Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Nicht nur Ribery hat gefehlt auch Stubsi ist immer noch nicht da ;(
Van Buyten macht seine Sache echt gut aber mit Badstuber und Dante in der IV(+Javi & Schweinsteiger davor :megusta: ) ist der Spielaufbau nochmal ne Spur besser und auch Götze wird wahrscheinlich noch besser aus dem Spiel genommen.
Wollts nur erwähnen, wenn wir uns hier schon an einzelnen Spielern aufhängen ;)

Btw. Analyse von Spielverlagerung ist schon raus:
http://spielverlagerung.de/2013/02/28/fc-bayern-munchen-borussia-dortmund-10/

Selbst die tragen die rote Fanbrille laut Comments :facepalm:

Antwort
Zitat
m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von pokermania4
@diego: das problem bei deinem post ist, dass du die niederlage damit begründest, dass hummels gefehlt (und teils auch mit kuba). Hört sich halt einfach so an: "Wenn die mitgespielt hätten wir gewonnen". Sowas kannste von mir aus in eurem Thread posten, aber is doch klar, dass das hier nich auf gute gegenreaktion stößt. Ich bin auch überzeugt, dass wir heute gegen euch gewonnen hätten, wenn ihr mit kuba+hummels gespielt hättet. (und wie gesagt bei uns hat ribery auch gefehlt)

Alleine die letzte Viertelstunde vor der Pause war einfach nur unglaublich. Da haben wir euch so ziemlich an die Wand gespielt und hatten in kurzer Zeit x riesenchancen, mit ner besseren chancenverwertung stehts halt zur pause schon 2-3:0.

is natürlich quatsch dass es nur daran lag, aber dass wir mit den beiden aber ne ecke stärker sind und vor allem auch nach vorne vllt mal ein wenig torgefahr ausstrahlen kann wohl keiner bestreiten.
und dass bei euch ribery und badstuber fehlen und ihr trotzdem so dominant seid, zeigt einfach dass ihr in der breite unfassbar viel stärker seid.

alles in allem mehr als verdienter sieg und jetz halt das übliche hin und her dissen nach solchen spielen ;)

Glückwunsch!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

muss auch mal kurz meine Sicht zum Spiel abgeben. war in block 119. da wo man sich manchmal "anders" vorkommt wenn man mitsingt. die sudkurve hat gut Stimmung gemacht. viel gesungen, bvb Support die ersten 15 min ein bisschen lauter, dafür kam anschließend fast nichts mehr als sie gemerkt haben das sie scheiße spielen.

die choreo war sehr geil. Gästeblock kurz in "schockstarre" weil sie nicht wussten was da Jetzt kommt. :)

Spiel war einfach nur gut. eine der besten Mannschaften Europas komplett beherrscht!

kam das im tv rüber wie stark mandzukic war? für mich der mit Abstand beste heute obwohl alle anderen auch topleistung gebracht haben (kroos mit abzügen). ich bin ein Riesen gomez Fan, aber mandzukic hat mir heute gezeigt warum er zurzeit die Nr 1 ist.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

edit doppelpost

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von Numb3r2

Original von diego666
Sowas nennt man Überkompensation.

Naja, Bayern hat heute hochverdient gewonnen, wenn auch ein sichtbar davon profitiert, dass Hummels nicht mitspielte. Es kamen von Dortmund halt kaum wirklich gefährliche Konter von ganz hinten.
Und als Kuba reinkam, merkte man auch schon eine starke Qualitätssteigerung.

Gratulation, aber für mich trotz der klaren Überlegenheit in diesem Spiel stimmt mich positiv, dass wir auch in diesem Spiel unsere Möglichkeiten hatten, besser aussahen als die meisten anderen Mannschaften die Saison gegen euch und wir sehen uns und dann hoffentlich komplett im CL Finale wieder. ;)

P.S. das einzige, was mich ankotzt, ist, dass ausgerechnet Robben nach dem glaskaren Fehler von Schmelzer das Tor machen musste.

stimmt ist schon kacke wenn ein schlüsselspieler fehlt. Komisch das auf beiden seiten einer gefehlt hat.
Der post gibt bei mir nur ein mimimimimimimimimimimimimimimimimi aus. und das ihr möglichkeiten hattet ist nur lächerlich. aber irgendwie muss man es sich wohl schön trinken. kkthxgb.

Ihr seid in der Breite einfach besser, Punkt.

Und ich habe ja nie gesagt, dass Robben nichts kann, nur, dass er euch nicht besser macht. Robben ist jetzt da, wo er hingehört. Ein Backupspieler. Ein guter (mir extrem unsympathischer), aber nicht mehr

was soll den die aussage mit robben schon wieder. Ein BU Spieler? das kannst du vllt von shaq sagen, aber doch nicht von robben. Es tut uns leid das unsere Mannschaft nicht nur aus 11 Spielern besteht sondern aus 17 Spielern(Zahl frei aus der luft gegriffen). Wir sind wohl eine der Mannschaften die am breitesten besetzt sind in the galaxis. Trotzdem ist dein post nur gespuckt von "wenn Hummels gespielt hätte.."
Dann HÄTTE Kroos wieder wie im Hinspiel eure ganze Verteidigung mit einem Haken ausgenommen.
Dieses verfickte hypothetische getue, hat mit dem Ausgang nichts zu tun und keinerlei Resonanz.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Also Resonanz ist schon vorhanden Vielleicht kommt auch noch was relevantes :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von Numb3r2

Original von diego666

Original von Numb3r2

Original von diego666
Sowas nennt man Überkompensation.

