Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Als ob der Jupp sich Schalke antun würde...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Numb3r2

Original von Schnicker
Ich behaupte ja auch nicht, dass sie die absolute Spitzenverteidigung haben, bin auch kein allzu großer Merte-Fan, ist halt bisschen zu schlacksig und langsam.

Aber da gabs halt mal das 19:17 oder so im Cup. Keine Ahnung wen Wenger da hat spielen lassen und daraus wird jetzt abgeleitet, dass die Verteidigung scheiße ist oder woher kommts ?(

das eine 19:17 wie du es sagst im Cup war nicht das einzige Ergebniss dieser Art. gerade wenn dahinten gegen sie druck gemacht wird zerfallen sie schon recht hart.
Frühes erstes Tor und sie müssen aufmachen. dann we will see.

Hab jetzt extra nachgeschaut, es war ein 7:5 gegen Reading :)

Aber dass sie öfter solche Ergebnisse bzw Anzahl Tore kassiert hätten stimmt nicht.

Ansonsten hatten sie diese Saison in 39 Pflichtspielen (Liga, CL, Pokal) noch ein 7:3 gegen Newcastle und ein 3:3 gegen Fulham, in den anderen 36 Spielen haben sie nie mehr als 2 Tore kassiert und das ist ja nichts außergewöhnliches.

Im Gegensatz United hat in allen Wettbewerben diese Saison 4mal 3 oder mehr Tore kassiert, Chelsea ebenfalls 4mal, City gar 6mal.

Iwie kommt mir das so ein bisschen wie das "Jupp ist kein zeitgemäßer Trainer"-Gerücht vor. An den Ergebnissen ist jedenfalls nicht zu erkennen, dass die Arsenal-Abwehr scheiße ist.

Original von Numb3r2
Frühes erstes Tor und sie müssen aufmachen. dann we will see.

Wäre top, wenn es so kommen sollte, glaube allerdings nicht, dass sie bei einem frühen Gegentreffer aufmachen würden. Wäre imo auch ziemlich dämlich dann gleich in eine Art Panik zu verfallen und noch einen Gegentreffer zu riskieren.

Duell geht ja insgesamt mindestens 180Minuten.

Antwort
Zitat
ponderignon
Beigetreten: 08.12.2006
BlackMember

Kommt Bayern-Arsenal am DI im freeTV ?

Antwort
Zitat

Original von ponderignon
Kommt Bayern-Arsenal am DI im freeTV ?

nein, immer nur mittwochsspiele kommen im free-tv

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von ariagon

Original von AquArii420

Original von 10playmaker10

Original von DigitalRaid
Martinez ist fit für den FC Arsenal

Bin mir nicht sicher, ob das schon hier bekannt war. Sind auf jeden Fall gute Nachrichten :)

sollte doch ein spaziergang werden gegen dieses arsenal,unterschätzen sollte man sie nicht es wird am ende abe zum weiterkommen reichen.

So eine Einstellung ist gefährlich. :evil:

Jetzt mal ehrlich: Ihr gehört zu den drei besten Mannschaften der Welt, Arsenal ist 5. in England und vlt. zu den Top 20 in Europa. Natürlich klingt Spaziergang leicht überheblich, aber alles ander als zwei deutliche Siege wäre eine Uberraschung

Ja, Überraschungen kommen ja auch nie vor in der KO Phase :rolleyes: . Klar sind wir Favorit, aber das ganze als Spaziergang zu bezeichnen ist einfach nur Schwachsinn.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von ariagon

Original von AquArii420

Original von DigitalRaid

Bin mir nicht sicher, ob das schon hier bekannt war. Sind auf jeden Fall gute Nachrichten :)

sollte doch ein spaziergang werden gegen dieses arsenal,unterschätzen sollte man sie nicht es wird am ende abe zum weiterkommen reichen.

Jetzt mal ehrlich: Ihr gehört zu den drei besten Mannschaften der Welt, Arsenal ist 5. in England und vlt. zu den Top 20 in Europa. Natürlich klingt Spaziergang leicht überheblich, aber alles ander als zwei deutliche Siege wäre eine Uberraschung

Selbst die beste Mannschaft Europas muss konzentriert in ein Spiel gehen. Das Leistungsgefälle ist jetzt nicht so groß, dass man ein Achtelfinale gegen Arsenal wie ein Trainingsspiel sehen kann. Auch gegen Schalke ist man konzentriert ins Spiel gegangen, ansonsten wäre es mit Sicherheit kein 4:0 geworden.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

natürlich ist bayern der große favorit, aber bei nur 2 spielen kann luck oder eigenes pech auch mal das scheitern bedeuten. siehe barca - chelsea letztes jahr.

aber ich denke die jungs wissen das und gewinnen auswärts entspannt 2:0 :f_love:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Englische Wochen :heart:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von Barkeeper
Englische Wochen :heart:

Endlich :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Adu24
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Endlich, englische Wochen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

noch so lange...

Antwort
Zitat
Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

Original von AquArii420

Original von ariagon

Original von AquArii420

Original von DigitalRaid

Selbst die beste Mannschaft Europas muss konzentriert in ein Spiel gehen. Das Leistungsgefälle ist jetzt nicht so groß, dass man ein Achtelfinale gegen Arsenal wie ein Trainingsspiel sehen kann. Auch gegen Schalke ist man konzentriert ins Spiel gegangen, ansonsten wäre es mit Sicherheit kein 4:0 geworden.

Das werden die Spieler auch sicher, wie sie es bei jedem Spiel tun sollten bei dem es um was geht.
Das ändert nichts daran, dass man als Fan das ganze als Spaziergang ansehen kann, weil man klar die bessere Mannschaft hat.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Dann mal guten Flug _biggrin:

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von Bierb4ron

Original von Thrashattack
Hab ich grad auf Antenne Bayern im Radio gehört. Schalke soll angeblich an Heynckes interessiert sein. Für nächste Saison.

Natürlich guter Trainer, aber die sollten sich eher was mit Perspektive suchen.

die müssen nehmen, was sie kriegen.
wirklich gern geht doch dort niemand hin.

Meinst du Schalke mit Jupp oder Antenne Bayern das sie ansonsten keine News für ihr Programm haben :f_cool: ???

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Selber am Flughafen gewesen Sacrifice?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Ist von Fcbk ;)

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Ich wohne so dicht am FLughafen, eigentlich müsste ich immer selber hinfahren und Fotos für den Thread delivern. =)

Spoiler

Aber ich bin wohl zu faul. ;(

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Werden mittlerweile wohl auch schon eingecheckt haben

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Wenn wir das zweite Mal diese Saison nach London fliegen müssen, werde ich mich ins FLugzeug schmuggeln und exklusive Bilder posten :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: