Original von Schnicker
Obv für Robben.
Original von xcbrx
Original von AquArii420
Original von NAGLER
Original von xcbrx
btw, habt ihr die versuchte tätlichkeit (spox nennts so iirc und imo wars das auch) vom chef gesehen am sonntag?
was war denn da los? soll er plz sein lassen, sowas. :/klippen?
Ich habe auch nichts mitbekommen.
iirc: geriet nach 'nem harten zweikampf mit einem von hoppenheim aneinander, name von dem k.A., schmächtig und schwarz.
der besagte schubst ihn (bildet sich ein schweini hätte gefoult) recht solide und schweinsteiger lässt insta ne faust(hand?) in dessen richtung fliegen. wäre imo direkt auf die zwölf von dem typen wenn die beiden nicht schon wieder mehr oder weniger nebeneinander hergelaufen wären, weil das spiel weiter ging.bin für ne sekunde ziemlich erschrocken. ♠_o:
Sah im ersten Moment nicht gut aus! Aber auch schön wie Dante den Chef weggezogen hat! ♦ ♦
Original von beni
Keine Sorge, der DFB wird wie immer keine Absicht erkennen und nicht sperren.
und wenn dann ziehen wir einfach in china vors sportgericht und lassen die sperre kürzen.
@ Beni: Jo genau, das klappt sogar schon bei Spielern die noch gar nicht bei Bayern sind. Lewandowski z.B.
Wenn er ihn nicht getroffen hat, wirds auch keine Strafe geben, denke ich. Ansonsten wirds schwer.
Ich habe die Szene so in Errinerung, dass der Kinhöfer realisiert hat, dass es da ein Gerangel gab. Das Spiel lief weiter und der hat gar nicht nach dem Ball geschaut, sondern sich die ganze Zeit umgedreht und geschaut, was Schweinsteiger und der Hoffenheimer (Weiß ????) machen. Hat sich dann aber dafür entschieden nichts zu machen.
Ich glaube auch, dass das von beiden mehr ein schubsen war als ein schlagen.
Original von diego666
Wenn er ihn nicht getroffen hat, wirds auch keine Strafe geben, denke ich. Ansonsten wirds schwer.
Er hat Ihn nicht getroffen und es muss auch nicht wirklich als Schlag gewertet werden!
Die beiden (es war Weisz oder wie schreibt man den?) haben sich danach auch wieder die Hanbd gegeben und gut ist...
Hab es mir gerade nochmal auf Sky Go angeschaut.
Ab Spielminute 31:00. Wenn es jemanden interessiert. Das sah einfahc nach Schubser aus (von beiden) und der Kinhöfer hat alles im Blick und es nicht geahndet.
Original von Zodiac1981
Original von sammo
Original von Danjo99
Bin übrigens Bayernfan, da es mein erster Post hier ist, lesen tu ich es schon
was länger![]()
willkommen
![]()
#
Welcome
![]()
Sportal meint wir spielen ganz gut diese Saison:
Original von ElHive
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/Artikel/der-beste-bastian-schweinsteiger-aller-zeiten-ideale-zusammenarbeit-mit-martinez-warnung-an-guardiola.htmlScheisneger
![]()
na das mt dem anpassen ist doch intressanter anders würde das eh nichts werden.
Finde es lustig, dass manche hier sagen, dass für Gomez nur die Quote spricht und man deswegen lieber mit Mandzukic spielen sollte. Andererseits würden diejenigen bestimmt sagen, dass Müller immer spielen muss, obwohl für ihn oft auch nur die Scorer-Quote spricht. ^^
Hoffe sooo sehr, dass Gomez bleibt. Bei Bayern haben lange bullige Torphantome einfach Tradition. Und alle davon waren bisher unglaublich sympathisch.
Original von Pokersaft
Original von Zodiac1981
Original von sammo
Original von Danjo99
Bin übrigens Bayernfan, da es mein erster Post hier ist, lesen tu ich es schon
was länger![]()
willkommen
![]()
#
Welcome
![]()
Sportal meint wir spielen ganz gut diese Saison:
Danke Jungs
![]()
CL Viertelfinale schon überbucht. Wir sollten das Stadion noch mal ausbauen. Wie wärs mit nem 4. Rang?
Original von josch2001
CL Viertelfinale schon überbucht. Wir sollten das Stadion noch mal ausbauen. Wie wärs mit nem 4. Rang?
Ein mögliches Halbfinale ist auch schon überbucht.
Hätte das der Uli gewusst, dann hätten sie einen Palast mit 100k Zuschauern gebaut. Wäre hätte aber auch gedacht, dass der FCB so schnell wächst. Und sich die Zuschauerzahlen so halten.
Heute kamen endlich die Karten fürs Spiel gegen den Glubb. Als Bayern-Fan hier im Frankenland, wird wieder schön gestichelt. Herrlich!
Original von skedar
Finde es lustig, dass manche hier sagen, dass für Gomez nur die Quote spricht und man deswegen lieber mit Mandzukic spielen sollte. Andererseits würden diejenigen bestimmt sagen, dass Müller immer spielen muss, obwohl für ihn oft auch nur die Scorer-Quote spricht. ^^Hoffe sooo sehr, dass Gomez bleibt. Bei Bayern haben lange bullige Torphantome einfach Tradition. Und alle davon waren bisher unglaublich sympathisch.
sowas von vollste zustimmung für deinen beitrag
Original von Bierb4ron
vielleicht hat ja das geld gefehlt für n großes stadion![]()
es lag wohl eher an den Zuschauerzahlen
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen/zuschauerzahlen/verein_27.html
So, zumindest mal Tickets für's Pokalhalbfinale gesichert!
So sehe ich die Jungs wenigstens noch einmal live! ♦