Die BM halten zusammen.
trololol, wie die ganzen idioten denken, sie bieten auf das cl-spiel ♦
trololol, wie die ganzen idioten denken, sie bieten auf das cl-spiel ♦
ich glaube nicht das jemand bezahlt, wenn er sich die beschreibung genauer durchliest...
Original von Schnicker
Gebote bei Ebay sind bindend.
willst du jemanden verklagen, wenn er nicht gezahlt hat ??
als schwarzmarkthändler...
Original von Funkmaster
Original von Schnicker
Gebote bei Ebay sind bindend.Eigenschaftsirrtum?
Liegt hier aber definitiv NICHT vor, weil AUSDRÜCKLICH in der Beschreibung steht, dass es das Spiel am 24. Juli zum Pep-Einstand ist.
Original von Schnicker
Gebote bei Ebay sind bindend.
Zahlen muss man trotzdem nicht, auch wenn ich es gut finden würde. Was sind denn das für Trottel, die sich nicht mal die Beschreibung durchlesen?
Hannover, Freiburg, Dortmund, Augsburg und Gladbach. Werden da noch 17 Buden erzielt? 100 Tore wären halt schon epic.
Was heißt man muss nicht zahlen?
Ich meine "müssen" muss man gar nichts, aber einfach nicht zahlen geht halt nicht, wäre ja noch schöner. Du verpflichtest dich mit einem Gebot den Artikel zu kaufen.
Dem Verkäufer wird auch automatisch ein Betrag x abgezogen.
Für das Anbieten eines Artikels berechnen wir eine Angebotsgebühr. Wird ein Artikel verkauft, kommt eine Verkaufsprovision hinzu. Bei Bedarf können Zusatzoptionen für das Anbieten eines Artikels gewählt werden. Alles zusammen ergibt die Gebühren für den Verkauf eines Artikels bei eBay. Die Gebühren für private Verkäufer und die Gebühren für gewerbliche Verkäufer werden unterschiedlich berechnet.
Um auf eBay verkaufen können, müssen Sie eine automatische Zahlungsmethode (Lastschriftverfahren oder Kreditkarte) für Ihre eBay-Gebühren hinterlegen. Einmal pro Monat erhalten Sie eine Rechnung und Ihre Gebühren werden automatisch eingezogen.
Wenn Sie bei eBay auf einen Artikel bieten oder ihn per Sofort-Kauf erwerben, sind Sie verpflichtet die Transaktion abzuschließen.
Wenn Sie dem Verkäufer offen und ehrlich sagen, dass Sie vom Kauf zurücktreten möchten, gehen die meisten Verkäufer darauf ein.
...
Wenn der Verkäufer jedoch nicht auf Ihre Lösungsvorschläge eingeht, sollten Sie bedenken, dass Sie sich rechtlich verpflichtet haben, den Artikel zu kaufen.
Egal, back to topic.
Bayern
nachdem ich keine anfrage für in barcelona stellen konnte immerhin fürs heimspiel eine zusage erteilt bekommen
edit: bekomme 2 karten (40€ nordkurve unterrang) über jemanden, hierbei handelt es sich nicht um die offizielle fcb bestätigung, die steht noch aus, auch wenn ich dort fest mit einer absage rechne ♦
bzw kann mir einer sagen warum wir in letzer zeit wieder dauernd reif haben als kommentator? in der hinrunde sahs so gut aus so selten reif gehabt und ich war schon voller hoffnung :/
Original von daveroyal
nachdem ich keine anfrage für in barcelona stellen konnte immerhin fürs heimspiel eine zusage erteilt bekommen![]()
edit: bekomme 2 karten (40€ nordkurve unterrang) über jemanden, hierbei handelt es sich nicht um die offizielle fcb bestätigung, die steht noch aus, auch wenn ich dort fest mit einer absage rechne ♦
Immerhin. Karte fürs Heimspiel hab ich auch schon. Auswärts wird wohl aus kosten gründen leider flach fallen
na ja, wir sind halt mittlerweile wieder die unbestrittene nr1, da brauchts auch den besten kommentator
wobei er die letzten spiele nich so nervig war wie sonst imo, grad das spiel gegen hamburg mit effe hat mich durchaus unterhalten vom kommentar her
Original von daberndl
na ja, wir sind halt mittlerweile wieder die unbestrittene nr1, da brauchts auch den besten kommentator![]()
wobei er die letzten spiele nich so nervig war wie sonst imo, grad das spiel gegen hamburg mit effe hat mich durchaus unterhalten vom kommentar her
#2..
hat sich deutlich gebessert. im letzten cl spiel auch schön gegen die uefa gehated wegen dem schiri
Original von xWoodayx
Original von daberndl
na ja, wir sind halt mittlerweile wieder die unbestrittene nr1, da brauchts auch den besten kommentator![]()
#2..
hat sich deutlich gebessert. im letzten cl spiel auch schön gegen die uefa gehated wegen dem schiri![]()
#
Das Gehate gegen die Uefa war einsame Spitze ♠_love:
Original von exe203
...
Es war mir eine Ehre die Legende persönlich getroffen zu haben
Original von AK2404AK
Original von exe203
...Es war mir eine Ehre die Legende persönlich getroffen zu haben
![]()
#
Was war das gerade in der Sportschau mit den 1 Mio. Bayernfans seit Öffnung der Allianz Arena?