bin ich nicht nah genug dran, aber es is ja bekannt das kein vorschlag der letzten jahre angenommen wurde, da die fanbetreuung seitens des vereins einfach nur lächerlich ist (aumann ...).
könnte mir vorstellen, dass viele leute kein problem hätten wenn sie ihre nicht-südkurven-jahreskarte gg ne südkurven-karte tauschen könnten, dafür aber den selben preis zahlen würden... stattdessen werden tageskarten für die südkurve bei viagogo zu überteuerten preisen an leute verkauft die keine ahnung haben was es heisst zu supporten.
Original von stylus20
ab nächster saison werden in der buli - wie in der cl aktuell - einlass kontrollen in der gesamten südkurve eingeführt. da der großteil der supporter keine jahreskarten für die südkurve hat (hat der verein in 8 jahren AA nicht auf die reihe bekommen), wurden die bis dato in jedem spiel in die südkurve "geschmuggelt". da dies in zukunft nicht mehr möglich ist und der verein auf keine der von den supporter vorgebrachten verbesserungsvorschläge eingegangen ist, werden die leute halt ihre jahreskarten abgeben und es wird keinen aktiven support mehr für den verein geben. absolute schande, aber so gewollt von unserer vereinsführung.
kann ich die südkurve zu 100% verstehen.
letztes/vorletztes jahr hab ich mir bei aussagen der ultras an den kopf gefasst, mittlerweile versteh ich sie einfach nur.
wenn man nicht so nah dran ist, versteht man die meisten aktionen einfach nicht.
ich hab absolut keine ahnung wieso man im sportlichen bereich der beste verein der welt sein will seitens der vereinführung, aber sowas tolles & wichtiges wie das supporten, so unten halten kann.
hat man heute gut gesehn was passiert wenn die südkurve mal nicht den takt vorgibt. wenn mal punktuell etwas stimmung aufkam, dann nur kleine grüppchen und oftmals zur gleichen zeit unterschiedliche gesänge D:
heute war ich richtig angepisst, gelangweilte leute um mich herum, die sich benommen haben, als wären sie gezwungen worden ins stadion zu gehen. pfiffe als mandzukic nen fehlpass gespielt hat (wtf???). verdammte vollidioten.
eigentlich haben wir so gute vorraussetzungen für geile stimmung jedes spiel, aber ist wohl wirklich nicht so gewollt seitens der vereinsführung, warum auch immer.
Original von Schnicker
Original von pokermania4
84
![]()
war meine freude über den neuen Punkterekord wohl zu kurz und unmissverständlich
Stylus hat in den meisten Punkten Recht. der einzige große Irrtum ist, dass sicher keine Jahreskarten zurück gegeben werden. Trotz aller Probleme mit dem Vorstand steht unser Verein doch im Mittelpunkt des Lebens vieler Mitglieder.
Was ich extrem traurig finde ist, dass ein Freund von mir aus seinem Fanclub geworfen wurde, weil er Kontakte zur Schickeria pflegt. Was soll denn die Scheiße? Wir alle sind der FC Bayern! Wir alle sind die Roten! Und grad er ist einer derjenigen, die den Verein in jedem verfickten Stadion dieser Welt vertreten! Wer sowas richtig findet, gehört in meinen Augen von der kompletten Kurve einfach nur ausgepfiffen.....
Ich hab dermaßen die Schnauze voll..... Hol mir diese Saison noch die Schale ab, den Henkelpokal und den verfickten Pott und dann fahr ich nur noch Auswärts.
Wie bei unserem geliebten Verein auf die treuesten der treuen geschissen wird, kotzt mich einfach nur noch dermaßen an.....
Und wie es aussieht, wenn keine Ultras mehr da sind, die Stimmung machen, hat man ja heute gesehen.
Ich habe fertig. Danke FCB, du bist meine Liebe, aber du bist auch das, was mich momentan am meisten entäuscht
Original von schwek
die Flitzerin fand ich ziemlich gut
#
sah recht flott aus... wobei die ordner auch bissel dick waren.
wer hat denn beim club nr. 12 zur zeit noch was zu sagen? nachdem sich udo(lustige geschichte übrigens) mühl. etc. keine lust mehr haben/zurückgezogen haben?
napto und kuhlstaller oder was? (lass mal meine Meinung über die Zwei stecken, da hinter all dem ein Haufen Arbeit steckt...)
ansonsten tritt das ein, was sich über die jahre schon angedeutet hat und ein ulih rücktritt kommt wohl auch viel zu spät(aus aktiver fansicht). Man hätte sich damals nach den 82SV von daheim zurückziehen sollen...
Original von schwek
die Flitzerin fand ich ziemlich gut

Boateng stand schon bereit zum Sprung ♦
sympathisch? ja
super? nein
besser als klopfkopf? auch wenn er 3 millionen promille hat und nur noch scheiße von sich gibt
Original von daberndl
nein, dampfplauderer
hab als kleiner junge am fernseher miterlebt, wie er 74 als junger hirsch den elfer versenkt hat (remember last year?) - bei mir hat er lebenslang narrenfreiheit
für solche späße bin ich zu jung und nach seiner fußballerkarriere is er mir noch nie in irgendeinerweise positiv aufgefallen
zu jung, ja. Aber ich weiß über unsere Vergangenheit Bescheid.
Desweiteren kapier ich nicht, wie sich jemand ständig einen auf Uli runter holen kann, aber dann leute wie Paule, Katsche etc vergisst.......