Original von exe203
Katsche etc vergisst.......
durfte noch einige jahre meine kippen bei ihm kaufen - extrem angenehmer mensch!
Original von exe203
Katsche etc vergisst.......
durfte noch einige jahre meine kippen bei ihm kaufen - extrem angenehmer mensch!
Original von Pokersaft
Immer wieder sick zu sehen, wie gut Müller eigentlich war damals
was für krasse tore voll die skills aber so ein tor wie bei dem lupfer von müller das würde heute garnicht mehr passieren so steht heutzutage ja keine abwehrreihe mehr.
Original von 10playmaker10
Original von Pokersaft
Immer wieder sick zu sehen, wie gut Müller eigentlich war damals
was für krasse tore voll die skills aber so ein tor wie bei dem lupfer von müller das würde heute garnicht mehr passieren so steht heutzutage ja keine abwehrreihe mehr.
Der HSV auch nicht?
omg... der kommentator quatscht ja genau wie tut. waren die damals alle so ?
dann war fußball im fernsehen damals unzumutbar !!!
Der Breitner hat glaub irgendwann mal nen Erklärbären gefressen.
Iwie sagt der immer alles in so einem Oberlehrerstil. Selbst weitestgehend inhaltslose Sätze formuliert und betont der mit ner Bedeutungsintensität, als würde er gerade eine Rede an die Nation richten. Ich kanns gar nicht richtig formulieren, wie ich das meine.
Ist auch egal, finde ihn jedenfalls komisch.
Apropos Breitner, hab heute mittag die Bayern-Story geschaut.
Die Doku ist jetzt nicht unbedingt der Brüller, aber kann man sich mal anschauen.
Wer sich ein gewisses Spiel aus dem letzten Mai nicht nochmal antun will, sollte 2min vor Schluss ausmachen.
Original von Schnicker
Der Breitner hat glaub irgendwann mal nen Erklärbären gefressen.Iwie sagt der immer alles in so einem Oberlehrerstil. Selbst weitestgehend inhaltslose Sätze formuliert und betont der mit ner Bedeutungsintensität, als würde er gerade eine Rede an die Nation richten. Ich kanns gar nicht richtig formulieren, wie ich das meine.
gute erklärung. weiß insta, was du meinst. völlig unerträglich das geschwafel. war aber gestern im ass eines seiner erträglicheren interviews. bei blickpunkt sport krieg ich immer ein´ zu viel.
Original von Schnicker
Der Breitner hat glaub irgendwann mal nen Erklärbären gefressen.Iwie sagt der immer alles in so einem Oberlehrerstil. Selbst weitestgehend inhaltslose Sätze formuliert und betont der mit ner Bedeutungsintensität, als würde er gerade eine Rede an die Nation richten. Ich kanns gar nicht richtig formulieren, wie ich das meine.
Ich finds extrem gut formuliert
Ich mag an Breitner, außerdem kann er als quasi Freilassinger sowieso reden wie er will, bei mir wird er immer ein Stein im Brett haben.
Breitner
Original von betandking
Breitner ist eben immer so ein kleines Bisschen Fremdschämen.
Es gibt Leute, die Fremdschämen sehr viel extremer hervorrufen. Aber bei vielen Leuten, ganz extrem beim Kaiser sage ich mir einfach immer "Die haben es verdient, so viel scheiße reden zu können." ♦
Original von withoutaname
In Doppelpass ist gerade Konsens, dass das 1:0 klares Abseits war.![]()
Kann nicht schaun, welches 1:0 wird da diskutiert?
wobei ich die Argumentation, dass passives Abseits bei solchen Standards bullshit ist, schon verstehen kann
@cybergnom: na der Freistoß, van Buyten am zweiten Pfosten war Abseits
Deutliches Abseits ist lächerlich. Allerdings rautiere ich Opdis Forderung, dass Absicht bei Hand und passives Abseits im Strafraum abgeschafft wird. Das Spiel ist so schnell, wie soll ein Schiedsrichter da noch entscheiden, ob der Spieler nun mit Absicht die Griffel am Ball hat oder nicht.
Hätte nichts dagegen in London gegen Dortmund wegen des Schiedsrichters zu gewinnen.
breno kommt evtl. raus und kann dann wieder spielen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_710513.html
Original von betandking
Breitner ist eben immer so ein kleines Bisschen Fremdschämen.
Was er hier sagt find ich gut