Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

sry, als bayernfan auf den gegner setzen kann ich nicht mal ansatzweise verstehen, ist auch unerklärlich für mich, brauchst also garnicht erst damit anfangen :megusta:

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYERN!!!

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

das problem is halt, das man sich von dem geld auch nix kaufen kann ... kauft man sich nen tv, erinnert er einen jeden tag an das scheiss spiel... habs aber auch schön überlegt, ma die sperren und odds abwarten.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Gewinnen wir, dann sind mir die Kohlen scheissegal und ich feier ohne Ende bis nächstes Jahr.
Verlieren wir, dann bin ich am Boden zerstört, hab aber wenigstens mehr Geld aufm Konto.
Trotzdem gilt natürlich CL-Sieg>>>>>>> Geld.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Es ist ein Wermutstropfen, nicht mehr, nicht weniger. Gewinnen die Bayern dieses Jahr gegen den BVB (sofern sie ins Finale kommen), ist mir das min. 500 Euro, eher 1000 wert. Wenn sie den Pott holen, habe ich am 26.05. vergessen, dass ich überhaupt gewettet habe. Wenn ich mich nach einigen Wochen daran über das Geld "ärgere", denke ich an die Momente und habs wieder vergessen.
Passiert im Fall der Fälle das Grausamste seit Anbeginn der Fußballgeschichte, nützt mir mein Gewinn nichts, aber er ist ein kleiner Wermutstropfen und ca. 1500-2000 Euro Gewinn lassen einen bei einem Urlaub kurz vergessen, was passiert ist.

Einfachste Küchenpsychologie, insbesondere für absolut Fußballverrückte wie mich!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

schau erstmal "Wermutstropfen" nach, das haste jetzt schon ca. dreimal im falschen kontext verwendet

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

mach halt, ich hoff du verlierst all dein hab und gut und wir gewinnen 2:0 :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich setz morgen mal all mein Geld auf Weiterkommen Barcelona, damit ich nicht so niedergeschlagen bin, wenn's doch noch passiert :coolface:

Nein, jetzt mal im Ernst, genug vom Verlieren gesprochen. Einfach mal das Endspiel abwarten.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ist halt ziemlich pseudo imo sich mit iwelchen wetten gg seinen verein"absichern" zu wollen entweder wir gewinnen oder verlieren so ist das spiel :FCBmegusta:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

# BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYERN

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

ich setz haus und hof auf 3:3 im finale.
wenns anders kommt, ist bayern das beste team der welt _love:

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

morgen werden wir im nou camp ein ein statement abliefern, dass der europäische fußball noch nicht gesehen hat. Ich denke wir werden das Hinspiel noch toppen.

Wie kann man sich nur einscheißen? Habt ihr noch nicht begriffen, wie stark wir diese saison sind

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von rampe0815
morgen werden wir im nou camp ein ein statement abliefern, dass der europäische fußball noch nicht gesehen hat. Ich denke wir werden das Hinspiel noch toppen.

Wie kann man sich nur einscheißen? Habt ihr noch nicht begriffen, wie stark wir diese saison sind

naja wir sehen uns ja obv als 60:40 favorite wenn wir mit der a-elf spielen .. ohne bastian und javi flippen halt die odds.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

barca wird halt druck machen ohne chanchen zu kreiren. Wir werden sie auskontern und in der Lage sein den entscheidenden Pass zu spielen (Götze fehlt uns nicht, was für zwei graupenpässe von großkreutz).

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Heute ist ein guter Tag um anzufangen Geschichte zu schreiben!

Who the fuck is Barcelona hey hey

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von rampe0815
barca wird halt druck machen ohne chanchen zu kreiren. Wir werden sie auskontern und in der Lage sein den entscheidenden Pass zu spielen (Götze fehlt uns nicht, was für zwei graupenpässe von großkreutz).

barca wird druck machen und chancen haben und diese auch nutzen so wie sie das die letzten 10 jahre auch gemacht haben bayern wird aber 1 tor schießen und mit einer 3-1 niederlage in das finale einziehen _thumbsup:

bei alle dem schönen tollen 4-0 und 4-1 und wachablösungen soweit ist es noch lange nicht das hat man heute ja gesehen wie schnell man mal in einem spiel 2 oder 3 tore schießen kann eine wachablösung entscheidet sich in 1 oder 2 jahren aber nicht weil man 2 mal gegen eine manschaft gewonnen hat.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Btw: es wird wohl so mit 70-90 k dortmundern in London zu rechnen sein. Ich da auf euch. Alle die es finanziell irgendwie stämmen können, fahren nach London. Ob mit oder ohne Karte ist egal. Wir wollen eine rot weiße englische Hauptstadt!!!!!

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

wie lächerlich das ist vor den drecks lüdenscheider angst im finale zu haben. nur weil die nichts zu verlieren haben? und wenn wir gegen porto spielen würden hätten wir auch angst weil die nichts zu verlieren haben?

wir hauen die sowas von weg, da muss man sich keine sorgen für machen und schon gar keine angst haben. upswing ist vorbei, jetzt wirds wieder normal!

bbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrnnn!

Antwort
Zitat

Original von exe203
Btw: es wird wohl so mit 70-90 k dortmundern in London zu rechnen sein. Ich da auf euch. Alle die es finanziell irgendwie stämmen können, fahren nach London. Ob mit oder ohne Karte ist egal. Wir wollen eine rot weiße englische Hauptstadt!!!!!

hau ein billiges flugangebot her und ich bin dabei ;)

Antwort
Zitat
Teilen: