Ich kann dieses Bildjargon nich mehr hören oder sehen....trauma
Einfach nur BLA
.
Er hätte sagen können, dass es eine schwere Aufgabe wird, aber er davon überzeugt ist Barcelona schlagen zu können.
och jaaaa
ein richtig rotes Trikot, das wär doch mal wieder nice
Heim nehm ich an...
Für mich macht die Art wie man so etwas formuliert da einen großen Unterschied und so wirkt es auf mich halt eher so wie etwas das er sagt,
weil er Trainer von Bayern München ist und nicht wie etwas von dem er selbst überzeugt ist. Das ist natürlich mein subjektiver Eindruck, zu wieviel Prozent
Jupp davon wirklich überzeugt ist weiß wohl nur er selber.
Ich wollte grundsätzlich die Frage in den Raum werfen, nun sehe ich ja
dass ich damit ziemlich alleine dastehe
ich freu mich auf barca, wenn wir den titel holen wollen sinds halt noch 3 spiele und da ist im worst case alles möglich:)...
wir hatten in den letzten 10 barca noch nie so ein team entgegenzusetzen wie unser aktuelles es ist. nicht nur die spieler (unter klinsi 2009 waren noch oddo, lell, ottl und co am werk, wenn jemand nicht konnte), sondern grad der geist des teams ist cl besonders gepolt wie 2001.
einen zusammenhang 1999/2001 und 2012/2013 in der cl thematik sehe ich schon. bei allen aussagen, eindrücken etc.
ich weiß noch wie robben eine woche nach dem cl finale 2013 im kick daheim gg holland von vielen idioten ausgepfiffen wurde.
ich glaub der stachel sitzt in kombi mit dem verlorenen cl finale immer noch tief und er wills einfach wissen.
ich war bei den cl finals 2010/2012 in münchen und es hat schon sehr weh getan (2012 ungleich mehr) und es freut mich tierisch wie robben in der laufenden spielzeit alles fürs team gibt.
auch wenn er reinkommt, gibt er sofort vollgas und mein herz geht auf
irgendwas treibt ihn und das team vorran. ich sehe einen willen und eine freude bei jedem tor, dass ich weiß es wird ALLES ALLES ALLES gg barca rausgeholt.
dazu halt unsere bank, JAVI DANTE SHAQ PIZZA
komm grad vom famillien essen und bin ein bissl drunk, merkt man evtl ♦
btw sick was sich manche für ne mühe machen... geht um den AA Ausbau.
etwas länger ...
laut dfl-lizenzierungsordnung könnten wir ohne zustimmung der dfl 1,5m auf der Haupt- und gegengeraden die tribünen verlängern."Die Spielfeldabmessung muss 105 m x 68 m betragen.Der Ligaverband kann inner-halb folgender Bandbreite Ausnahmen bewilligen: Länge zwischen 100 m und 105m, Breite zwischen 64 m und 68 m. Außerhalb der Begrenzungslinien des Spielfeldssoll eine mindestens 1,5 m breite Grasnarbe oder Kunstrasenfläche vorhanden sein.Der ganze Spielfeldbereich soll 120 m x 80 m messen."Quelle: http://www.bundesliga.de/...e_lo/lizenzierungsordnung_lo.pdfAA:Spielfeld: 68 m x 105 m, Rasen brutto: 72 m x 111 mGesamtgröße (Brüstung zu Brüstung): 120 m x 83 mZuschauerabstand zum Spielfeld: 7,50 mQuelle: http://www.allianz-arena.de/...meine-informationen/index.phpbei einer bewilligung seitens der dfl in sachen spielfeldgröße auf 100m x 64m müsste sich der spielfeldbereich dann auf 115m x 76m verändern. Denkfehler meinerseits?interessant wäre zu wissen wie tief man das spielfeld tatsächlich absenken kann. in stuttgart waren zwecks grundwasser nur etwas mehr als 1m drin.die AA hat sich bekanntlich um die vergabe zur EM2020 beworben. die bewerbung wurde ja für beide szenarien abgeben. allerdings habe ich noch im ohr (radiobericht), dass für