Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Coletrader
Was geht denn hier eigentlich ab.. 17 Punkte Vorsprung, Dortmund im Pokal besiegt, mit einem Bein im Viertelfinale der CL und hier gibts immer noch die seitenlangen Gomez Diskussionen?

Uns muss es echt dreckig gehen. :f_love:

Goalmez-Diskussionen sind obv unabhängig von allem.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Worüber sollen wir auch sonst diskutieren ?(

Könnt ja mal wieder die Bienchen anlocken und sagen wie geil ich es finde das sie letztes Jahr so hart auf ihre Rekorde gefappt haben und wir dieses Jahr alle pulverisieren werden :coolface:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von sladder
Könnt ja mal wieder die Bienchen anlocken und sagen wie geil ich es finde das sie letztes Jahr so hart auf ihre Rekorde gefappt haben und wir dieses Jahr alle pulverisieren werden :coolface:

Ich denke jeder freut sich, wenn Rekorde aufgestellt werden. Und Rekorde sind dazu da um gebrochen zu werden :)

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von sladder

dieser arier robben ist doch voll der ego altah. und verletzt ist der auch immer!!!
anton groß könnte auch mal gehen, hab neulich in der argentinischen liga einen gesehen, der übersteiger und hackentrick gemacht hat. der ist viel besser!

Antwort
Zitat

Original von NAGLER

Original von sladder

dieser arier robben ist doch voll der ego altah. und verletzt ist der auch immer!!!
anton groß könnte auch mal gehen, hab neulich in der argentinischen liga einen gesehen, der übersteiger und hackentrick gemacht hat. der ist viel besser!

der mit abstand teuerste spieler weltweit seit 3 jahren!

UND WIR HABEN IHN!!!

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

ich will keinen lewa! könnte mich sehr damit anfreunden wenn pizzas vertrag um 1 jahr verlängert wird, beide marios bleiben und dann nach 1 jahr pep kann man immer noch schauen ob was verändert werden muss.

und wie daberndl schon gesagt hat, hängt vieles diese saison von einer guten mannschaftsleistung ab und nicht ob mandzukic paar mehr chancen kreiert oder gomez nur vorne rum steht.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Original von sladder

Ich denke jeder freut sich, wenn Rekorde aufgestellt werden. Und Rekorde sind dazu da um gebrochen zu werden :)

Genau, und am besten von uns ;)

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Bin übrigens Bayernfan, da es mein erster Post hier ist, lesen tu ich es schon
was länger :-)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Danjo99
was länger :)

willkommen :)

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von sammo

Original von Danjo99
was länger :)

willkommen :)

#

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

ich hab den ultimativen Beweis, dass Lewandowski zu uns kommt. Ist mir passiert. TRUE STORY! :P

Ich bin mit meiner Freundin an der Bar. Will mir ein Bier kaufen und warte drauf, dass ich drankomme. Typ rechts von mir starrt die ganze Zeit rüber. Dachte zuerst, der schaut meine Freundin an. Ne, er starrt mich wirklich die ganze Zeit an. Dann öffnet er den Mund leicht. Ok, der will jetzt wirklich was sagen. Er tuts.

Er: "Hey".
Ich: "Hey."
Er: "Darf ich dir mal was sagen?"
(Ich denk mir: "oh mein Gott, was bitte kommt jetzt?)
Ich: "Klar."
Er: "Du siehst aus wie der Robert Lewandowski."
Ich: "Ne, nicht wirklich. Bin übrigens Bayern Fan."

Er schaut ganz verdutzt, dreht sich zu seinem Kumpel und sagt:
"Der schaut doch aus wie der Robert Lewandowski."
Sein Kumpel schüttelt vehement mit dem Kopf.
"Und Bayern Fan is er auch."

:P

Antwort
Zitat

weiß nicht für welches Tor ich abstimmen soll... Mandzukic-Tor technisch anspruchsvoller, Robben-Tor emotionaler... muss wohl ne Münze werfen. :(

http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/tordesmonats/

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Obv für Robben.

Freut bestimmt auch alle Bienchen, wenn sie das Tor nochmal begutachten dürfen

Original von ElHive
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/Artikel/der-beste-bastian-schweinsteiger-aller-zeiten-ideale-zusammenarbeit-mit-martinez-warnung-an-guardiola.html

Scheisneger :heart:

In der Defensive handelt Schweinsteiger oft intuitiv. Im Pokalspiel gegen den BVB war erkennbar, dass das Bayern-Mittelfeld nicht kategorisch ins Gegenpressing ging, sondern situationsabhängig, was besonders in der ersten Halbzeit perfekt funktionierte: Dortmund kam nur auf 67 Prozent bei der Passgenauigkeit.

Jeden dritten Pass verkackt :megusta:

Wir waren halt einfach in allen Belangen zu gut :f_love:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

btw, habt ihr die versuchte tätlichkeit (spox nennts so iirc und imo wars das auch) vom chef gesehen am sonntag?
was war denn da los? soll er plz sein lassen, sowas. :/

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von xcbrx
btw, habt ihr die versuchte tätlichkeit (spox nennts so iirc und imo wars das auch) vom chef gesehen am sonntag?

klippen?

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von NAGLER

Original von xcbrx

klippen?

Ich habe auch nichts mitbekommen.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Jep hab ich gesehen und das kommt bei ihm ja leider auch häufiger mal vor wenn er attackiert wird. Da muss er sich, gilt auch für den König, einfach besser im Griff haben.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von AquArii420

Original von NAGLER

Original von xcbrx

klippen?

Ich habe auch nichts mitbekommen.

iirc: geriet nach 'nem harten zweikampf mit einem von hoppenheim aneinander, name von dem k.A., schmächtig und schwarz.
der besagte schubst ihn (bildet sich ein schweini hätte gefoult) recht solide und schweinsteiger lässt insta ne faust(hand?) in dessen richtung fliegen. wäre imo direkt auf die zwölf von dem typen wenn die beiden nicht schon wieder mehr oder weniger nebeneinander hergelaufen wären, weil das spiel weiter ging.

bin für ne sekunde ziemlich erschrocken. _o:

Antwort
Zitat
Teilen: