Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wie hier rumgetrollt wird wegen der 2 Gegentore.
Wenn man so deutlich führt, ist man einfach nicht mehr zu 100% bei der Sache. Bei nem Stand von 1:0 wären die beiden HSV Tore nicht gefallen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von AquArii420
Wie hier rumgetrollt wird wegen der 2 Gegentore.
Wenn man so deutlich führt, ist man einfach nicht mehr zu 100% bei der Sache. Bei nem Stand von 1:0 wären die beiden HSV Tore nicht gefallen. :rolleyes:

Einfach nur this!

Antwort
Zitat

aber mich kotzen die ecken von rechts einfach nur an.

Wieviel Gegentore haben wir nach einer Ecke von rechts bekommen?!

Spontan fällt mir ein:

Chelsea obv
2x Arsenal
2x Hamburg

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

das wir ne abwehrschwäche gegen ecken haben sollte bekannt sien und auch mal was dagegen getan werden...

aber 9:2 (!!!!), einfach nur geiles spiel :f_love:

Pizarro :heart: :heart:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Eigentlich müssten bei Pizarro ja :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: stehen. ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Stimmt ;)

Finde es unglaublich schade, dass Pizarro so selten spielt...ein so guter Fußballer (nicht nur wegen heute), der auch in seinem Alter noch zu den besten Stürmern der BL gehört.

Mit Pizarro gegen Juve!!! :f_cool:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Spoiler

Stimmt ;)

Finde es unglaublich schade, dass Pizarro so selten spielt...ein so guter Fußballer (nicht nur wegen heute), der auch in seinem Alter noch zu den besten Stürmern der BL gehört.

Mit Pizarro gegen Juve!!! :f_cool:

würde sich jupp halt nie trauen :(

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Flutlichttraining in Turin: Schwalben und Eckbälle...

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Grad beim Sportstudio gesehen, dass sich die Verteidiger mega aufgeregt haben nach den beiden Gegentoren.

Spricht fuer die Proffessionalitaet der Mannschaft :)

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

haha wie sammer über die gegentore motzt...

und ja, juve wird ein anderes spiel

Spoiler

in before 10-0 :megusta: :coolface:

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Chibiben
Grad beim Sportstudio gesehen, dass sich die Verteidiger mega aufgeregt haben nach den beiden Gegentoren.

Spricht fuer die Proffessionalitaet der Mannschaft :)

Der Adler hat sich auch ganz schön aufgeregt. Wofür genau spricht das?

Antwort
Zitat

Pizza :heart:
Robben :heart:
Shaqiri :heart:

Wie die drei gewirbelt haben! Beeindruckend.

Dazu Schweini der unglaublich viel gelaufen ist und sehr viele Sprints angezogen hat. Wahnsinn wie motiviert der war.

Über die Gegentore habe ich mich auch geärgert. Gerade weil diese aus Ecken entstanden sind. Ansonsten hätte es mich nicht allzu sehr gestört.

Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass wir Lewandowski nicht brauchen, weil wir drei exzellente Stürmer haben.

Daher: Vertrag mit Pizza verlängern, damit wir auch im nächsten Jahr wieder die Tore von Super-Mario, Mario und Pizarro bejubeln können.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

diskrepanz in der leistungsfähigkeit zwischen adler und dem rest des hsv

Antwort
Zitat
EuropeanFish
Beigetreten: 12.10.2005
Elite Grinder

was ein geiles spiel. die atmosphäre im stadion nach dem 7:0 war diese saison für mich das absolute highlight..... bis jetzt hoffentlich :]

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Kickerking87

Dazu Schweini der unglaublich viel gelaufen ist und sehr viele Sprints angezogen hat. Wahnsinn wie motiviert der war.

Über die Gegentore habe ich mich auch geärgert. Gerade weil diese aus Ecken entstanden sind. Ansonsten hätte es mich nicht allzu sehr gestört.

Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass wir Lewandowski nicht brauchen, weil wir drei exzellente Stürmer haben.

Daher: Vertrag mit Pizza verlängern, damit wir auch im nächsten Jahr wieder die Tore von Super-Mario, Mario und Pizarro bejubeln können.

this

schweini spielt zurzeit unglaublich stark, ein ausfall kann gegen starke gegner zurzeit kaum kompensiert werden.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Schlusswort des Spiels: Das überlassen wir heute der Apple-Software Siri, die gesprochene Benutzer-Fragen erkennt und beantwortet. Fragt man diese "wie hat der FC Bayern gespielt?", erhält man als Antwort: "Die Mannschaft FC Bayern München hat die Mannschaft Hamburger SV heute mit 9:2 zerstört."

Antwort
Zitat
EuropeanFish
Beigetreten: 12.10.2005
Elite Grinder

Original von blubifu

this

schweini spielt zurzeit unglaublich stark, ein ausfall kann gegen starke gegner zurzeit kaum kompensiert werden.

hoffe er ist am dienstag fit. hatte heute zweimal bauschmerzen trotz hammerspiel: javi geht raus und lässt sich behandeln und schweini muss behandelt werden. wenn beide gleichzeitig ausfallen wäre einfach nur horror gegen juve

Antwort
Zitat

Original von EuropeanFish

Original von blubifu

this

hoffe er ist am dienstag fit. hatte heute zweimal bauschmerzen trotz hammerspiel: javi geht raus und lässt sich behandeln und schweini muss behandelt werden. wenn beide gleichzeitig ausfallen wäre einfach nur horror gegen juve

Javi ist gegen Juve sowieso gesperrt.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

und schweini gehts gut..

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Warum kann exe nicht vor jedem Spiel GEburtstag haben???

Antwort
Zitat
Teilen: