Original von Adu24
Oder kommt vorbei, habe Sky und Bier![]()
Und am ende stehen 50 Leute vor deiner Tür
@SmartDevil: danke klappt
Kann da jeder SF2 übers inet empfangen, also auch welche aus norddeutschland, oder is das iregdnwie beschränkt?
Original von Adu24
Kann da jeder SF2 übers inet empfangen, also auch welche aus norddeutschland, oder is das iregdnwie beschränkt?
Bin auch schon ziemlich heiß.
Kann aber gar nicht einschätzen, wie das heute ausgeht.
Wichtig ist mind. 1 Tor zu erzielen und das nicht Dante, Bastian und Martinez ihre 3. Gelbe kassieren (falls das Spiel knapp ausgeht)...
Original von SmartDevil
tv-kino.netdort bekommst du neben den deutschen programmen auch die ösis und die schweizer und noch mehr.
dürfte sogar legal sein!
![]()
Sicher, dass die Seite dann nicht heute Abend völlig überlastet ist ?!
Ich bin wie immer in der Stadt unterwegs ♠_biggrin:
Weiß ned, obs schon erwähnt wurde, aber man kann das Spiel auf SRF2 im Stream anschauen, man braucht nur ne schweizerische IP.
http://www.srf.ch/livestream/player/srf-2
Original von pokermania4
Original von Adu24
![]()
aus Thailand gehts
nur so lang wach bleiben is schwer ^^
Original von IngolPoker
Original von pokermania4
Original von Adu24
![]()
aus Thailand gehts
nur so lang wach bleiben is schwer ^^
Stört dich doch sonst auch nicht!
Biste zum BVB Spiel wieder hier?
Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic kann sich einen Wechsel in die Bundesliga durchaus vorstellen.
"Sicher, die Bundesliga würde mich schon reizen. Eines Tages vielleicht. Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch", sagte der 31 Jahre alte Torjäger von Paris St. Germain dem Magazin "11Freunde" und ergänzte: "Ganz klar: Wenn ich nach Deutschland gehe, dann zum FC Bayern München. Für mich einer besten fünf Vereine auf der Welt."
auch wenn wir ihn nicht brauchen.
Original von tobbeyy
Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic kann sich einen Wechsel in die Bundesliga durchaus vorstellen."Sicher, die Bundesliga würde mich schon reizen. Eines Tages vielleicht. Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch", sagte der 31 Jahre alte Torjäger von Paris St. Germain dem Magazin "11Freunde" und ergänzte: "Ganz klar: Wenn ich nach Deutschland gehe, dann zum FC Bayern München. Für mich einer besten fünf Vereine auf der Welt."
![]()
wir wollen ihn aber nicht. wir sind ja kein altersheim.
In 2-3 Jahren wenn es Richtung Rente geht lockt ihn der HSV bestimmt nochmal als Marketing-Gag ♠_biggrin:
alter ich dreh schon durch hier. dann noch heute abend fussballtraining. hoffe ich streck keinen von meinen kumpels nieder und dass wir rechtzeitig zum spiel fertig sind.
sollte eigentlich noch lernen, schaffs aber nicht. schau die ganze zeit bayern videos auf youtube!
mia san mia!
wie hier alle durchdrehen. in finde dafür irgendwie so gar keinen grund. wenn ich mich recht entsinne, dann gab es auch früher schon so cl-spiele.
völligentspanntundgechilltbin ...
Wollt mal wissen ob es irgendjemand ähnlich geht.
Hab damals per Anfragemodul Karten für Arsenal und BVB bestellt. Nach Zuteilung kam die ertwaretet Absage mit dem Standardhinweis, man bleibt im Topf und hat die Chance auf Karten aus den Rückläufern (E-Mail vom 10.01.13).
Seitdem nix mehr gehört. Wem geht´s ähnlich? Ich kann mich erinnern, das vor kurzem Mal hier Posts waren in denen es um endgültige Absagen zu den beiden Spielen ging!?!?
Heut Abend Auswärtssieg 1:3!
Pack mer´s
Original von TigerT999
Wollt mal wissen ob es irgendjemand ähnlich geht.Hab damals per Anfragemodul Karten für Arsenal und BVB bestellt. Nach Zuteilung kam die ertwaretet Absage mit dem Standardhinweis, man bleibt im Topf und hat die Chance auf Karten aus den Rückläufern (E-Mail vom 10.01.13).
Seitdem nix mehr gehört. Wem geht´s ähnlich? Ich kann mich erinnern, das vor kurzem Mal hier Posts waren in denen es um endgültige Absagen zu den beiden Spielen ging!?!?
Pack mer´s
1:3 ist imo völlig unrealistisch. das scheitert schon daran, dass ein 1:3 ein gegentor voraussetzt.
Original von tobbeyy
Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic kann sich einen Wechsel in die Bundesliga durchaus vorstellen."Sicher, die Bundesliga würde mich schon reizen. Eines Tages vielleicht. Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch", sagte der 31 Jahre alte Torjäger von Paris St. Germain dem Magazin "11Freunde" und ergänzte: "Ganz klar: Wenn ich nach Deutschland gehe, dann zum FC Bayern München. Für mich einer besten fünf Vereine auf der Welt."
auch wenn wir ihn nicht brauchen.
WARUM WERDEN HIER DAUERND LEUTE ZITIERT UND DANN KEINE QUELLEN GENANNT, HERR GUTHENBERG?
Original von TigerT999
und wie soll das gegentor zustande kommen ?
*edit*
wiedermal nicht der schnellste