Der einspieler zum Schluss war gerade aber geil! Gänsehaut!
Original von Outbreaker5832
Der einspieler zum Schluss war gerade aber geil! Gänsehaut!
ja aber der hat in der sendung halt auch nix verloren. alles behindert
Original von daberndl
die sendung is so dermaßen peinlich, das war das unterirrdischste was ich je im fernsehn gesehn hab
!
Wieso schaut ihr euch alle so nen mist an? Wundert einen ja nicht mehr, dass fernsehsender wie rtl (2) so viele zuschauer haben ♦
Original von pokermania4
Wieso schaut ihr euch alle so nen mist an? Wundert einen ja nicht mehr, dass fernsehsender wie rtl (2) so viele zuschauer haben ♦
Irgendwie muss ich doch rauskriegen warum dieser Drecks Ich Verein soviel beschissener ist wie der kleine ach so gute Malocher-Club. Aber ich steh wohl eher darauf die anderen Vereine mit dem "wir-Gefühl leerzukaufen, die alle ihrer Spieler selber hoch bringen und es sich nie wagen würden auch nur Spieler anderer Vereine anzugucken.
Durch unsere versnobten Logenplatzbesitzer die alle Plätze im Stadion für sich beanspruchen, ja selbst die Stehplätze, kann der Verein trotz des schlechten wirtschaften sich irgendwie am Leben halten. Dieses Riesenunternehmen, ja unternehmen das hat hier nichts mehr mit dem Verein zu tun. Hauptsache gewinnen,den Gegner besiegen, den Rasen kaputt machen. Die Leute sind uns hier scheiß egal. Ach ich geh doch zu diesem kleinen schnuckeligen wohltätigen Verein.
ich weiß es noch nicht. eigentlich bin ich ganz friedlich und erfreu mich meines Lebens.
Ich habe nur häufig ein sehr großes Problem mit polemischen Aussagen.
du hast vergessen, dass wir nichtmal einen bayern als trainer haben. und immerhin haben auch keine bayern, sondern nur so eingekaufte söldner unsere tore im finale geschossen. ohne die hätten wir das nie geschafft. es ist außerdem ne sauerei, dass wir einfach den götzetransfer geleaked haben, obwohl wir das gar nicht waren, aber warum sollt ich mich als journalist auch mit quellen beschäftigen.
da war ich schon raus, obwohl das mit mandzu und robben habe ich noch mit bekommen. ob er gemerkt hat das Gündogan aus Gelsenkirchen und nicht aus Dortmund kommt, oder ist das das gleiche??
Original von Numb3r2
...ob er gemerkt hat das Gündogan aus Gelsenkirchen und nicht aus Dortmund kommt, oder ist das das gleiche??
Und in Bochum ausgebildet wurde. Aber er ist natürlich der Ur-Dortmunder ♦
Jetzt habt ihr mich angestachelt gleich mal die Mediathek durchsuchen.
Threadsaver:

Original von Zodiac1981
Wo das gif vom robbenjubel bleibt![]()
Welches?
Direkt nach dem Tor mit dem "What What What" oder meinetwegen "oh god oh god"?
Will ich grad gar nicht sehen.
Hier 2 schöne:

Arjen
edit: Na Gut.
Hier noch ein kurzes:

Leider nicht ganz zu sehen was er ruft.... ich erkenne irgendetwas von "This is SPARTA" oder doch "DAS IS BAAYERN!!!!"
edit2: noch mehr robben-gifs:
Spoiler

Mit vBommel:
Spoiler

Mit Weidenfeller:
Spoiler

Ein Bild der Freude (bei Robben)...:
Spoiler

Original von DiscoRpion
Original von Zodiac1981
Wo das gif vom robbenjubel bleibt![]()
Welches?
Direkt nach dem Tor mit dem "What What What" oder meinetwegen "oh god oh god"?
Will ich grad gar nicht sehen.
Hier 2 schöne:
Arjen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
edit: Na Gut.
Hier noch ein kurzes:
Leider nicht ganz zu sehen was er ruft.... ich erkenne irgendetwas von "This is SPARTA" oder doch "DAS IS BAAYERN!!!!"
![]()
edit2: noch mehr robben-gifs:
Spoiler
Mit vBommel:
Spoiler
Mit Weidenfeller:
![]()
Spoiler
Ein Bild der Freude (bei Robben)...:
Spoiler
Danke Disco