Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

Original von pappenheimer
in before 9:9 :rolleyes:

Original von RaiserBlade
Torrorismusanschlag in München!

:heart:

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead

Original von GrossKhan

Reif hat gesagt 1 Minute Nachspielzeit pro Tor ist die Faustregel!!!

auch wenns heute wirklich egal ist, aber zeigt wieder wie dumm Schiedsrichter bei sowas sind. Laut keiner Regel darf man abpfeifen nur weil das Spiel klar entschieden ist, bei 6!!!! Toren in einer Halbzeit und Verletzungspausen. Das ist parteiisches bevorteilen einer Mannschaft, um sie zu schützen.

Und auch 1-2 Tore mehr können am Ende einiges entscheiden (bspw für den HSV ob man international spielt bei Punktegleichheit, kann schnell gehen, so ist Eintracht morgen mit nem 1:0 auf Platz 5, mit nem 2:0 ist man an Schalke vorbei)

Reif ist aber auch ein Trottel.
Ich hab noch nie gesehen, dass bei 3:2 oder 3:3 6 Minuten nachgespielt wurde.

zeigt halt nur, dass in deutschland diesbezüglich einfach nicht regelkonform gepfiffen wird, was kann reif dafür? bei all dem müll den der sonst noch labert, muss man ihn nicht runter machen, wenn er ausnahmsweise mal recht hat.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von GrossKhan

auch wenns heute wirklich egal ist, aber zeigt wieder wie dumm Schiedsrichter bei sowas sind. Laut keiner Regel darf man abpfeifen nur weil das Spiel klar entschieden ist, bei 6!!!! Toren in einer Halbzeit und Verletzungspausen. Das ist parteiisches bevorteilen einer Mannschaft, um sie zu schützen.

Und auch 1-2 Tore mehr können am Ende einiges entscheiden (bspw für den HSV ob man international spielt bei Punktegleichheit, kann schnell gehen, so ist Eintracht morgen mit nem 1:0 auf Platz 5, mit nem 2:0 ist man an Schalke vorbei)

Wenn es Grund dazu gibt schon, aber dann mindestens 3 Minuten normal. Es stört mich einfach, dass man nach 90 Minuten abpfeift nur weil es ja für den armen HSV mit 2:9 dicke genug gekommen ist, wobei in der 2. HZ nicht mal 40 Minuten Nettospielzeit waren. Mag spießig sein aber wie gesagt, am Ende kann 1 Tor mehr viel entscheiden, gerade so eng wie es da ist auf den internationalen Plätzen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Funkmaster

Original von GrossKhan

zeigt halt nur, dass in deutschland diesbezüglich einfach nicht regelkonform gepfiffen wird, was kann reif dafür? bei all dem müll den der sonst noch labert, muss man ihn nicht runter machen, wenn er ausnahmsweise mal recht hat.

Ich denke nciht, dass es eine Regel gibt, die das besagt

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

is doch stanni das früher abgepfiffen wird, wenn das spiel so deutlich ist wie heute. da wird dann auch keine mannschaft benachteiligt oder bevorzugt, weil das ja für alle mannschaften gilt

Antwort
Zitat

Original von Funkmaster
respekt an hamburg, starke leistung, 2 tore hat gegen euch schon länger niemand mehr geschafft (zumindest in der liga)

Düsseldorf vor 2 Spieltagen? ;)

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von daberndl
is doch stanni das früher abgepfiffen wird, wenn das spiel so deutlich ist wie heute. da wird dann auch keine mannschaft benachteiligt oder bevorzugt, weil das ja für alle mannschaften gilt

#

Trotzdem ist die Regelung hierzulande ein Witz. In England gibts eigentlich in jedem Spiel mindestens 4+ Minuten Nachspielzeit. Und das ist auch völlig in Ordnung (Tore, Auswechslungen, andere Unterbrechungen, Zeitspiel etc). Die reine Spielzeit von 90min sollte annährend gewahrt werden und nicht, wie sooft in der BL, nach 90+1 abgepfiffen. Seltenst lächerlich.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

finds in ordnung, normalerweise schiebt sich da eh nur eine mannschaft den ball zu, da wird doch seltenst noch fußball gespielt, auch wenn das heute warscheinlich anders gewesen wäre

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Gut. Ich muss dann auch mal als Fan des Gegners anerkennen, dass ihr unterm Strich wohl verdient gewonnen habt. Bis zum Anpfiff wars aber doch recht ausgeglichen was das Ergebnis angeht...