die halbfinals und das finale zwingend eine arena mit 75000 sitzplätzen erforderlich ist.kann jemand das bestätigen?sollte der radiobericht der wahrheit entsprechen, dann beschäftigt man sich tatsächlich auch im klub intensiver um eine stadionerweiterung und die diesjährige erweiterung ist dann nur ein vorgeschmack.edit:nach uefa-stadioninfrastruktur-reglement von 2010 gelten die gleichen zahlen zum spielfeld insbesondere auch für eine sondergenehmigung der spielfeldgröße.Quelle: http://de.uefa.com/...urity/01/48/48/87/1484887_DOWNLOAD.pdf [x]also das mag regeltechnisch vllt möglich sein ,jedoch wird dies nicht geschehen.denn eine platzverkleinerung ist nicht gerade in unserem sinne, es würde eher dem gegner zugute kommen.warum das so ist , kann wohl jeder der nur etwas von fußball versteht nachvollziehen.barca z.b. hat eben so einen "großen" platz ....kurz zur erklärung ... ein kleinerer platz würde also nur einem tiefstehenden gegner helfen aber nicht unserer manschaft. daher hat man absichtlich diese größe gewählt man sagt ja nicht umsonst solche dinge wie z.b. "die gesamte breite des platzes nutzen" usw.wenn man mehr zuschauer ermöglichen will ,dann muss es auf eine andere art geschehen .... jedoch wird man garantiert nicht die größe des platzes verändern ,da es eben für uns eher ein nachteil ist.das würde die räume gegen tiefstehende ,einfach noch enger machen.....du denkst vllt jetzt .... och die paar meter machen doch nicht viel aus .... das ist ein trugschluss .... manchmal ist man über jeden cm froh den man zur verfügung hat.und da kann sowas entscheidend sein , selbst wenn es nur 10cm sind.
für einen 4 rang müsste man wohl das halbe stadion abbauen und es wäre wohl zu aufwändig bzw die refinanzierung wäre unklar..
würds mir aber den 4 rang wünschen, denn wenn wir in den nä. 10 boom jahren nicht ausbauen, dann evtl nie mehr oder erst wenn ich nicht mehr lebe
jupp lässt halt selten den dicken raushängen, das is doch alles haarspalterei. der steht jetzt wieder mit barca auf und geht mit ihnen ins bett wie schon bei juve und dann wird das schon. wir sind so sick fokussiert und konzentriert dieses jahr, es gibt einfach gar keinen grund nicht positiv in dieses duell zu gehen.
gerade einem schweinsteiger merkt man doch an, wie geil er auf solche duelle ist, den wird da so ne angeblich nicht optimistische traineraussage genau 0,0 interessieren.
halte ihn btw auch für den schlüsselspieler bei uns, den brauchen wir unbedingt in seiner aktuellen form in beiden spielen, also bitte gesund bleiben bis dahin!
Original von daberndl
jupp lässt halt selten den dicken raushängen, das is doch alles haarspalterei. der steht jetzt wieder mit barca auf und geht mit ihnen ins bett wie schon bei juve und dann wird das schon. wir sind so sick fokussiert und konzentriert dieses jahr, es gibt einfach gar keinen grund nicht positiv in dieses duell zu gehen.gerade einem schweinsteiger merkt man doch an, wie geil er auf solche duelle ist, den wird da so ne angeblich nicht optimistische traineraussage genau 0,0 interessieren.
halte ihn btw auch für den schlüsselspieler bei uns, den brauchen wir unbedingt in seiner aktuellen form in beiden spielen, also bitte gesund bleiben bis dahin!
das schöne ist dieses jahr, wenn schweini verletzt / gesperrt ist, was er fast nie war, oder in einem spiel nicht sein a game zeigt, ist noch JAVI neben ihm.
