aktuelles höchstgebot wohl zwischen 6,5k und 7k €
Wenn also jemand ein bisschen Kleingeld übrig hat^^
aktuelles höchstgebot wohl zwischen 6,5k und 7k €
Wenn also jemand ein bisschen Kleingeld übrig hat^^
Original von DigitalRaid
Martinez ist fit für den FC ArsenalBin mir nicht sicher, ob das schon hier bekannt war. Sind auf jeden Fall gute Nachrichten
![]()
sollte doch ein spaziergang werden gegen dieses arsenal,unterschätzen sollte man sie nicht es wird am ende abe zum weiterkommen reichen.
Original von 10playmaker10
Original von DigitalRaid
Martinez ist fit für den FC ArsenalBin mir nicht sicher, ob das schon hier bekannt war. Sind auf jeden Fall gute Nachrichten
![]()
sollte doch ein spaziergang werden gegen dieses arsenal,unterschätzen sollte man sie nicht es wird am ende abe zum weiterkommen reichen.
So eine Einstellung ist gefährlich.
Original von AquArii420
Original von DigitalRaid
![]()
![]()
Wird die Mannschaft schon nicht haben.
Glaube ehrlich gesagt auch, dass ihr sie überrollt.
jeder glaubt das, deswegen kann sich dieses gefühl auch leicht auf die mannschaft übertragen.
außerdem waren unsere rückspiele bis auf das gegen schalke alle nicht besonders überragend, also defensiv schon, offensiv wars teilweise aber recht holprig, also so sicher wär ich mir da nicht.
wobei uns halt schon zugute kommt, dass die defensive von arsenal nich so besonders toll ist und ihre offensive warscheinlich auch nicht so stark, dass wir uns mit unserer aktuellen defensivstärke groß sorgen machen müssten
glauben die arsenal fans übrigens auch
We will get battered and Arsène will dither and * about, as usual, nothing new same * as the last 2 seasons. We've racked up a ridiculous amount of humiliations in the few seasons and this will be repeat of Milan away last season, except we will get trounced at home. Hopefully it will be the final nail in the coffin
Original von AquArii420
Original von DigitalRaid
![]()
![]()
Jetzt mal ehrlich: Ihr gehört zu den drei besten Mannschaften der Welt, Arsenal ist 5. in England und vlt. zu den Top 20 in Europa. Natürlich klingt Spaziergang leicht überheblich, aber alles ander als zwei deutliche Siege wäre eine Uberraschung
Wo kommt das eigentlich mit der schwachen Arsenal-Verteidigung her?
Also klar sind sie allgemein nicht so stark wie noch vor ein paar Jahren und die bisherige CL-Saison bzw. Spiele gegen Schalke waren auch nicht gerade überragend, aber mit 29 Gegentoren in 26 Ligaspielen haben sie 2 Tore weniger kassiert als United.
In England haben lediglich Chelsea (28 Gegentore) und City (24) weniger Gegentore kassiert.
Außer Juve, Paris und uns ist doch keine europäische Mannschaft mit deutlich weniger als 1Gegentor/Spiel unterwegs. Selbst Barca hat 27 Gegentore in 24 Spielen.
~1 Gegentor/Spiel ist doch an sich ganz ok, wundert mich halt, wo das mit der schwachen Verteidigung herkommt
Zum Spiel: Natürlich wäre ein Auswärtssieg nice, aber glaub so einfach wird das leider nicht.
Könnte auch mit einem 1:1 leben.
Ich behaupte ja auch nicht, dass sie die absolute Spitzenverteidigung haben, bin auch kein allzu großer Merte-Fan, ist halt bisschen zu schlacksig und langsam.
Aber da gabs halt mal das 19:17 oder so im Cup. Keine Ahnung wen Wenger da hat spielen lassen und daraus wird jetzt abgeleitet, dass die Verteidigung scheiße ist oder woher kommts
3 Tore Vorsprung im Hinspiel dass sich alle die gelb gefährdet sind sich noch ne gelbe holen können......
Original von PaxiFixi
3 Tore Vorsprung im Hinspiel dass sich alle die gelb gefährdet sind sich noch ne gelbe holen können......![]()
wäre optimal
Original von Schnicker
Ich behaupte ja auch nicht, dass sie die absolute Spitzenverteidigung haben, bin auch kein allzu großer Merte-Fan, ist halt bisschen zu schlacksig und langsam.Aber da gabs halt mal das 19:17 oder so im Cup. Keine Ahnung wen Wenger da hat spielen lassen und daraus wird jetzt abgeleitet, dass die Verteidigung scheiße ist oder woher kommts
![]()
das eine 19:17 wie du es sagst im Cup war nicht das einzige Ergebniss dieser Art. gerade wenn dahinten gegen sie druck gemacht wird zerfallen sie schon recht hart.
Frühes erstes Tor und sie müssen aufmachen. dann we will see.
FC Bayern Trikot CL & Away für 35,18€ inkl. VSK (Vergleichspreis: 65€) – mit Gutscheincode: CTS530VQ87IW
Original von mju12
Danke, nur in XL vorhanden?
Nur noch XL...Angebot läuft schon paar Tage, hatte vorher keine Zeit es hier reinzusetzen.
Edith: DFB Trikot gibts auch im Shop, da kann man noch verschiedene Größen auswählen. http://de.sportsdirect.com/adidas-germany-home-shirt-2012-2014-371454
Hab ich grad auf Antenne Bayern im Radio gehört. Schalke soll angeblich an Heynckes interessiert sein. Für nächste Saison.
Natürlich guter Trainer, aber die sollten sich eher was mit Perspektive suchen.
Original von Thrashattack
Hab ich grad auf Antenne Bayern im Radio gehört. Schalke soll angeblich an Heynckes interessiert sein. Für nächste Saison.Natürlich guter Trainer, aber die sollten sich eher was mit Perspektive suchen.
die müssen nehmen, was sie kriegen.
wirklich gern geht doch dort niemand hin.
Original von Thrashattack
Hab ich grad auf Antenne Bayern im Radio gehört. Schalke soll angeblich an Heynckes interessiert sein. Für nächste Saison.Natürlich guter Trainer, aber die sollten sich eher was mit Perspektive suchen.
kann mir heynckes nur bei uns, lev oder gladbach vorstellen. da alle positionen für die nächsten jahre besetzt sind ist imo n wechsel innerhalb der liga nicht zu erwarten. sehe wirklich nur real, sofern wir in diesem jahr weit kommen (cl), als großen kandidaten. aber vielleicht will jupp auch nur sein handycap auf 10 runterspielen im nächsten jahr.
ein Jahr Pause und nach der WM wird er der neue Bundestrainer. Im Pausenjahr wird er Pep helfen, sich bei uns einzuarbeiten.