http://web.de/magazine/wm-2014/17493752-finkes-debuet-endet-torlos.html#.A1000311
Dante 90 Minuten auf der Bank
Muss man nicht verstehen
http://web.de/magazine/wm-2014/17493752-finkes-debuet-endet-torlos.html#.A1000311
Dante 90 Minuten auf der Bank
Muss man nicht verstehen
Götze wohl mit Muskelbündelriss statt Muskelfaserriss und droht für den Bundesliga und Pokalauftakt auszufallen.
Wurde wohl erst von Müller-Wolfahrt diagnostiziert.
Dortmund scheint wohl auch Verstärkungen in der medizinischen Abteilung zu brauchen.
Schon bitter mit Götze. Dafür dass er erst 21 Jahre alt ist hat er schon einiges als Verletzungshistorie zusammengebracht. Hoffe mal das bessert sich unter MW, ansonsten ist das wohl ziemlich schlecht für den Zenit seiner Karriere in 10 Jahren...
Original von kmp90
Götze wohl mit Muskelbündelriss statt Muskelfaserriss und droht für den Bundesliga und Pokalauftakt auszufallen.
Wurde wohl erst von Müller-Wolfahrt diagnostiziert.
Dortmund scheint wohl auch Verstärkungen in der medizinischen Abteilung zu brauchen.![]()
Naja, wenn die Ärtze dort genauso gut ausgebildet sind wie die Schüler von dort wundert mich das mal gar nicht.
Original von MyLady17
Imo wird er von den Bayern Fans geliebt. Gehated wird er nur von Nicht-Münchnern.
naja denke zum großteil ja.
persönlich kenne ich allerdings fast nur gomez hater unter den fcb fans. hört man fast nur so standard gesülze a la "mandzukic > gomez, gomez stolpert, pep will lewa" usw.
gestern postete dann einer bei facbeook den bild-link mit den worten
"mindestens genauso schön wie der CL-Sieg!!!
gomez ist raus!!!!!!!!"
und alle irgendwie am abfeiern
ich hätte beim bvb gerne nen stürmer mit dem charakter
Hahahaha. IN YOUR FACE an alle Neuer-niemals-einer-von-uns Spackos!
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-dfb-pokal.jsp?bctid=2426955201001
Neuer
Original von Air96
Original von MyLady17
Imo wird er von den Bayern Fans geliebt. Gehated wird er nur von Nicht-Münchnern.naja denke zum großteil ja.
persönlich kenne ich allerdings fast nur gomez hater unter den fcb fans. hört man fast nur so standard gesülze a la "mandzukic > gomez, gomez stolpert, pep will lewa" usw.gestern postete dann einer bei facbeook den bild-link mit den worten
gomez ist raus!!!!!!!!"und alle irgendwie am abfeiern
![]()
![]()
Quasi jedes Mal wenn ich nen Spiel in ner Bar in München schaue höre ich die Standardsprüche. Von alten Bayernfans die die erste Müllerära mitbekommen haben müssten genauso wie von jungen Leuten.
Original von Air96
Original von MyLady17
Imo wird er von den Bayern Fans geliebt. Gehated wird er nur von Nicht-Münchnern.naja denke zum großteil ja.
persönlich kenne ich allerdings fast nur gomez hater unter den fcb fans. hört man fast nur so standard gesülze a la "mandzukic > gomez, gomez stolpert, pep will lewa" usw.gestern postete dann einer bei facbeook den bild-link mit den worten
gomez ist raus!!!!!!!!"und alle irgendwie am abfeiern
![]()
![]()
ich kenn keinen einzigen bayernfan persönlich, der gomez nicht liebt. im schlechtesten fall ist es so ein bisschen hassliebe nach dem motto "er stolpert zwar nur, aber netzt ohne pause und das ist die hauptsache"
wo kommst du denn her?
@ Aguari: du musst natürlich schon zwischen stammtischgelaber während des spiels und ernsthafter einstellung dem spieler gegenüber unterscheiden. während des spiels hab ich so ziemlich jeden unserer spieler schonmal vorübergehend zur absoluten flaschen erklärt
Original von NAGLER
wo kommst du denn her?
![]()
landshut niederbayern. 60km zur allianz arena
Klar gibt es immer Stammstischgelaber. Aber die wenigstens Fans können wirklich differenziert und sachlich an sowas rangehen. ^^
Original von skedar
Schon bitter mit Götze. Dafür dass er erst 21 Jahre alt ist hat er schon einiges als Verletzungshistorie zusammengebracht. Hoffe mal das bessert sich unter MW, ansonsten ist das wohl ziemlich schlecht für den Zenit seiner Karriere in 10 Jahren...
lol schambeinentzündung.... DASS ES EIN BURN-OUT WAR HAB ICH GESAGT
Fänds gut, wenn gomez wechselt und wieder stamm spielt, aber da kommt in ger ja nur dortmund in frage
Für mich wär er bei bayern immer noch die nr.1..
Original von bibersuperstar
Fänds gut, wenn gomez wechselt und wieder stamm spielt, aber da kommt in ger ja nur dortmund in frage![]()
Für mich wär er bei bayern immer noch die nr.1..
Ich mag Gomez ja, aber er muss jetzt mal ins Ausland gehen.
Wird Zeit, dass er mal die Anerkennung findet, die ihm zusteht.
Ausserdem glaube ich, dass wir unseren Spielstil etwas zu sehr umstellen müssten, wenn er kommt.
Wobei wir ja auch einige gute Vorbereiter haben. Interessant wäre es schon.
Ich denke auch, dass ein Wechsel ins Ausland das Beste für ihn sein wird. Und jetzt wo Falcao in Monaco ist denke ich, dass Mou ihn nach Chelsea locken wird. Neapel ist halt wirklich schwachsinnig für ihn.
ich persönlich wäre nicht allzu traurig, wenn Gomez gehen würde. Fand den nie besonders sympathisch. Zudem muss man ja nicht jeden Spieler mögen, nur weil er beim eigenen Verein spielt. Da gibts schon noch 2-3 andere, die ich auch nicht mag.
Wichtig ist allerdings sowieso nur das, was er auf dem Feld bringt und da muss man einfach sagen, dass er nicht mehr wirklich ins System passt. Man weiß zwar noch nicht wie Pep spielen lassen wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß, dass er auch eher auf den Typ Mandzukic als auf den Typ Gomez setzt.
Außerdem glaube ich, dass man Gomez nur gehen lässt wenn Lewa kommt und Lewa ist dann eben doch der komplettere Stürmer als Gomez.
Original von MyLady17
Imo wird er von den Bayern Fans geliebt. Gehated wird er nur von Nicht-Münchnern.
was für'n Blödsinn
Ich hoffe, er kommt bei Chelsea unter. Neapel wär meiner Meinung nach Schwachsinn, denn wenn er nie um Titel mitspielen will, kann er auch zu Leverkusen wechseln ♦