GUSTAVO rückt nach.
dass ist halt etwas komplett anderes als noch vor jahren. da wurden wie gesagt ottl, pranjic, auf die 6 gezwungen....
sehr schade aber dass MM2 gesperrt ist. hab noch nie einen bayern stürmer gesehen, der soviel nach hinten arbeitet.
gut dass wir im in dem spiel noch MM1 und CP haben
ja, aber gerade weil auch kroos fehlt, fehlt schweinsteiger uns dann im spielaufbau wenn wir mit martinez und gustavo auf der 6 auflaufen, nach hinten werden die beiden ähnlich stark sein.
natürlich kein vergleich zu den backups vor 3-4 jahren, aber ich seh uns jetzt gegen barca nicht 0:0 und 1:0 gewinnen, wir werden da schon das ein oder andere tor schießen müssen und da is dann schweini >>> gustavo, weil er in dem brutalen pressing das beide seiten wohl aufziehen werden noch am ehesten den überblick behält und räume findet
Original von Allejo
das schöne ist dieses jahr, wenn schweini verletzt / gesperrt ist, was er fast nie war, oder in einem spiel nicht sein a game zeigt, ist noch JAVI neben ihm.
GUSTAVO rückt nach.
dass ist halt etwas komplett anderes als noch vor jahren. da wurden wie gesagt ottl, pranjic, auf die 6 gezwungen....![]()
sehr schade aber dass MM2 gesperrt ist. hab noch nie einen bayern stürmer gesehen, der soviel nach hinten arbeitet.
gut dass wir im in dem spiel noch MM1 und CP haben![]()
Mario Momez?
Original von Pokersaft
Original von Allejo
GUSTAVO rückt nach.
dass ist halt etwas komplett anderes als noch vor jahren. da wurden wie gesagt ottl, pranjic, auf die 6 gezwungen....![]()
gut dass wir im in dem spiel noch MM1 und CP haben![]()
Spoiler
Mario Momez?
Mario1 meinte ich
momez hört sich iwie wie ein fettie an ♦
Original von braco91
bla bla bla
wohl nicht viele spiele des FC Bayern München E.V. diese Saison gesehen, wa?
Wenn es etwas gibt, womit Farcalona nicht zurecht kommt, ist es unser unglaubliches Pressing zusammen mit der totalen dominanz im Aufbauspiel.
Trikot gefällt. So lassen und ich kauf mir vielleicht wirklich endlich das schon so lang gewünschte Müller Trikot
Nachdem ich am Donnerstag nach der Ankunft gesagt habe, dass ich am liebsten nie wieder Alkohol trinken würde, reichts dann heute doch schon wieder ordentlich. Aber was solls. in 6 Stunden ist Abfahrt
Das dümmste Glied der Art ist der Nürnberger Primat!!!!!
Original von braco91
Ich denke, dass die Bayern zurzeit zwar in der besten Form von allen Teams sind, aber für Barca ist es besser, gegen ein Team zu spielen, welches das Spiel selber machen will und nicht auf Konterfußball ausgelegt ist.
ich schätze bayern als die konterstärkste mannschaft europas ein. der einzige grund, dass das nicht weitläufig bekannt ist, ist, dass sich 90% der mannschaften hinten einbunkern und es dadurch selten zu kontern kommt (trotzdem die meisten kontertore der liga afaik). ribery, müller, robbben, gomez - wie viel besser kann man für konter aufgestellt sein?
gerade das sehe ich auch als unseren großen vorteil im duell gegen barca, da die hinten teils erschreckende löcher zeigen, wenn es mal schnell geht (hab allerdings zugegebenermaßen nur cl-partien/zusammenfassungen + clasicos gesehen).
sehe uns gut 55/45 vorne und bin dank der einstellung aufm platz diese saison zuversichtlich, dass wir das packen!
scheiß auf farca. Heute gehts weiter im Projekt "Ohne Punktverlust durch die Rückrunde"
Und grade gegen die haben wir noch was aus der Hinrunden gut zu machen!
WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!
Mir fällt gerade auf, dass wir in einem potentiellen Finale gegen Real das Auswärtsteam sind oder?
La Bestia Negra!
Original von AquArii420
Mir fällt gerade auf, dass wir in einem potentiellen Finale gegen Real das Auswärtsteam sind oder?La Bestia Negra!
![]()
Erstmal muss Real es ins Finale schaffen
Hab wirklich nix gegen Gomez, aber irgendwie will ich, dass Pizarro im CL HF spielt...