Naja, Bayern hat heute hochverdient gewonnen, wenn auch ein sichtbar davon profitiert, dass Hummels nicht mitspielte. Es kamen von Dortmund halt kaum wirklich gefährliche Konter von ganz hinten.
Und als Kuba reinkam, merkte man auch schon eine starke Qualitätssteigerung.

Gratulation, aber für mich trotz der klaren Überlegenheit in diesem Spiel stimmt mich positiv, dass wir auch in diesem Spiel unsere Möglichkeiten hatten, besser aussahen als die meisten anderen Mannschaften die Saison gegen euch und wir sehen uns und dann hoffentlich komplett im CL Finale wieder. ;)

P.S. das einzige, was mich ankotzt, ist, dass ausgerechnet Robben nach dem glaskaren Fehler von Schmelzer das Tor machen musste.

stimmt ist schon kacke wenn ein schlüsselspieler fehlt. Komisch das auf beiden seiten einer gefehlt hat.
Der post gibt bei mir nur ein mimimimimimimimimimimimimimimimimi aus. und das ihr möglichkeiten hattet ist nur lächerlich. aber irgendwie muss man es sich wohl schön trinken. kkthxgb.

Ihr seid in der Breite einfach besser, Punkt.

Und ich habe ja nie gesagt, dass Robben nichts kann, nur, dass er euch nicht besser macht. Robben ist jetzt da, wo er hingehört. Ein Backupspieler. Ein guter (mir extrem unsympathischer), aber nicht mehr

was soll den die aussage mit robben schon wieder. Ein BU Spieler? das kannst du vllt von shaq sagen, aber doch nicht von robben. Es tut uns leid das unsere Mannschaft nicht nur aus 11 Spielern besteht sondern aus 17 Spielern(Zahl frei aus der luft gegriffen). Wir sind wohl eine der Mannschaften die am breitesten besetzt sind in the galaxis. Trotzdem ist dein post nur gespuckt von "wenn Hummels gespielt hätte.."
Dann HÄTTE Kroos wieder wie im Hinspiel eure ganze Verteidigung mit einem Haken ausgenommen.
Dieses verfickte hypothetische getue, hat mit dem Ausgang nichts zu tun und keinerlei Resonanz.

:f_love:

Antwort
Zitat

stop feedin..

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Bienchen-Thread :heart:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

was denn, der größte hater da is doch fw16 und für den können nichmal die bienchen was

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

den hab ich ignored, aber der bienchen-thread hat mich trotzdem entertained...

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

BAYERN :megusta:

Wie im Stadion jetzt Heimweg, keine Bilder bisher gesehen, aber war das nicht nen klarer und Elfer vor dem robben Tor

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

mMn nach schon. Aber Robben regelt halt :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von nrockets

Wie im Stadion jetzt Heimweg, keine Bilder bisher gesehen, aber war das nicht nen klarer und Elfer vor dem robben Tor

imo ja, klarer 11m wärs kein Tor geworden.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von nrockets

Hab ich vorher schon mal gesagt, aber irgendwie ist es wohl niemand aufgefallen. Das war ganz klar Elfmeter + Gelb, eindeutig.

Antwort
Zitat

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hmm, schade dass Mats Schmats Schmats :heart: :heart: :heart: Blümchenblümchen... nicht dabei war, der hätte bestimmt das 4:0 vom König verhindert :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Kann mich nicht entscheiden ob ich stramm wie ein edler Ritter oder stramm wie ein Amtmann bin.

Bis ich mich entschieden hab nenn ich mich einfach HALBFINALIST!

Bams :f_love:

So nice und auch noch so dermaßen verdient :f_love:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Gerade nochmal Robbens Interview gehört, das hab ich gestern so überhaupt nicht mitbekommen.

Sagt er da wirklich: "Ja Schweini unser Kapitän hat uns immer angetrieben...blablabla...ähm ja Lahm natürlich auch" :f_love:

Antwort
Zitat

nachdem ich mir gerade die Presseschau zum Spiel gegeben habe und auch die Interviews durchgehört habe bin ich doch ziemlich erstaunt.

Ich habe gestern einen FCB gesehehn, der in der ersten Halbzeit (vor allem gegen Ende hin) den BVB komplett auseinandergenommen hat, keine einzige Torchance zuließ und schon zur Pause 2:0 oder 3:0 hätte führen müssen.
In Hälfte 2 hat man sich stärker aufs Kontern verlegt und dadurch dem BVB mehr Raum gegeben, der auch besser wurde als in Hälfte 1. Dennoch hatte Bayern dadurch noch bessere und klarere Torchancen, von denen Weidenfeller einige gerettet hat, andere 100%ige kläglich vergeben wurden.
Der BVB hatte keine einzige 100%ige im ganzen Spiel und vielleicht 1,5 Torchancen insgesamt. Der FCB hatte 10-15 Torchancen im Spiel und davon 6 100%ige.
Von daher hätte das Spiel eher 4:0 als 1:1 ausgehen können/müssen.

Aber in den Medien steht überall was von nem knappen Sieg (knapp war nur das Ergebnis) bei dem der FCB eben nur den Tick besser war am Ende ?(

Antwort
Zitat
Teilen: