Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von jrc4ever

Original von ElHive
Hier waren doch einige auf das T-riple-Shirt scharf:

nee, sondern auf das Trikot :O

##

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von sladder

:heart: :heart: :heart: immer wieder schön :)

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Voller Einsatz! Ich bin gespannt auf seine erste PK.

100 Prozent!

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von hidigartmann
Voller Einsatz! Ich bin gespannt auf seine erste PK.

100 Prozent!

war mir eh sicher das er so gut wie möglich deutsch sprechen will, wenn er bei uns anfängt.

Jetzt nach den 3 Titeln ist es ihm wahrscheinlich noch wichtiger. um gleich an seinem ersten Arbeitstag ein Ausrufezeichen setzen zu wollen. :]

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Kann mir aber so gar nicht vorstellen, dass ein Spanier innerhalb so kurzer Zeit einigermaßen vernünftiges Deutsch - weils einfach eine pervers schwierige Sprache ist - sprechen kann. Als Pep-Fan hoffe ich, dass da nicht so große Erwartungen bestehen.

Wenn man mal überlegt: Ein Van Gaal hatte lange Deutsch in der Schule, hat einige Jahre in deutschland gearbeitet und konnte trotzdem lange kein perfektes Deutsch. Pep wird denke ich noch mal deutlich schlechter Deutsch sprechen als van Gaal.

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

Original von KiliHH
Kann mir aber so gar nicht vorstellen, dass ein Spanier innerhalb so kurzer Zeit einigermaßen vernünftiges Deutsch - weils einfach eine pervers schwierige Sprache ist - sprechen kann. Als Pep-Fan hoffe ich, dass da nicht so große Erwartungen bestehen.

Wenn man mal überlegt: Ein Van Gaal hatte lange Deutsch in der Schule, hat einige Jahre in deutschland gearbeitet und konnte trotzdem lange kein perfektes Deutsch. Pep wird denke ich noch mal deutlich schlechter Deutsch sprechen als van Gaal.

Bayerisch muss es ja nicht sein

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

lol doch, wenn ers schon lernt dann richtig

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

€:

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von KiliHH

Habe einen Studienkollegen aus Mexiko der sprachlich begabt ist und der hat innerhalb von ein paar Monaten sehr gut Deutsch gelernt und kann sich jetzt nach 2 Jahren perfekt verständigen (natürlich mit Akzent und manche Wörter fallen ihm logischerweise nicht ein) aber trotzdem möglich ist es. Er versteht sogar meinen Vorarlberger Dialekt zum großen Teil und den verstehen die meisten Ostösterreicher schon mal nicht :)

Machbar ist es, sobal er ein paar Monate in München lebt und täglich die Sprache sprechen kann ist er sicher gut dabei.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

300.000 Euro wegen zwei Rolex? Solid Abzockaments :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Schmidi23

Original von KiliHH

Habe einen Studienkollegen aus Mexiko der sprachlich begabt ist und der hat innerhalb von ein paar Monaten sehr gut Deutsch gelernt und kann sich jetzt nach 2 Jahren perfekt verständigen (natürlich mit Akzent und manche Wörter fallen ihm logischerweise nicht ein) aber trotzdem möglich ist es. Er versteht sogar meinen Vorarlberger Dialekt zum großen Teil und den verstehen die meisten Ostösterreicher schon mal nicht :)

Machbar ist es, sobal er ein paar Monate in München lebt und täglich die Sprache sprechen kann ist er sicher gut dabei.

vorarlberger dialekt? _evil:
dass ma des in so nam forum findat ;)

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von overpro

Original von Schmidi23

Original von KiliHH

vorarlberger dialekt? _evil:
dass ma des in so nam forum findat ;)

Jo sicha, oana triebt sich imma irgendwo umma

Antwort
Zitat

i tipp ez einfach mol uf feldkircher

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Wurden schon gute und epische Saison-Videos gepostet die ich verpasst habe?

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von overpro

nope, Harder ;) du?

Antwort
Zitat

Original von Schmidi23

Original von overpro

nope, Harder ;) du?

Göfner ;)

Antwort
Zitat

Das Triple Shirt sollte es ja auch im Fanshop geben oder?

Antwort
Zitat

Original von kansascityshuffle
Das Triple Shirt sollte es ja auch im Fanshop geben oder?

http://shop.fcbayern.de/de/546/152/-fc-bayern-T-Shirt_Triple-Trikot--/

Antwort
Zitat
Teilen: