Original von Sharkira
wer ist eigtl borussia münchendortmund?![]()
hab ich mich also doch nicht verhört ♦
Original von Sharkira
schaut doch lieber noch paar Gifs oder das Spiel anstelle dieser Sendung
oder isses ein "Verkehrsunfall"? ^^
Original von PaxiFixi
Original von Sharkira
lol same here. hab mir ernsthaft kurz überlegt ob ich vllt noch bessoffen bin
Original von grind
Original von PaxiFixi
Original von Sharkira
lol same here. hab mir ernsthaft kurz überlegt ob ich vllt noch bessoffen bin
#
Schade, dass Basler heute nicht dabei ist
Hab jetzt nur zweimal reingeschaltet. Wirkt wie die letzte Doppelpasssendung der Saison, wenn Harald Schmidt versucht witzig zu sein und das Phrasenschwein vollzubekommen. Nur dass da fünf von der Sorte sitzen.
Edit by Flushmaker89: So eine Ausdrucksweise möchten wir hier im Forum keinesfalls haben.
schade dass da nicht Effenberg/Basler/Kahn o.ä. sitzen., die den scheiß Dortmunder Politik- und Journalistenspasten einfach mal sagen was Sache ist...
Kahn und Effenberg wäre das am Arsch vorbeigegangen. Aber Basler hätte jetzt schon so nen Hals
Aber wie sie sich immer noch am Malocherimage aufhängen. Die 50er und 60er Jahre sind vorbei. Fußball ist heute ein Millionengeschäft. Deal with it.
Warum muss der FCB eigentlich immer von irgendwelchen konservativen CSU Hohlbirnen vertreten werden?
die sendung is so dermaßen peinlich, das war das unterirrdischste was ich je im fernsehn gesehn hab
Original von daberndl
die sendung is so dermaßen peinlich, das war das unterirrdischste was ich je im fernsehn gesehn hab
noch nie Mitten im Leben geschaut?
Original von daberndl
Ich hab früh weggeschaltet, weil es mir zu dumm wurde - so traurig was da für Quatsch erzählt wurde, für manche meiner Mitwestfalen kann man sich echt nur schämen....