Antwort
Zitat
DaroN27
Beigetreten: 01.03.2007
Legacy Member

Hört sich zwar toll für den FBC an, aber im Endeffekt war Hamburg total desolat und Bayern hat sich trotzdem wieder 2 Buden gefangen. Neuer ist mit hohen Bällen total überfordert und kann seine Vorderleute auch nicht richtig ordnen. In der Nationalmannschaft sehe ich da andere vorne. Dante war auch schonmal besser.

Man muss hoffen dass die jetzt nicht wieder arrogant werden, sonst macht Juve locker 2-3 Tore in München und dann heißt es Byebye Bayern. Andere Top-Teams wie der BVB werden solche Fehler eiskalt nutzen und am Ende werden in der CL wieder andere lachen. Bin mir sehr sicher dass der BVB gegen Real oder Barca das Finale spielt. Aber vielleicht fangt ihr euch ja wieder.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

ja echt! Wir gewinnen einfach so 9:2 gegen den HSV, gegen die der BVB 1:4 verloren hat, aber Dortmund hat die bessere Abwehr. Ist klar :)

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Original von DaroN27
Hört sich zwar toll für den FBC an, aber im Endeffekt war Hamburg total desolat und Bayern hat sich trotzdem wieder 2 Buden gefangen. Neuer ist mit hohen Bällen total überfordert und kann seine Vorderleute auch nicht richtig ordnen. In der Nationalmannschaft sehe ich da andere vorne. Dante war auch schonmal besser.

Man muss hoffen dass die jetzt nicht wieder arrogant werden, sonst macht Juve locker 2-3 Tore in München und dann heißt es Byebye Bayern. Andere Top-Teams wie der BVB werden solche Fehler eiskalt nutzen und am Ende werden in der CL wieder andere lachen. Bin mir sehr sicher dass der BVB gegen Real oder Barca das Finale spielt. Aber vielleicht fangt ihr euch ja wieder.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von DaroN27
Aber vielleicht fangt ihr euch ja wieder.

:heart:

edit:
hast schon recht, war ne gefühlte niederlage

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von schnabel77

Original von DaroN27

:heart: :heart: :heart:

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Naja ist natürlich unsinn was er schreibt, aber gegen Juventus sollten wir endlich mal wieder Eckendefensive haben und vielleicht auch mal beide Pfosten abdecken...und Neuer ist bei beiden Toren durch den 5 Meterraum geirrt "ich geh raus, auch ne doch nicht, oh Tor"

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

ich selber habe auch den fehler gemacht das nie so richtig zu überdenken - bis vor kurzem,

aber dieses polarisierte "auf der linie bleiben" und "wenn er rauskommt muss er ihn haben" was man so kennt ist halt totaler blödsinn wenn man mal 3 minuten spieltheoretisch drüber nachdenkt ^^

gleiches gilt auch für "immer die pfosten besetzen", als wenn die 2 spieler die da fehlen sich während der ecke nebens tor setzen und gras pflücken, man sieht halt immer nur die tore die passieren wo der pfosten nicht besetzt ist aber nicht die 3 situationen vorher wo die leute die sonst am pfosten stehen den ball rausköpfen bzw. was verhindern ;)

muss man halt eher mit sonem "equitydenken" sehen und wenn die da eigentlich eine "100% pfosten-besetz" mentalität fahren wollen würden dann würden da auch konsequent 2 spieler sein, will man aber scheinbar nicht - das sind profis ^^

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von DaroN27
Neuer ist mit hohen Bällen total überfordert und kann seine Vorderleute auch nicht richtig ordnen. In der Nationalmannschaft sehe ich da andere vorne.

den adler, näh?

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Zsfg 23h heute ard?

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember