Wie hier rumgetrollt wird wegen der 2 Gegentore.
Wenn man so deutlich führt, ist man einfach nicht mehr zu 100% bei der Sache. Bei nem Stand von 1:0 wären die beiden HSV Tore nicht gefallen.
Original von AquArii420
Wie hier rumgetrollt wird wegen der 2 Gegentore.
Wenn man so deutlich führt, ist man einfach nicht mehr zu 100% bei der Sache. Bei nem Stand von 1:0 wären die beiden HSV Tore nicht gefallen.![]()
Einfach nur this!
aber mich kotzen die ecken von rechts einfach nur an.
Wieviel Gegentore haben wir nach einer Ecke von rechts bekommen?!
Spontan fällt mir ein:
Chelsea obv
2x Arsenal
2x Hamburg
das wir ne abwehrschwäche gegen ecken haben sollte bekannt sien und auch mal was dagegen getan werden...
aber 9:2 (!!!!), einfach nur geiles spiel
Pizarro
Stimmt
Finde es unglaublich schade, dass Pizarro so selten spielt...ein so guter Fußballer (nicht nur wegen heute), der auch in seinem Alter noch zu den besten Stürmern der BL gehört.
Mit Pizarro gegen Juve!!!
Original von pokermania4
Spoiler
Stimmt
![]()
Finde es unglaublich schade, dass Pizarro so selten spielt...ein so guter Fußballer (nicht nur wegen heute), der auch in seinem Alter noch zu den besten Stürmern der BL gehört.
Mit Pizarro gegen Juve!!!
![]()
würde sich jupp halt nie trauen
Grad beim Sportstudio gesehen, dass sich die Verteidiger mega aufgeregt haben nach den beiden Gegentoren.
Spricht fuer die Proffessionalitaet der Mannschaft
haha wie sammer über die gegentore motzt...
und ja, juve wird ein anderes spiel
Spoiler
in before 10-0
Original von Chibiben
Grad beim Sportstudio gesehen, dass sich die Verteidiger mega aufgeregt haben nach den beiden Gegentoren.Spricht fuer die Proffessionalitaet der Mannschaft
![]()
Der Adler hat sich auch ganz schön aufgeregt. Wofür genau spricht das? ♦
Pizza
Robben
Shaqiri
Wie die drei gewirbelt haben! Beeindruckend.
Dazu Schweini der unglaublich viel gelaufen ist und sehr viele Sprints angezogen hat. Wahnsinn wie motiviert der war.
Über die Gegentore habe ich mich auch geärgert. Gerade weil diese aus Ecken entstanden sind. Ansonsten hätte es mich nicht allzu sehr gestört.
Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass wir Lewandowski nicht brauchen, weil wir drei exzellente Stürmer haben.
Daher: Vertrag mit Pizza verlängern, damit wir auch im nächsten Jahr wieder die Tore von Super-Mario, Mario und Pizarro bejubeln können.
was ein geiles spiel. die atmosphäre im stadion nach dem 7:0 war diese saison für mich das absolute highlight..... bis jetzt hoffentlich
Original von Kickerking87
Pizza![]()
Robben![]()
Shaqiri![]()
Dazu Schweini der unglaublich viel gelaufen ist und sehr viele Sprints angezogen hat. Wahnsinn wie motiviert der war.
Über die Gegentore habe ich mich auch geärgert. Gerade weil diese aus Ecken entstanden sind. Ansonsten hätte es mich nicht allzu sehr gestört.
Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass wir Lewandowski nicht brauchen, weil wir drei exzellente Stürmer haben.
Daher: Vertrag mit Pizza verlängern, damit wir auch im nächsten Jahr wieder die Tore von Super-Mario, Mario und Pizarro bejubeln können.
this
schweini spielt zurzeit unglaublich stark, ein ausfall kann gegen starke gegner zurzeit kaum kompensiert werden.
Schlusswort des Spiels: Das überlassen wir heute der Apple-Software Siri, die gesprochene Benutzer-Fragen erkennt und beantwortet. Fragt man diese "wie hat der FC Bayern gespielt?", erhält man als Antwort: "Die Mannschaft FC Bayern München hat die Mannschaft Hamburger SV heute mit 9:2 zerstört."
Original von blubifu
Pizza![]()
Robben![]()
Shaqiri![]()
this
schweini spielt zurzeit unglaublich stark, ein ausfall kann gegen starke gegner zurzeit kaum kompensiert werden.
hoffe er ist am dienstag fit. hatte heute zweimal bauschmerzen trotz hammerspiel: javi geht raus und lässt sich behandeln und schweini muss behandelt werden. wenn beide gleichzeitig ausfallen wäre einfach nur horror gegen juve
Original von EuropeanFish
Original von blubifu
Pizza![]()
Robben![]()
Shaqiri![]()
this
hoffe er ist am dienstag fit. hatte heute zweimal bauschmerzen trotz hammerspiel: javi geht raus und lässt sich behandeln und schweini muss behandelt werden. wenn beide gleichzeitig ausfallen wäre einfach nur horror gegen juve
Javi ist gegen Juve sowieso gesperrt.