Original von sammo
so, grade wieder zuhause. starke kämpferische leistung. "leider" sehr taktisches spiel + schlechte platzverhältnisse + "robuste" spielweise der schalker, mit ständigen unterbrechungen, haben das spiel nicht zuschauerfreundlich gemacht. das schalke die wohl beste abwehr der liga besitzt, hat man heute gesehen. es gab kaum platz für rib und rob. am ende haben wir verdient gewonnen, weil wir in 70 von 90 mins in der regulären spielzeit die aktivere mannschaft waren (die nachspielzeit war von beiden seiten seeehr passiv). am ende hat robben das ausgebügelt, was er in der 1. hz vergeben hat. westermann hat gg ihn heute nen super job gemacht, und neuer hat seinen anspruch auf die Nr.1 in der NM unterstrichen.positiv anzumerken imo waren: die klar verbesserten stellungsspiele in der abwehr, contento wurde zwar 1-2 mal überrannt, aber das hat farfan auch wirklich stark gemacht. butt hat heute gut gehalten und sonst gabs wenige schnitzer in der abwehr.