Lol @ finalhelden anpöbeln.
Original von stylus20
Original von skedar
Hier etwas dran? Wäre ja wohl echt traurig wenns wirklich aus der Schickeria käme. Dann braucht man irgendwann echt nicht mehr den Verein verantwortlich machen, wenn die Ultras keine Rechte mehr haben.Tut sich übrigens was im Fall Hoeneß? Sieht so aus als würde er jetzt wieder öfter die Fresse aufreissen. Die Neymar Sache, das Interview mit den Neuverpflichtungen, das jetzt...
dummes gelaber von uli halt ... bin froh wenn er endlich weg ist.
WTF, angeblich müssen Dante und Gustavo am Samstag zur brasilianischen Nationalelf anreisen.
Original von stylus20
Original von ayurve
Original von stylus20
Original von skedar
Hier etwas dran? Wäre ja wohl echt traurig wenns wirklich aus der Schickeria käme. Dann braucht man irgendwann echt nicht mehr den Verein verantwortlich machen, wenn die Ultras keine Rechte mehr haben.Tut sich übrigens was im Fall Hoeneß? Sieht so aus als würde er jetzt wieder öfter die Fresse aufreissen. Die Neymar Sache, das Interview mit den Neuverpflichtungen, das jetzt...
dummes gelaber von uli halt ... bin froh wenn er endlich weg ist.
dummes gelaber weil er kein bock mehr hat auf die assis die eigene spieler beschimpfen?
selbst wenn es den vorfall wirklich gab, waren es einfach ein paar idioten aber das hat nix mit der sm zu tun, zwischen neuer und sm is alles im grünen bereich und das schon seit langem ... uli tut das was er immer tut, er pauschali*siert einfach so wie es ihm in den kragen passt ... wenn er endlich weg ist, wird es bei bayern unter umständen ja mal ne fanbetreung geben die ihren namen verdient und nicht nur mit amigos besetzt wird ...
@ schnicker
zorc war damals ne bessere marionette
aber wie bereits gesagt gebe ich dir beim rest weitgehend recht
das problem is doch eher dass die zwei leute dann auf der triplefeier fehlen würden ... imo nicht tragbar
Original von AbbAUbaR
van Buyten und Boateng regeln![]()
hab erst pegeln verstanden und dachte mir wie witzig das ist
martinez ist doch auch für ConfedCup nominiert, dann muss der ja auch schon am Samstag reisen.
Halt einfach nur dum
Dante, Gustavo und Martinez müssen aufm Marienplatz mitfeiern!
dass Scolari gleich den Rauswurf androht kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Hab den eigentlich immer für nen vernünftigen Typen gehalten und deswegen gehe ich auch zu 100% davon aus, dass sowohl Dante als auch Gustavo am Samstag bei uns am Samstag im Kader stehen werden. Für den FCB gehts um was, der Confed-Cup dagegen ist mehr oder weniger ne Reihe von Freundschaftsspielen. Das weiß Scolari auch und es fehlt ihm ja auch nicht gerade an Alternativen. Bin mir auch sicher, dass deswegen auch alle Mann bei der Feier am Sonntag dabei sein werden.
Ansonsten wäre es natürlich ein Fail der/des DFL/DFB, wenn man ein Pokalfinale auf einen Tag legt, an dem Spieler für Nationalmannschaften abgestellt werden müssen.
random bienchen kram
Spoiler
Fratzke dürfte sich beim Lesen eines manchen Bienchens hier ordentlich einen runterholen. Unfassbar, dass die das Gelaber von der echten Liebe für voll nehmen. Immerhin haben es die Visagen im Vorstand so geschafft den wirtschaftlich 2.stärksten BuLi Verein als malochende Meute, die sich im ständigen Klassenkampf mit dem reichen Nachbarn im Süden befindet, darzustellen. Da muss man schon mal den Hut ziehen. Sie wissen eben was der gemeine Pottler hören will und bedienen sich aller möglichen Klischees um das bei jeder sich bietenden Gelegenheit herauszuposaunen. Ja bla bla es gibt auch realistische von den schwatzgelben.. nur schreibt davon hier keiner etwas und geht mir mit seiner Friede-Freude-Eierkuchen-Scheiße derbe auf den Sack. Der Thread ist ROT. Wir brauchen keine Fussballromantik. Wir wollen Erfolge (sportlich wie wirtschaftlich und stehen dazu) Wir wollen die besten sein: ÜBERALL (auch im Basketball!
) Sorry musste mal raus..
FCB ich liebe dich
ohne dich, da wär ich nicht
nur mit dir so macht es sinn
nur mit dir: POKALGEWINN!
grüße
Denke Bender wird Schweinsteiger bald in der NM ablösen. Der schießt einfach viel mehr Tore.
Discuss... ^^
Hat eigentlich jemand ein hochauflösendes Bild von unserer Choreo am Samstag?
Finde iwie nur 400x300 Bilder in mieser Qualität