Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von sammo
so, grade wieder zuhause. starke kämpferische leistung. "leider" sehr taktisches spiel + schlechte platzverhältnisse + "robuste" spielweise der schalker, mit ständigen unterbrechungen, haben das spiel nicht zuschauerfreundlich gemacht. das schalke die wohl beste abwehr der liga besitzt, hat man heute gesehen. es gab kaum platz für rib und rob. am ende haben wir verdient gewonnen, weil wir in 70 von 90 mins in der regulären spielzeit die aktivere mannschaft waren (die nachspielzeit war von beiden seiten seeehr passiv). am ende hat robben das ausgebügelt, was er in der 1. hz vergeben hat. westermann hat gg ihn heute nen super job gemacht, und neuer hat seinen anspruch auf die Nr.1 in der NM unterstrichen.

positiv anzumerken imo waren: die klar verbesserten stellungsspiele in der abwehr, contento wurde zwar 1-2 mal überrannt, aber das hat farfan auch wirklich stark gemacht. butt hat heute gut gehalten und sonst gabs wenige schnitzer in der abwehr.

unterm strich mehr als verdient. hoffentlich war es nicht zu kräftezehrend.

Sehe ich auch so, ansonsten fand ich Schweini in der Defensive sehr gut, allerdings hatte er einige Fehlpässe zu verzeichnen.

Interessant fand ich die Aussage von van Gaal, dass Bayern am Ende auch fitter war als Schalke.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

heute ist mal wieder aufgefallen wieviel können lahm vergeudet indem er auf rechts spielt.
defensiv ist er zwar gewohnt stark aber offensiv unterscheidet er sich nicht von einem beliebigen anderen außenverteidiger der BULI solang er auf rechts spielt.

schweini gefiel mir eigentlich gut. der junge hat sich einfach super entwickelt auf der 6er-position. selbst bei den interviews wirkt er reifer. daumen hoch.

Antwort
Zitat

Links passt einfach viel besser zu Lahm, finde ich auch.
Schon wegen dem Namen.

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

_cry: :f_cry:

ich will, dass sagnol wieder kommt

seitdem der weg ist...ist da nen loch

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von GAbruzzi
Links passt einfach viel besser zu Lahm, finde ich auch.
Schon wegen dem Namen.

Lol , gratz zum Gewinn der Wette, das nenn ich mal wahre Hingabe..

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von edik89
_cry: :f_cry:

ich will, dass sagnol wieder kommt

seitdem der weg ist...ist da nen loch

seh ich genauso...

trotzdem ob links oder rechts, der lahm bringt keine ordentliche flanke in den 16er!

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

@Lahm: Rechts ist er ein solider Spieler und links hat er Weltklasse-Potential in meinen Augen. Robben kommt ja auch lieber von rechts, wie beim 1-0 gestern Abend und schiesst dann mit seinem stärkeren Linken Fuss...

Whatever: War spannend genug ;) Die S04-Interviews nach dem Spiel fand ich schon krass...die haben echt ein anderes Spiel gesehen wie ich.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Nur das Problem ist, ihr braucht Lahms Offensivpower nicht mehr. Egal auf welcher Seite er spielt, wenn er vor sich Robben oder Ribery hat, wird er hauptsächlich für die defensive da sein. Ich denke in der Zukunft wird man seine offensiv Läufe noch weniger sehen.

Von daher macht rechts schon Sinn, weil er anscheinend ganz gut mit Robben harmoniert und ihm den Rücken frei hält.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

ich find nicht dass er gut mit robben harmoniert. ob lahm jetzt rib oder rb den rücken frei hält ist mir eigentlich auch egal.
ich find nur, dass lahm auf links das spiel viel variabler machen würde gegen die clubs die sich hinten reinstellen.

