http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1908384/UEFA-Champions-League-Dortmund---Bayern
Original von Emo1337
Was war nochmal die hp wo man das Spiel komplett anschauen kann?
Hier musst dir den Rethy nicht reinziehen
Hab mir das Spiel eben erneut komplett angeschaut, bin zwar eh noch voll happy, aber das Grinsen auf meinem Gesicht wurde grad schon nochmal sehr groß
Die englischen Kommentatoren meinten zur Subotic-Szene übrigens:
We could've easily seen a sending off for Subotic there
Dafür haben sie zur Lewandowski-Szene praktisch nichts gesagt.
Ist auch egal, wenn man sich das Spiel so "neutral" anschaut kommen einem die ersten 25 Minuten gar nicht mehr so druckvoll vor von Dortmund.
Also sie waren in der Phase schon besser als wir, aber iwie hatte ich das Live viel schlimmer empfunden.
Unterm Strich wars schon ein sehr gutes Endspiel. Dortmund hat halt iwie zuviel geamokpressed in der ersten Phase und dadurch glaub zuviele Körner verschossen.
Ab der 30, Minute und eigentlich in der ganzen zweiten Halbzeit hat man dann immer deutlicher gesehen, dass wir die bessere Mannschaft sind und auch verdient gewonnen haben.
Champions League Sieger 2013:
FC Bayern München 
Hab mich mal bei der ARD beschwert. Die Sendung war echt eine bodenlose Unverschämtheit!
Original von MarMat
Hab mich mal bei der ARD beschwert. Die Sendung war echt eine bodenlose Unverschämtheit!![]()
![]()
![]()
zuerst dachte ich an schwalbe?! ♦
PK gleich um 12:00
wo kann man sich das anschauen?
Original von jrc4ever
zuerst dachte ich an schwalbe?! ♦PK gleich um 12:00
wo kann man sich das anschauen?
Sky Sport News HD, N24/NTV
christian ortlepp sich direkt nach PK an s Hinterteil von Robben gehaftet...der Typ ist so abartig!!
Original von DigitalRaid
Original von pokezilla
lol
HAHAHA wie unpassend von Puma
hahaha, wie die doofmunder einfachnurpissed sind! well done, puma!
Wie ich die ganze Zeit schon immer aufgepasst habe ob ich die beiden doch iwo zusammen jubeln sehe. War nicht der Fall, ich war schon davon überzeugt, dass es stimmt.
Aber so isses natürlich besser
Vielleicht durfte Schweini mal bei Goalmez' Flamme ran
Original von pokezilla
lol
2:17 ♦
Original von josch2001
Wie ich die ganze Zeit schon immer aufgepasst habe ob ich die beiden doch iwo zusammen jubeln sehe. War nicht der Fall, ich war schon davon überzeugt, dass es stimmt.
Aber so isses natürlich besser![]()
Vielleicht durfte Schweini mal bei Goalmez' Flamme ran![]()
Original von pokezilla
lol
2:17 ♦
wegen dem keffin, ne?