Original von Preacher91
Ich komme bei Bremen <-> Stansted (26. hin, 27. zurück) auf 172€!
sag mir, warum du am 26. hinfliegst?
Original von overpro
Original von Preacher91
Ich komme bei Bremen <-> Stansted (26. hin, 27. zurück) auf 172€!sag mir, warum du am 26. hinfliegst?
Original von Pokersaft
Original von overpro
Original von Preacher91
Ich komme bei Bremen <-> Stansted (26. hin, 27. zurück) auf 172€!sag mir, warum du am 26. hinfliegst?
![]()
entweder faile ich gerade ziemlich..oder ich faile gerade ziemlich?
Ich mach die Party eher in München als in London einen Tag nach dem Finale. Die Mannschaft wird hoffentlich am 26. etwas in München machen à la Auto-Korso oder Bus-Korso oder kA.
Ich denke Preacher91 hat sich in den Daten vertan, kann mir nicht vorstellen, dass einen Tag später in London noch die große Party geht
Wenn dann in München, wie du sagtest.
Weiß nicht wie ich Busquets-Ausfall bewerten soll.
Denke, dass ein Fabregas oder Song auch auf einen Einsatz brennen und den Job gut machen werden.
den für mich... Für Sa (25., Hinflug) und Mo-morgen Rückflug sinds schon 222€, So zurück die von dir genannten 400€, hast Recht! Ich hab´s astrein verpeilt, zum Glück früh genug gemerkt bevor ich am 26 inne Kneipe geh und mich wunder dass nix los ist^^
Original von overpro
Weiß nicht wie ich Busquets-Ausfall bewerten soll.Denke, dass ein Fabregas oder Song auch auf einen Einsatz brennen und den Job gut machen werden.
Gerade Fabregas ist defensiv nicht so stark. SO entstehen noch mehr Löcher für unsere Konter.
Also ich finde es ganz gut.
Wobei offensive Ausfälle natürlich besser wären wegen der gelben Karten.
Hallo Leute,
wie wir alle wissen, findet heute das CL-Halbfinalspiel zwischen Bayern-Barcelona statt. Prophylaktisch machen wir an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass dies die Regeln hier im Fußballforum natürlich nicht außer Kraft setzt. Wir weisen daher insbesondere auf folgendes hin:
Es gelten natürlich unsere Grundprinzipien
Original von Hadi
• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames
• Wir erlauben nicht, dass Diskussionen durch sinnlose Beiträge gestört werden – No Spam
• Wir möchten keine ständigen Provokateure, die aus Prinzip ein Haar in jeder Suppe finden wollen – No Trolling
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
• Wir sind offen für konstruktive Kritik, dies darf aber nicht in Stimmungmache ausarten
• Themen, Sprache und Bilder, die nach unserem Ermessen anstößig oder sittenwidrig sind, sind unerwünscht
• Bei PokerStrategy.com ist kein Platz für Negativkampagnen – nicht gegen Gäste und nicht gegen andere
• Als Gastgeber behalten wir uns das Recht vor, Einzelfälle nach unserem Ermessen zu entscheiden
Streamanfragen, -diskussionen und - links sind nicht erwünscht
Original von michimanni
Illegale Inhalte
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Downloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)Ausnahmen: Offizielle Streams vom übertragenden Sender oder der Liga (RTLnow.de, Eurosport, Sat 1, NBA League Pass, Zattoo etc.)
Wer sich unsicher ist oder einfach unsere Grundprinzipien und die Postingguideline nachlesen möchte, kann diese oben im Sticky finden.
Wir wünschen allen gute Unterhaltung und viel Erfolg! Mögen die besseren Teams gewinnen
Weiterhin viel Spaß hier im Fußballforum wünschen
eure Fußball-Mods
das einzig spannende heute abend wird die situation mit unseren gelben karten sein.
es glaubt doch wohl keiner ernsthaft dass wir uns mit unserer truppe 4 gegentore einfangen? da mach ich mir auch gegen barcelona keine sorgen! und ausserdem werden wir auch mindestens eines schiessen, d.h. barca bräuchte schon 6...
no fucking way!
Original von bibersuperstar
Ich hoffe, dass meine nerven heute abend etwas geschont werden ♦
ich hoffe, dass der Schiri seine Karten vergisst. Dann wird alles gut
es würde mich halt richtig ärgern, wenn einer unserer Vorbelasteten ne lächerliche Gelbe bekommt. Klar kann man in gewissen Situationen als Spieler aufpassen, aber man bekommt heutzutage ja schon mal Gelb für nix. Und davor kann sich kein Spieler schützen.
Lewandowski hat ja gestern gezeigt, warum wir ihn nicht brauchen. Gomez hätte vielleicht nicht genauso viele Chancen gehabt, aber trotzdem zwei Buden gemacht.
Was meinte Mourinho eigentlich mit Hummels Rot? Die Elfer Szene wo er mit der Hand am Ball ist? Warum sollte sowas Rot geben?!
Original von skedar
Was meinte Mourinho eigentlich mit Hummels Rot? Die Elfer Szene wo er mit der Hand am Ball ist? Warum sollte sowas Rot geben?!
hab mich das selbe gefragt.
schade das man zu der szene nichtmal ne wiederholung gesehen hat.
Original von skedar
Lewandowski hat ja gestern gezeigt, warum wir ihn nicht brauchen. Gomez hätte vielleicht nicht genauso viele Chancen gehabt, aber trotzdem zwei Buden gemacht.![]()
Wohl schon die Szene, wobei das sogar ausserhalb des 16er war^^
Original von Hhopeless
das einzig spannende heute abend wird die situation mit unseren gelben karten sein.es glaubt doch wohl keiner ernsthaft dass wir uns mit unserer truppe 4 gegentore einfangen? da mach ich mir auch gegen barcelona keine sorgen! und ausserdem werden wir auch mindestens eines schiessen, d.h. barca bräuchte schon 6...
no fucking way!
THIS!