bullshit war's
1 Mio diese Saison oder 10 Mio seit Eröffnung würden jeweils halbwegs hinkommen, aber nicht das
bullshit war's
1 Mio diese Saison oder 10 Mio seit Eröffnung würden jeweils halbwegs hinkommen, aber nicht das
Original von Nadiine
Original von AK2404AK
Original von exe203
...Es war mir eine Ehre die Legende persönlich getroffen zu haben
![]()
#
![]()
Original von JohnPhoenix
Hannover, Freiburg, Dortmund, Augsburg und Gladbach. Werden da noch 17 Buden erzielt? 100 Tore wären halt schon epic.
3,3,5,3,3... sollte klappen, ja
Original von nervermore
Original von JohnPhoenix
Hannover, Freiburg, Dortmund, Augsburg und Gladbach. Werden da noch 17 Buden erzielt? 100 Tore wären halt schon epic.3,3,5,3,3... sollte klappen, ja
♦
Was mir grad noch eingefallen ist:
St. Pauli
Endlich haben sich diese unsinnigen Wahnvorstellungen der giesinger auch erledigt.
TuHdTSV
Die U-21 der blauen hat auch verloren. Morgen spielen unsere Amateure gegen Illertissen. Ein Sieg wäre verdammt wichtig für die Mission 3. Liga
hm, dass unsere U-23 diese Saison aufsteigen könnte hab ich ehrlich gesagt schon abgehakt - dafür haben sie einfach zu oft Unentschieden gespielt :/
Original von exe203
Als deutscher Meister kannst nen Elfmeter auch einfach mal rausköpfen
#
Original von HAVVK
bullshit war's1 Mio diese Saison oder 10 Mio seit Eröffnung würden jeweils halbwegs hinkommen, aber nicht das
Sowas hab ich mir eben auch gedacht. War mir nur nicht sicher ob ich mich irgendwie verhört habe. Aber anscheinend nicht.
Original von exe203
Als deutscher Meister kannst nen Elfmeter auch einfach mal rausköpfen
Wie siehst du die Chance das man eine zusage bekommt wenn man eine Anfrage anlegen konnte fürs rückspiel?
Original von xcbrx
Original von exe203
Als deutscher Meister kannst nen Elfmeter auch einfach mal rausköpfen#
![]()
Original von xcbrx
Original von exe203
![]()
Starkes Reaktion auf die Frage nach nem Einsatz in der CL war soo gut
Der Mann war eine so unglaublich sarke Veflichtung!
Original von MarseMarsen
Original von xcbrx
Original von exe203
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag an. ♦
Original von AquArii420
Original von MarseMarsen
Original von xcbrx
Original von exe203
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag an. ♦
Finde es leider nicht und es geht halt viel verloren, wenn ich es nacherzähle.
Aber er meinte auf die Frage sowas wie "Klar, aktuell hab ich natürlich die Nase vorn und nach der Leistung heute hab ich die Argumente auf meiner Seite und ich rechne mit nem Startelf Einsatz gegen Barcelona"
So kann ich es mir schon vorstellen.
Starke ist eine ähnlich perfekte Verpflichtung wie Pizza. Sie wissen genau, was ihre Position ist. Damit sind sie einfach perfekt für die Stimmung in der Mannschaft. Gibt es eigentlich schon was neues in Sachen Vertragsverlängerung von Pizza?
kann mir jemand einen Videolink zum Jupp interview geben, wo er gefragt wird, ob er sich jetzt Tipps beim Pep holt?
Danke
Original von AquArii420
So kann ich es mir schon vorstellen.![]()
Starke ist eine ähnlich perfekte Verpflichtung wie Pizza. Sie wissen genau, was ihre Position ist. Damit sind sie einfach perfekt für die Stimmung in der Mannschaft. Gibt es eigentlich schon was neues in Sachen Vertragsverlängerung von Pizza?
es kommt doch lewandowski
Original von pokahface
Original von AquArii420
So kann ich es mir schon vorstellen.![]()
es kommt doch lewandowski
![]()
das hat lothar letzte woche im österreichischen fernsehen nochmal erklärt.