die Zuteilungschancen wohl am größten sind. Von der günstigsten werden wohl die meisten Karten an die Clubs gehen, d.h es werden nicht mehr viele für den neutralen Verkauf übrig bleiben. Werd wohl die zweitgünstigste Kategorie wählen.

BM?

:f_eek:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

OK, du hast mich überzeugt. Bestelle doch Kat. 1. _cool:

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

zur lahm diskussion:

mag ihn auch nicht sonderlich und find ihn auch als kapitän eher unpassend.
aber fakt ist, dass er seit jahren leistungen auf einem hohen niveau bringt,
und vor allem defensiv sehr cool und abgezockt ist!
das ihm ein alaba (vorallem offensiv) mittlerweile längen voraus ist, brauchn wir glaub
ich nicht zu diskutieren?!

Antwort
Zitat
Teilen: