Original von exe203
Original von Bierb4ron
freut euch... guardiola holt sich jetzt alle bezahlbaren spieler, die er für pipi kaka braucht.
verabschiedet euch mal schön vom dynamischen männerfußball.heul doch einfach im bienchenthread weiter
Original von exe203
Original von Bierb4ron
freut euch... guardiola holt sich jetzt alle bezahlbaren spieler, die er für pipi kaka braucht.
verabschiedet euch mal schön vom dynamischen männerfußball.heul doch einfach im bienchenthread weiter
Original von pokermania4
Original von daberndl
waruuuuuuuuuuuuumgötze is gut und ich hab nichts dagegen, dass er irgendwann bei uns spielt, aber ich will einfach weder das aus unserer geilen truppe irgendwer für ihn auf die bank muss noch das einer den verein verlässt
hätte ruhig noch 2-3 jahre bei dortmund bleiben können imo
wenn er sich aber in den nächsten 2-3 jahren weiter so entwickelt, dann wird er entweder noch viel teurer oder er geht ins ausland. Man kann nicht immer warten und sagen "wir haben ja genug gute spieler" (was in dem fall trotzdem zutreffend ist).
Ich würde mich freuen wenn götze kommen würde, auch wenn es schade für andere spieler ist, die entweder weniger spielen oder den verein wechseln ()
Aber jetzt wart ich erst mal lieber auf weitere infos
![]()
warum soll er dann woanders hingehen wollen? wir werden die nächsten 2-3 jahre eher nicht schwächer und soweit ich weiß geht sein vertrag bis 2017 oder noch länger, die fest ablöse würde also gleich bleiben
Original von Bierb4ron
Original von exe203
Original von Bierb4ron
![]()
ach komm, das war doch ein post, der vor mimimi nur so trieft
Original von XClusive1
Wie die ganzen Kiddies auf facebook mad sind und tilten. Ein Traum![]()
hab gerade den link zur bild auf der bvb seite bei fb gepostet! ♦
SORRY!
Original von SmartDevil
Original von XClusive1
Wie die ganzen Kiddies auf facebook mad sind und tilten. Ein Traum![]()
hab gerade den link zur bild auf der bvb seite bei fb gepostet! ♦
SORRY!
wird doch instant wieder gelöscht.... ♦
Original von daberndl
Original von pokermania4
Original von daberndl
waruuuuuuuuuuuuumgötze is gut und ich hab nichts dagegen, dass er irgendwann bei uns spielt, aber ich will einfach weder das aus unserer geilen truppe irgendwer für ihn auf die bank muss noch das einer den verein verlässt
wenn er sich aber in den nächsten 2-3 jahren weiter so entwickelt, dann wird er entweder noch viel teurer oder er geht ins ausland. Man kann nicht immer warten und sagen "wir haben ja genug gute spieler" (was in dem fall trotzdem zutreffend ist).
Ich würde mich freuen wenn götze kommen würde, auch wenn es schade für andere spieler ist, die entweder weniger spielen oder den verein wechseln ()
![]()
warum soll er dann woanders hingehen wollen? wir werden die nächsten 2-3 jahre eher nicht schwächer und soweit ich weiß geht sein vertrag bis 2017 oder noch länger, die fest ablöse würde also gleich bleiben
Wenn Barca anklopft ist das für jeden spieler immer noch was geileres. Das Ausland ist immer verlockend, da es etwas neues ist. Und falls Götze in 2-3 Jahren noch stärker ist, würden nicht nur wir uns um Götze bemühen, sondern auch andere Top-Teams in Europa und dann glaube ich nicht, dass wir ihn für die feste ablöse kriegen würden (gilt die überhaupt dann noch? und was ist wenn bei einer festen ablöse von (sagen wir mal) 40 mio 2 teams bieten und eines davon 50 bietet? kann dann in dem fall dortmund entscheiden oder götze, da ja beide teams bereit sind 40 zu zahlen?)
mal schauen was die bei kabel1 jetzt in den news bringen. evtl. solltet ihr jetzt auch mal von sport1 umschalten.
DAS AUF SPORT1 JETZT KEINE NEWS MEHR KOMMEN HABE ICH GESAGT!!!
Original von pokermania4
Original von daberndl
Original von pokermania4
Original von daberndl
![]()
Wenn Barca anklopft ist das für jeden spieler immer noch was geileres. Das Ausland ist immer verlockend, da es etwas neues ist. Und falls Götze in 2-3 Jahren noch stärker ist, würden nicht nur wir uns um Götze bemühen, sondern auch andere Top-Teams in Europa und dann glaube ich nicht, dass wir ihn für die feste ablöse kriegen würden (gilt die überhaupt dann noch? und was ist wenn bei einer festen ablöse von (sagen wir mal) 40 mio 2 teams bieten und eines davon 50 bietet? kann dann in dem fall dortmund entscheiden oder götze, da ja beide teams bereit sind 40 zu zahlen?)
die feste Ablösesumme ist dann gleichzusetzen mit der auflösen des Vertrages, sprich wenn ein Verein bereit ist diese zu bezahlen kann der andere so viel bieten wie er will, der Zuschlag geht an beide und der Spieler entscheidet
Original von pokermania4
Original von daberndl
Original von pokermania4
Original von daberndl
![]()
götze soweit ich weiß.
die festgeschriebene ablöse ist soweit ich weiß genau desswegen da, damit man einen minimalen rahmen schafft und der spieler kann entscheiden. warum sollten die spieler sonst einer festgeschriebenen ablöse zustimmen?
e: ich glaube der glamour bei barca zu spielen ist ein ganz kleines bisschen verflogen, seit pep da weg ist und barca nicht mehr jedes jahr alles gewinnt... klar ist das irgendwie auch was historisches, wie bei real ja auch ( oder manchester utd) aber andererseits hat er nunmal einfach super geile vorraussetzungen bei bayern (und bekommt auch in zukunft sicher sein gehalt ♦)
Original von exe203
Original von Bierb4ron
Original von exe203
Original von Bierb4ron
![]()
nö... gar nicht.
ich seh das ganz gelassen.
ich seh das eh etwas anders als meine dortmunder fan-kollegen. dass er und auch noch andere irgendwann weg sind, war/ist mindestens so sicher wie das amen in der kirche. und wenn er schon weggeht, dann will ich ihn lieber weiter in der bundesliga sehen, bzw. international für die titl einer anderen deutschen mannschaft lämpfen sehen.
also alles ok
Original von Pokersaft
http://spielverlagerung.de/2013/04/19/funf-fragen-zu-bayern-gegen-barcelona/
Nachdem ich das gelesen habe bin ich irgendwie wieder richtig pessimistisch
![]()
Die haben sich vertan, sollte eigtl. so aussehen:
Original von Bierb4ron
Original von exe203
Original von Bierb4ron
Original von exe203
Original von Bierb4ron
![]()
nö... gar nicht.
ich seh das ganz gelassen.
ich seh das eh etwas anders als meine dortmunder fan-kollegen. dass er und auch noch andere irgendwann weg sind, war/ist mindestens so sicher wie das amen in der kirche. und wenn er schon weggeht, dann will ich ihn lieber weiter in der bundesliga sehen, bzw. international für die titl einer anderen deutschen mannschaft lämpfen sehen.
also alles ok![]()
Die Meinung vertrittst Du dann, und das völlig zurecht, aber sehr exklusiv. Glaube auch nicht, dass ein Bayern-Fan Müller nächstes Jahr beim BVB sehen wollte. Das kann mir niemand weißmachen, dass man den Wechsel zu Bayern als Dortmunder akzeptieren würde, ja sogar gutheißt.
Joschs Kunstwerk
Original von josch2001
Original von Pokersaft http://spielverlagerung.de/2013/04/19/funf-fragen-zu-bayern-gegen-barcelona/ Nachdem ich das gelesen habe bin ich irgendwie wieder richtig pessimistisch
![]()
Die haben sich vertan, sollte eigtl. so aussehen:
so much love
wieso denn nicht ?
bayern wird mit mindestens 20 punkten vorsprung meister und kauf weiter ein wie doof.
wie kann man sich da ernsthaft einreden, ein wechsel zu bayern wär ein wechsel zu einem konkurrenten ?
scheiße und leverkusen... das sind die teams, mit denen wir uns um die cl-plätze streiten werden. und zu denen wird sicher keiner unserer leistungsträger wechseln. falls doch, dann würde es mich ein bisschen ärgern ^^
@spiel morgen:
ich hoffe immernoch, dass pizarro hinter gomez spielt und müller auf rechts.
ich mag müller auf rechts mehr als die meisten anderen spieler auf dieser position.... aber zentral fehlen ihm ein paar skills.
zudem is müller viel schwerer auszurechnen und zu kontrollieren als robben. auch wenn müller nicht 90 minuten lang alarm macht... 2-3 mal steht er irgendwo, wo es barca gar nicht gefällt... und dann muss er nur noch gomez anschießen.
uli muss noch paar millionen an den mann bringen
die meldung kommt ja praktisch aus dem nichts. richtig kranke woche...
UH skandal
wichtigstes spiel des jahres
und jetzt noch götze
Muss ich mir wohl doch noch als Prime member bei Amazon für morgen ne Bayern Fahne und ne voodoo puppe bestellen
Original von josch2001
Original von Pokersaft
http://spielverlagerung.de/2013/04/19/funf-fragen-zu-bayern-gegen-barcelona/
Nachdem ich das gelesen habe bin ich irgendwie wieder richtig pessimistisch
![]()
fyp