Antwort
Zitat

Original von hidigartmann
heute ist mal wieder aufgefallen wieviel können lahm vergeudet indem er auf rechts spielt.
defensiv ist er zwar gewohnt stark aber offensiv unterscheidet er sich nicht von einem beliebigen anderen außenverteidiger der BULI solang er auf rechts spielt.

ja der punkt is imo, dass er auch keine möglichkeit bekommt, sich offensiv in szene zu setzen. heute hat er robben paar mal hinterlaufen, aber nie den ball bekommen, weil dieser einfach immer in die mitte zieht und dann auch passt.
denk dass das zusammenspiel mit ribery schon um einiges besser
und dass er gefährlich flanken kann, hat ma heut kurz vor schluss auf klose gesehen

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Immer wieder lächerlich diese Diskussionen. Hab auch garkeine Lust mehr das Ganze schonwieder zu verdeutlichen, aber Lahm auf rechts ist nicht schlechter als auf links. Meiner Meinung nach eher umgekehrt.
Und wenn Lahm den Robben hinterläuft hat er seinen ob erfüllt. Egal ob er den Ball dann bekommt oder nicht.
AQ ist beim Poker auch nicht besser als AK, nur weil ein fish damit öfters gewinnt (auf 1k Hände; Achtung schlechtes Beispiel)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

.

Ist mir auch aufgefallen, kann gut sein, dass vG da seine Finger im Spiel hat, find ich Klasse!

Antwort
Zitat

So war ein Pokal Fight... Aber wir haben verdient gewonnen...

Antwort
Zitat

Wird das jetzt ein Genuss zum Arbeiten zu gehen. Haha, da gibts schon einige Bayernhasser - ganz einfach weil es Dreckssechziger sind. Ich werde erstmal gar nichts sagen und vertieft werkeln und die Mittagspause im Büro, welche die meisten so um 12 nehmen mit dem Stern des Südens einläuten.

Antwort
Zitat

Original von betandking
Wird das jetzt ein Genuss zum Arbeiten zu gehen. Haha, da gibts schon einige Bayernhasser - ganz einfach weil es Dreckssechziger sind. Ich werde erstmal gar nichts sagen und vertieft werkeln und die Mittagspause im Büro, welche die meisten so um 12 nehmen mit dem Stern des Südens einläuten.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

herrlichst :heart:

Antwort
Zitat

ich fand des spiel gestern eigentlich recht spannend. klar so viele chancen gab es nicht. aber da jeder wusste das bei einem tor die post abgeht, war die spannung hoch. da sollte sich die formel 1 mal was abschauen ;)

Antwort
Zitat
Broki83
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

"Das Spiel hat von seiner Spannung gelebt", hätte Robben das Ding in der 1. Hz gemacht wird das ein ganz anderes Spiel aber so, naja. Wir sind im Finale und das Trippel :f_biggrin: ist weitehin möglich.

Zur Lahm Thematik. Stimmt schon, dass er liks wie rechts gleich gut spielt nur schaut euch mal den Markt an. Wie viele LV gibt es die die Qualität haben bei uns zu spielen und wie viele RV? Aber wenn Contento so weiter macht stellt sich die Frage vielleicht bald nicht mehr. Hinten solide und nach vorne das wird schon.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Kevin Kuranyi: „Wir haben heute ein sehr gutes Spiel gezeigt. Wir haben von Anfang an Torchancen herausgearbeitet. Leider hat am Ende ein Spieler, Arjen Robben, den Unterschied durch seine Einzelaktion ausgemacht. Wir haben geziegt, dass wir fit sind und sollten das Positive herauszuholen, um die nächsten Spiele gut bestreiten zu können.“

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

was für ein Triple? Beinhaltet dass den Gewin der CL, wenn ja, dann muss ich aber mal ganz laut lachen. wenn die heuer die CL pokal holen sollten lauf ich nackt einmal durch die Sahara und zurück.

Also interational sind die Bayern leider nur 2 - 3 klassig, auch mit Robery.

Antwort
Zitat
Teilen: