Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von AbbAUbaR

Original von diego666

Original von Hhopeless
wie die bienen ragen werden wenn götze erstmal auf der bank verschimmelt :coolface:

Ich nicht.
Ich wünsche mir ja, dass sich Nuris Geschichte wiederholt.
Mit der Verletzung ist Teil 1 absolviert. :coolface:

Gerade deswegen musste ich letztens hier so lachen:

Original von Souls111

Original von magii
wie die bayernfans plötzlich götze verteidigen :heart:

pack schlägt sich, pack verträgt sich ;)

:coolface:

Es gab auch bei Sahin einige, die ihn hateten, ich hate weder Götze, noch habe ich es bei Sahin, wenn ich mit ihren Entscheidungen und vor allem der Art auch nicht ganz einverstanden bin. Sie sind aber jung und wissen es noch nicht so genau.
Sahin weiß jetzt, dass Dortmund der geilste Verein der Welt ist und Götze wird es hoffentlich auch noch erfahren.

ohne jetzt zu sehr über lüdenscheid zu sprechen im bayern thread, aber ist es nicht einfach so das es für sahin woanders nicht gereicht hat und es für den bxb halt reicht...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von diego666
Es gab auch bei Sahin einige, die ihn hateten, ich hate weder Götze, noch habe ich es bei Sahin, wenn ich mit ihren Entscheidungen und vor allem der Art auch nicht ganz einverstanden bin. Sie sind aber jung und wissen es noch nicht so genau.
Sahin weiß jetzt, dass er keine Chance bei einem Topklub hat

fyp

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von AyCaramba44

Original von pokermania4

Original von daberndl
man muss halt leider davon ausgehen, dass ein götze spielt wenn man ihn für so teures geld holt. ribery ist unangefochtener als robben und müller und kroos gibts ja auch noch. wenn götze in der mitte spielt, is es robben vs müller rechts und wenn götze rechts spielen soll spielt robben eh niemals.

wobei wenn robben fit bleibt kommt götze imo noch nicht an ihn ran.

wie bitte? wenn man so einen spieler wie götze hat und er auch fit ist, dann muss er stamm spielen. Nicht weil er so viel gekostet hat, sondern einfach weil er so stark ist und sich auch gegen diese starke konkurrenz durchsetzen wird.

Wenn er so stark ist und sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzt, dann wird er auch spielen. Einen Freifahrtsschein gibt es aber auch für ihn nicht. Siehe Martinez. ;)

für wen aus der reihe ribery robben müller kroos götze soll das denn bitte nicht gelten? und die diese grandiose saison fabriziert haben haben bei mir obv einen sympathiebonus.

robben in der form der letzten spiele gehört zu den top5 auf seiner position, da seh ich götze noch nicht, wobei ers sicher mal werden wird und das auch nicht allzu lange dauert.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Hhopeless

Original von diego666

Original von AbbAUbaR

Original von diego666

Original von Hhopeless
wie die bienen ragen werden wenn götze erstmal auf der bank verschimmelt :coolface:

Ich nicht.
Ich wünsche mir ja, dass sich Nuris Geschichte wiederholt.
Mit der Verletzung ist Teil 1 absolviert. :coolface:

Gerade deswegen musste ich letztens hier so lachen:

Original von Souls111

Original von magii
wie die bayernfans plötzlich götze verteidigen :heart:

pack schlägt sich, pack verträgt sich ;)

:coolface:

Sahin weiß jetzt, dass Dortmund der geilste Verein der Welt ist und Götze wird es hoffentlich auch noch erfahren.

ohne jetzt zu sehr über lüdenscheid zu sprechen im bayern thread, aber ist es nicht einfach so das es für sahin woanders nicht gereicht hat und es für den bxb halt reicht...

Das Thema, warum es nach den Verletzungen und dem falschen Einsetzen von Sahin bei Real und Liverpool nicht reichte, gabs schon häufig.
Ist ja nicht mal so, dass er bei uns jetzt einen Stammplatz hat und nach dem CL Saison dachte ich eigentlich, dass ihr Dortmund etwas mehr Respekt entgegenbringt.
Ist ja nun wirklich nicht so, dass ihr uns zerstört habt und da war Götze unser wichtigster offensiver Mittelfeldspieler nicht mal dabei.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Wenn er so stark ist und sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzt, dann wird er auch spielen. Einen Freifahrtsschein gibt es aber auch für ihn nicht. Siehe Martinez. ;)

Was meinst du damit?

Martinez hat nur nicht von Beginn an Stamm gespielt, weil er (auf seiner Position) niemals wie ein 40-Millionen-Mann spielt...war ja ja ne bewusste Entscheidung von Jupp oder nicht?

Antwort
Zitat

Martinez war am Anfang auch noch nicht wirklich in Form. Und Gustavo im Gegensatz dazu in ner überragenden.
Aber am Ende geht es nach Leistung, egal auf welcher Position.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von FiftyBlume

Original von AyCaramba44

Was meinst du damit?

Martinez hat nur nicht von Beginn an Stamm gespielt, weil er (auf seiner Position) niemals wie ein 40-Millionen-Mann spielt...war ja ja ne bewusste Entscheidung von Jupp oder nicht?

? Martinez spielt auf seiner Position wie ein 100-Millionen-Mann!

Ich meine einfach das sich Götze wie jeder andere auch durchsetzen muss. Und Martinez hat am Anfang nicht gespielt, weil Gustavo einfach besser war und erst ab Gustavos Verletzung ist dann Martinez vorbeigezogen. Götze wird sich auch hinten anstellen müssen, wenn er die ganze Vorbereitung verpasst.

Antwort
Zitat
soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Original von AyCaramba44

Original von FiftyBlume

Original von AyCaramba44

Was meinst du damit?

? Martinez spielt auf seiner Position wie ein 100-Millionen-Mann!

Ich meine einfach das sich Götze wie jeder andere auch durchsetzen muss. Und Martinez hat am Anfang nicht gespielt, weil Gustavo einfach besser war und erst ab Gustavos Verletzung ist dann Martinez vorbeigezogen. Götze wird sich auch hinten anstellen müssen, wenn er die ganze Vorbereitung verpasst.

Es wurde immer gesagt, dass Martinez Zeit braucht. Der Grund war, dass Martinez einfach zwei Jahre fast keinen Urlaub hatte (Olympia, EM). Dazu kam noch das Wechseltheater mit Bilbao. Er durfte in Bilbao nicht mehr mit der Mannschaft trainieren wo abzusehen war, dass er wechseln will .
Deshalb wurde er langsam von der Fitness und an das System herangeführt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Ist ja bei Götze genau das Gleiche, wenn er die komplette Vorbereitung nicht mitmachen kann.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Sharif
Schon wieder alles ausverkauft

erfolgsfans :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Dachte erst, es geht um Dortmunds Kader :coolface:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Götze wird anfangs auf der Bank sitzen. Wann hat das letzte mal jemand bei Bayern die Vorbereitung verpasst und ist dann direkt Stammspieler geworden?
Auf Dauer denke ich dann, dass Müller wegen Götze mehr Probleme bekommen wird als Kroos

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Dachte erst, es geht um Dortmunds Kader :coolface:

:heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
Götze wird anfangs auf der Bank sitzen. Wann hat das letzte mal jemand bei Bayern die Vorbereitung verpasst und ist dann direkt Stammspieler geworden?
Auf Dauer denke ich dann, dass Müller wegen Götze mehr Probleme bekommen wird als Kroos

Er hat Jehova gesagt :f_o:

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Ok, noch nie gehört den Typen. Da kursierten ja mal ganz andere Namen in der Presse. Bin gespannt, ob er sie nächstes Jahr wieder in die 3. Liga führen kann.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666
Ist ja nun wirklich nicht so, dass ihr uns zerstört habt und da war Götze unser wichtigster offensiver Mittelfeldspieler nicht mal dabei.

und unser abwehrchef. und unser stamm-10er. und wir haben euch trotzdem zerstört. :coolface:

Antwort
Zitat

DAS IHR DORTMUND RESPEKT ENTGEGENBRINGEN SOLLT HAT ER GESAGT!!!

Spoiler

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Müssen tut ihr gar nichts, aber es würde euch besser zu Gesicht stehen, wenn ihr die erste halbe Stunde nicht schon wieder vergessen hättet und in der Schlussphase das Siegtor schießen nicht mit Zerstören verwechseln würdet.
Aber, was erwarte ich schon?

Worum gings hier eigentlich, dass jetzt schon wieder Schwänze verglichen werden?
Wo Götze spielt und wer dafür weichen muss, oder?

Antwort
Zitat
Teilen: