Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von elgreco85
alter schwede....
javi is einfach DAS tier im defensiven mittelfeld. unfassbar was der typ abräumt. zusammen mit dante wohl der beste mann.
mandzukic (laut bienchen...) sicher gedopt - der typ war einfach überall zu finden - kampfsau!
schweini auch saustark.

alles in allem aber doch unverdient, weil der schiri mal wieder gegen den bvb war, bei den bienen hummels gefehlt hat, der ganze FCB inklusive KHR UH und MS alle gedopt sind, wir die bessere bank haben, die allianz arena ein schlauchboot ist,

Original von astericks79
Robben ist die letzte Tunte die wo provozierend rumläuft

und zu guter letzt: das tor glück war, weil wenn schmelzer den fehler nicht macht auch robben das tor nicht trifft.

bvb-fans: :facepalm:

fyp

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von elgreco85
alter schwede....
javi is einfach DAS tier im defensiven mittelfeld. unfassbar was der typ abräumt. zusammen mit dante wohl der beste mann.
mandzukic (laut bienchen...) sicher gedopt - der typ war einfach überall zu finden - kampfsau!
schweini auch saustark.

alles in allem aber doch unverdient, weil der schiri mal wieder gegen den bvb war, bei den bienen hummels gefehlt hat, der ganze FCB inklusive KHR UH und MS alle gedopt sind, wir die bessere bank haben, die allianz arena ein schlauchboot ist, robben ein mieser holländer ist und zu guter letzt: das tor glück war, weil wenn schmelzer den fehler nicht macht auch robben das tor nicht trifft.

bvb-fans: :facepalm:

genau das ist der grund wieso man wohl auf Gomez verzichten kann und will

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

der Stachel sitzt halt zurzeit ziemlich tief bei den dortmundern

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

.

Ich habe jedes Spiel in dieser Saison gesehen und ein schlechtes Spiel von Javi sah ich noch nicht!

Vielleicht mal eins wo ich Ihm nur ein :heart: gegeben hätte statt :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

.

Momentan ist er wirklich unfassbar stark und das in jedem Spiel. Zu Beginn der Saison hatte er Startschwierigkeiten die sind aber vorbei :heart:

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

.

das dann eure komische Attacke im Strafraum gegen Lahm vor dem 1:0 ROT+ElFFER ist man. Einfach mal die fresse halten.

Spoiler

Ich lese jetzt den rest weiter.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Wie sich die ganzen Dortmunder über Mandzukic und Robben beschweren. Herrlich. Müssen halt davon ablenken, dass ihr Team momentan scheisse ist und ganz klar unterlegen war

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

dieser fw16 postet eine scheisse unglaublich
wegen solchen vögeln machts umso mehr spass zu gewinnen

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
der Stachel sitzt halt zurzeit ziemlich tief bei den dortmundern

:coolface:

bomben spiel, leider nur 1:0, hätte auf jeden fall höher ausgehen müssen

wie kam denn die stimmung im tv rüber? ich saß direkt über der südkurve im block 221 und man konnte halt desöfteren nichtmal unterscheiden ob da nun die südkurve, oder die dortmunder anstimmen.
total komische klangverhältnisse irgendwie.

nach dem spiel einfach NUR GEIL wie krass glücklich robben war als er auf den boden gehauen hat.
er hätte ja auch zu subotic rennen können und ihm seine nase ins gesicht drücken können und mit schaum vor dem mund flamen können, aber da sieht man doch den character.
auch hammer wie schweini einfach die südkurve angefeuert hat, die fäuse geballt hat und nicht genug bekommen konnte.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von AquArii420

Original von secondhandlion

Original von Allejo

Original von pokermania4

Original von Numisma

Original von pappenheimer

Original von Conroe
soooo verdient :heart: :heart: :heart:
Robben :heart:

aber es gilt weiterhin cool zu bleiben. die richtigen gegner kommen erst noch. :coolface:

:coolface:

Ja Stuttgart , Wolfsburg oder Freiburg _evil: _evil: _evil: Double ist fix bzw. wenn Barca ausscheidet eigentlich nur mehr Real die letzte Hürde ist zum Triple, ,wenn die Form beibehalten wird.

mit der einstellung werden wir leider nur einen titel holen

#

?(
wer so spielt, so dominant auftritt?? klar kann man die zielsetzung nich rausposaunen und sagen wir holen das triple...
man bleibt bei der parole das man jeden gegner ernst nimmt usw, aber alles als meisterschaft + 2 finals dieses jahr wäre schon ne enttäuschung!

Eine Entäuschung könnte für mich nur die Art und Weise eines möglichen Ausscheidens sein.

sry aber warst du im mai 2012 in münchen? ich schon und es tat seeehr weh. weher wie es nicht tun kann.
und an andre rieu: :rolleyes:

alle die jetz sagen: alle sind so toll , wir holen das trippel, wir sind die besten, sollen bitte die fresse halten. gefeiert werden kann immernoch.
klar sind wir geil, aber lasst uns echt feiern wenns soweit ist

Unsere Mannschaft ist si suverän.
Die Meisterschaft ist fix.
Der Pokal. natürlich wir können rausfliegen, aber die Jungs holen es sich. Sie sind einfach nur geil drauf (Schweinsteiger holt immer das duoble.)
In der CL haben alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angst vor uns.

Natürlich müssen wir immer den nötigen respect haben, aber das heißt doch nicht das wir sagen wir sind im HF des DFB-Pokals wir sind Haters gona hateglücklich. Wir sind erst glücklich wenn wir ganz oben stehen. Unser Ziel ist nicht der 3. Platz, der 2. Platz. SOndern IMMER der erste Platz. Deswegen gehen wir mit dm Selbstvertrauen ran und holen und´s diese Pokale. Das hat nichts mit Überheblichkeit sondern mit dem was wir schaffen wollen.

MIA SAN MIA

FC BAYERN

Haters gona hate

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

gibts zufällig ein gif von martinez lupfer? und irgendwo eine martinez gif sammlung? :heart:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Sowas nennt man Überkompensation.

Naja, Bayern hat heute hochverdient gewonnen, wenn auch ein sichtbar davon profitiert, dass Hummels nicht mitspielte. Es kamen von Dortmund halt kaum wirklich gefährliche Konter von ganz hinten.
Und als Kuba reinkam, merkte man auch schon eine starke Qualitätssteigerung.

Gratulation, aber für mich trotz der klaren Überlegenheit in diesem Spiel stimmt mich positiv, dass wir auch in diesem Spiel unsere Möglichkeiten hatten, besser aussahen als die meisten anderen Mannschaften die Saison gegen euch und wir sehen uns und dann hoffentlich komplett im CL Finale wieder. ;)

P.S. das einzige, was mich ankotzt, ist, dass ausgerechnet Robben nach dem glaskaren Fehler von Schmelzer das Tor machen musste.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Oldschool Grinder

Ja mehr respect das wir nichgt 3 mal letzeter geworden sind letztes Jahr.

was sollen wir den sagen. Schtefinale ist das geilste überhaupt in der CL.
Virtelfinale DFB-Pokal, jetzt ist aber wirklich mal Schluss.
Ja wir sind mit dem 15. Tabellenplatz zufrieden. Die näschsten Spiele werden hart genug..

Das wissen wir doch alles. Deswegen müssen wir doch nicht anfangen uns unter Wert zu verkaufen, sondern können unsere Ziele einfach angehen. Wir müssen uns nicht erst verkaufen wenn wir alles sicher haben.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
Ich gönne euch ja den Erfolg, aber nach den letzten zwei Jahren könnte man ruhig etwas demütiger an die Sache herangehen ?!

mehr respect und suveränität !!!

Ja, sagen alle hier, dass das Triple praktisch schon gewonnen ist.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Oldschool Grinder

Original von diego666

Naja, Bayern hat heute hochverdient gewonnen, wenn auch ein sichtbar davon profitiert, dass Hummels nicht mitspielte. Es kamen von Dortmund halt kaum wirklich gefährliche Konter von ganz hinten.

Gratulation, aber für mich trotz der klaren Überlegenheit in diesem Spiel stimmt mich positiv, dass wir auch in diesem Spiel unsere Möglichkeiten hatten, besser aussahen als die meisten anderen Mannschaften die Saison gegen euch und wir sehen uns und dann hoffentlich komplett im CL Finale wieder. ;)

P.S. das einzige, was mich ankotzt, ist, dass ausgerechnet Robben nach dem glaskaren Fehler von Schmelzer das Tor machen musste.

stimmt ist schon kacke wenn ein schlüsselspieler fehlt. Komisch das auf beiden seiten einer gefehlt hat.
Der post gibt bei mir nur ein mimimimimimimimimimimimimimimimimi aus. und das ihr möglichkeiten hattet ist nur lächerlich. aber irgendwie muss man es sich wohl schön trinken. kkthxgb.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
Ich gönne euch ja den Erfolg, aber nach den letzten zwei Jahren könnte man ruhig etwas demütiger an die Sache herangehen ?!

mehr respect und suveränität !!!

jo macht halt jeder genau so, und nicht anders.
aber weil es hier um den bösen fc bayern münchen geht, denn man voller neid einfach nur haten muss, weil man sonst atm keinen lebensinhalt hat, sollten wir fans auf jeden fall demütiger an die sache heran gehen.

respekt an wen? den bvb? jo da gibts respekt von meiner seite, die haben was gutes aufgebaut und spielen dann desöfteren sehr schönen fußball. aber kein respekt an bestimmte fans, bestimmte spieler des bvb.
es gibt einfach ähnliche sprüche zurück, die man sich anhören hat müssen.
was dich das ganze eigentlich angeht, wie wir uns in unserem thread zu gewissen dingen äussern, bleibt wohl offen.

@diego, der robben der gegen euch den elfer "geschunden" hat und dann verschossen hat oder?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Numb3r2

Original von diego666

stimmt ist schon kacke wenn ein schlüsselspieler fehlt. Komisch das auf beiden seiten einer gefehlt hat.
Der post gibt bei mir nur ein mimimimimimimimimimimimimimimimimi aus. und das ihr möglichkeiten hattet ist nur lächerlich. aber irgendwie muss man es sich wohl schön trinken. kkthxgb.

Ihr seid in der Breite einfach besser, Punkt.

Und ich habe ja nie gesagt, dass Robben nichts kann, nur, dass er euch nicht besser macht. Robben ist jetzt da, wo er hingehört. Ein Backupspieler. Ein guter (mir extrem unsympathischer), aber nicht mehr

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Edit by Flushmaker89: Da du dich wiederholt nicht an unsere Forenregeln hälst bekommst du jetzt erstmal eine Auszeit.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

@diego: das problem bei deinem post ist, dass du die niederlage damit begründest, dass hummels gefehlt (und teils auch mit kuba). Hört sich halt einfach so an: "Wenn die mitgespielt hätten wir gewonnen". Sowas kannste von mir aus in eurem Thread posten, aber is doch klar, dass das hier nich auf gute gegenreaktion stößt. Ich bin auch überzeugt, dass wir heute gegen euch gewonnen hätten, wenn ihr mit kuba+hummels gespielt hättet. (und wie gesagt bei uns hat ribery auch gefehlt)

Alleine die letzte Viertelstunde vor der Pause war einfach nur unglaublich. Da haben wir euch so ziemlich an die Wand gespielt und hatten in kurzer Zeit x riesenchancen, mit ner besseren chancenverwertung stehts halt zur pause schon 2-3:0.

Antwort
Zitat

Original von pokermania4
@diego: das problem bei deinem post ist, dass du die niederlage damit begründest, dass hummels gefehlt (und teils auch mit kuba). Hört sich halt einfach so an: "Wenn die mitgespielt hätten wir gewonnen". Sowas kannste von mir aus in eurem Thread posten, aber is doch klar, dass das hier nich auf gute gegenreaktion stößt. Ich bin auch überzeugt, dass wir heute gegen euch gewonnen hätten, wenn ihr mit kuba+hummels gespielt hättet. (und wie gesagt bei uns hat ribery auch gefehlt)

Alleine die letzte Viertelstunde vor der Pause war einfach nur unglaublich. Da haben wir euch so ziemlich an die Wand gespielt und hatten in kurzer Zeit x riesenchancen, mit ner besseren chancenverwertung stehts halt zur pause schon 2-3:0.

Ist doch Unfug! Ließ doch das was da steht. Diego hat uns gratuliert und die Überlegenheit anerkannt und dass Dortmund mit Hummels u Kuba besser gewesen wäre liegt auf der Hand. Also locker machen... Man muss auch mit Anstand gewinnen können!

Antwort
Zitat
Teilen: