Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von Numisma
was für ein Triple? Beinhaltet dass den Gewin der CL, wenn ja, dann muss ich aber mal ganz laut lachen. wenn die heuer die CL pokal holen sollten lauf ich nackt einmal durch die Sahara und zurück.

Also interational sind die Bayern leider nur 2 - 3 klassig, auch mit Robery.

immerhin besser als Chelsea, Real, Milan, Liverpool, Sevilla, Juventus Valencia & Co

Mit der drittklassigkeit kann ich leben.

Wie sich halt die ganzen Bayernhasser daran aufgeilen, dass wir in der CL gegen ManUnited nicht Favorit sind und vieleicht rausfliegen. In Deutschland gibts für euch halt nur Frust. Sorry
:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

vielleicht solltest du einfach versuchen richtig zu lesen?

er schrieb das triple ist noch möglich.

Ich versteh übrigens auch nicht, wie manche leute hier sagen, das spiel hätte keinen sieger verdient oder ein unverdienter sieg.
bis auf die druckphase der schalker anfang der 2. Halbzeit kam da fast nichts, wirklich gefährlich waren sie auch selten und zum Ende hin kam ja mal weniger als nichts von den Schalkern, ich erinner nur mal an die Szene wo der eingewechselte Schalker sich links gegen 2 Bayern durchkämpft in die Mitte flankt und der Rest der Schalker fröhlich den Mittelkreis verteidigt

kein gutes Spiel, aber was will man erwarten gegen so stehende Schalker, macht Robben den ball am Anfang müssen die schalker aufmachen und es wäre auch ein ansehnlicheres Spiel geworden.

Trotzdem meiner Meinung nach verdienter Sieg der Bayern!

OLE!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von sammo
so, grade wieder zuhause. starke kämpferische leistung. "leider" sehr taktisches spiel + schlechte platzverhältnisse + "robuste" spielweise der schalker, mit ständigen unterbrechungen, haben das spiel nicht zuschauerfreundlich gemacht. das schalke die wohl beste abwehr der liga besitzt, hat man heute gesehen. es gab kaum platz für rib und rob. am ende haben wir verdient gewonnen, weil wir in 70 von 90 mins in der regulären spielzeit die aktivere mannschaft waren (die nachspielzeit war von beiden seiten seeehr passiv). am ende hat robben das ausgebügelt, was er in der 1. hz vergeben hat. westermann hat gg ihn heute nen super job gemacht, und neuer hat seinen anspruch auf die Nr.1 in der NM unterstrichen.

positiv anzumerken imo waren: die klar verbesserten stellungsspiele in der abwehr, contento wurde zwar 1-2 mal überrannt, aber das hat farfan auch wirklich stark gemacht. butt hat heute gut gehalten und sonst gabs wenige schnitzer in der abwehr.

unterm strich mehr als verdient. hoffentlich war es nicht zu kräftezehrend.

könnte das spiel wirklich nicht besser beschreiben.
schalke war ab der 80 aber wirklich erschreckend passiv.
kann mich noch an ne szene erinnern wo sanchez vorne links gegen 2 den ball behaupt und hält, so ca. 20 sekunden lang. und nicht ein schalker rennt in den 16er. in der nachspielzeit waren sie dann stehend ko.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Original von SirAngelo

Und wenn Lahm den Robben hinterläuft hat er seinen ob erfüllt. Egal ob er den Ball dann bekommt oder nicht.

ja damit hast du völlig recht. lahm zieht ja den spieler von robben weg und robben hat mehr platz. zu beginn der rückrunde hat lahm das sehr sehr oft gemacht und hat auch öfter mal den ball zur grundlinie gespielt bekommen. mittlerweile zieht robben aber JEDES MAL nach innen wenn lahm hinterläuft. seitdem hinterläuft lahm robben viel viel seltener. sowieso müsste der lahm viel öfter steil gehen.

also entweder van gaal will das nicht weil lahm robben absichern soll. oder lahm hat keinen bock mehr weil er eh nie den ball bekommt. das dürfte einem profi allerdings nie passieren.

irgendwie macht mir der lahm aber echt sorgen. es fühlt sich im moment so an als würde er super viel potenzial verschenken.

Antwort
Zitat

Ich denke nur das die 120 min den Bayern noch weh tun.

Schweini und Olic waren total fertig!

gegen Manu muss jeder mehr als 100% geben -

die Kraft wird nicht reichen!

Bayern baut von Woche zu Woche mehr ab.

Ich kann es nicht glauben aber ich befürchte Schalke wird Meister...

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Glückwunsch zum Weiterkommen!

FC Robben

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Numisma
was für ein Triple? Beinhaltet dass den Gewin der CL, wenn ja, dann muss ich aber mal ganz laut lachen. wenn die heuer die CL pokal holen sollten lauf ich nackt einmal durch die Sahara und zurück.

Also interational sind die Bayern leider nur 2 - 3 klassig, auch mit Robery.

Es gibt mit Sicherheit Mannschaften denen wir im Moment und im Normalfall nicht gewachsen sind! Ich lese aus dem Post auch nicht das hier jemand glaubt, dass wir die CL holen! Und was du dann machen würdest juckt auch keinen toten Sheriff. ;-) Und wenn VL in der CL drittklassig ist muss für Schalke erstmal noch ne Klasse erfunden werden!

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von FATANA

gegen Manu muss jeder mehr als 100% geben -

die Kraft wird nicht reichen!

Bayern baut von Woche zu Woche mehr ab.

Ich kann es nicht glauben aber ich befürchte Schalke wird Meister...

Absoluter Quatsch.
Nach so einem harten Spiel und der Leistung vor allem von Schweinsteiger ist es halt kein Wunder, dass er total fertig ist.
Das sind Profis, und sie werden mit der 3fach Belastung gut auskommen.
Und Bayern hat mit Sicherheit kein Konditionsproblem.

Antwort
Zitat

Ich hoffe das Du recht hast!

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von FATANA

Wayne? Schweini ist im CL Hinspiel eh gesperrt und Olic wird zu 99% nicht in der Startelf sein, da dort Ribery wohl von Anfang an spielen wird.

Antwort
Zitat

Dann brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen das Schalke Meister wird...
gut so!!

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

.

Ich denke auch....ich wäre an Lahms Stelle glaub ich Magath an die Gurgel gesprungen...

Original von FATANA
Dann brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen das Schalke Meister wird...
gut so!!

Ich hoffe sehr, dass ich das nicht mehr erleben muss.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Sacrifice51
Ich denke auch....ich wäre an Lahms Stelle glaub ich Magath an die Gurgel gesprungen...

Wieso? Was hater gesagt/ gemacht?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Oh man wie die Ticketpreise gegen ManU bei Ebay explodieren. ;(

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Ich hoff mal das Robben bald weggekauft wird. Wenn er so weiter spielt wird er sicher bald bei den europäischen Spitzenmannschaften auf dem Einkaufszettel auftauchen.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von beni
Ich hoff mal das Robben bald weggekauft wird. Wenn er so weiter spielt wird er sicher bald bei den europäischen Spitzenmannschaften auf dem Einkaufszettel auftauchen.

Und wieder mal ein herrlicher Post, kleiner Neidhammel :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von beni

Jo, hab gehört Real ist an ihm dran und er will da unbedingt wieder hin. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von Coldplay01

Original von beni

Jo, hab gehört Real ist an ihm dran und er will da unbedingt wieder hin. :rolleyes:

:heart:

Beni vielleicht solltest du mal nachdenken: er hat schon bei anderen Top-Mannschaften gespielt (Chelsea, Real) und ist jetzt bei Bayern.

Antwort
Zitat

Original von beni

Das wird nicht billig, der hat imo für 4 Jahre bei Bayern unterschrieben. Vor allem passt ihm das Umfeld mit ein paar anderen Hölländern und LvG.

btw. es war herrlich heute die Mittagspause im Büro mit dem Stern des Südens zu beginnen. Ein Kollege hat um Punkt 12 mitgemacht. Die Gesichter der bayernhasser waren Gold wert, vor allem die Kommentare, dass die Bayern in 2 Wochen bei der Revanche richtig auf die Jacke bekommen.

Klar hat man gestern auch so gesehen, dass die Scheisse uns richtig geownt hat, naja, Sechzigerfans waren schon immer etwas debil.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Original von betandking

Original von beni

btw. es war herrlich heute die Mittagspause im Büro mit dem Stern des Südens zu beginnen.

:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: