Neuer könnte noch nen links-und rechtspfeil vertragen um das gelangweilte hin-und hergehen anzudeuten.
Original von Play4forlife
Neuer könnte noch nen links-und rechtspfeil vertragen um das gelangweilte hin-und hergehen anzudeuten.
für bayern einfach mal DER coup überhaubt wenns wirklich stimmt!
götze kann ich da nicht verstehen, aber muss ich ja auch nicht ♦
Original von McMoneysack92
götze kann ich da nicht verstehen
7 mio steht dort.
verstehst dus noch nicht ? ^^
Original von Bierb4ron
wieso denn nicht ?
bayern wird mit mindestens 20 punkten vorsprung meister und kauf weiter ein wie doof.
wie kann man sich da ernsthaft einreden, ein wechsel zu bayern wär ein wechsel zu einem konkurrenten ?scheiße und leverkusen... das sind die teams, mit denen wir uns um die cl-plätze streiten werden. und zu denen wird sicher keiner unserer leistungsträger wechseln. falls doch, dann würde es mich ein bisschen ärgern ^^
Stillstand heißt Rückschritt
So, jetzt pennen. 14 1/2 Stunden bis Abfahrt
Original von Pokersaft
Joschs KunstwerkSpoiler
Original von josch2001
Original von Pokersaft http://spielverlagerung.de/2013/04/19/funf-fragen-zu-bayern-gegen-barcelona/ Nachdem ich das gelesen habe bin ich irgendwie wieder richtig pessimistisch
![]()
Die haben sich vertan, sollte eigtl. so aussehen:
so much love
Original von NAGLER
Original von Pokersaft
Joschs KunstwerkSpoiler
Original von josch2001
Original von Pokersaft http://spielverlagerung.de/2013/04/19/funf-fragen-zu-bayern-gegen-barcelona/ Nachdem ich das gelesen habe bin ich irgendwie wieder richtig pessimistisch
![]()
Die haben sich vertan, sollte eigtl. so aussehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
so much love
unfassbar awesome
Ganz ehrliche Meinung?
Götze ist neben Messi der einzige Spieler der uns wirklich weiterbringt und der bessere Özil und Kroos. Der Typ kann einfach alles, ist verdammt jung und für die fixe Ablösesumme ein Schnäppchen. Dazu lieber 2 teure Spieler und 2 umsonst anstatt 6 Spieler für jeweils 10M Euro.
Guardiola + Götze
PS: Bin gespannt wann der Transfer von Hummels festgemacht wird... ♦
--------------Gomez-------------
Ribery-------Götze-------Müller
-------Schweinst.-Kroos--------
------------Martinez------------
Alaba--Dante-Hummels--Lahm
-------------Neuer---------------
Hab noch eine andere Theorie. Bayern kauft ihn für 37mio aus dem Vertrag und gleich danach für 80mio nach Manchester oder Chelsea. Und Uli so
Original von AyCaramba44
Ganz ehrliche Meinung?Götze ist neben Messi der einzige Spieler der uns wirklich weiterbringt und der bessere Özil und Kroos. Der Typ kann einfach alles, ist verdammt jung und für die fixe Ablösesumme ein Schnäppchen. Dazu lieber 2 teure Spieler und 2 umsonst anstatt 6 Spieler für jeweils 10M Euro.
Guardiola + Götze
![]()
![]()
Badstuber, Robben, Shaqiri, Mandzukic fehlen
Original von AyCaramba44
Ganz ehrliche Meinung?Götze ist neben Messi der einzige Spieler der uns wirklich weiterbringt und der bessere Özil und Kroos. Der Typ kann einfach alles, ist verdammt jung und für die fixe Ablösesumme ein Schnäppchen. Dazu lieber 2 teure Spieler und 2 umsonst anstatt 6 Spieler für jeweils 10M Euro.
Guardiola + Götze
![]()
![]()
12 Mann? Uli wirds schon regeln
Original von XClusive1
Original von AyCaramba44
Guardiola + Götze
![]()
![]()
12 Mann? Uli wirds schon regeln
![]()
gar nicht gemerkt
♦
.
warum soll er dann woanders hingehen wollen? wir werden die nächsten 2-3 jahre eher nicht schwächer und soweit ich weiß geht sein vertrag bis 2017 oder noch länger, die fest ablöse würde also gleich bleiben
Wieso nicht? Wenn Barca, Real oder ein anderer sehr großer Verein jetzt anklopft und ihn kauft, meinst du die haben alle keine Chance und Bayern kann dann gemütlich zuschlagen, wenn es gerade in die Planung passt? Und wenn so ein Spieler erstmal bei nem Megaverein gelandet ist.. na ja, entweder er floppt oder du kriegst ihn praktisch nicht mehr weg.
Meiner Meinung nach ist Götze einer der Spieler die man einfach holen muss, wenn man die Möglichkeit hat. Auch wenn man ihn nicht direkt braucht. Von daher imo alles richtig gemacht.
wenn er jetzt kommt hat er obv bock auf uns und guardiola, oder glaubst du barca oder real würden nein sagen wenn götze seinen berater losschickt und mal anklopft?
es is obv nicht ausgeschlossen, dass er dann woanders hingeht, aber in anbetracht unseres aktuellen kaders hätte ich das einfach in kauf genommen
da spricht aber obv auch mehr der sein team liebende fan aus mir als objektivität
Original von PaxiFixi
Badstuber, Robben, Shaqiri, Mandzukic fehlen![]()
Nicht zu hoch pokern, irgendwann fällt es auf...