schon witzig, die ganze Zeit ist Watzke genervt von dem Wechsel-Hickhack und jetzt fällt ihm ein, dass es ja reicht wenn er einfach ein Machtwort spricht
Original von overpro
Original von kansascityshuffle
Das Triple Shirt sollte es ja auch im Fanshop geben oder?http://shop.fcbayern.de/de/546/152/-fc-bayern-T-Shirt_Triple-Trikot--/
Ich meinte im Laden, am HBF oder so...
edit:
zu Lewa
Original von Kellerlanplayer
Wenns wirklich so ist: Respekt vor dieser Entscheidung![]()
Könnte auch nach hinten losgehen wenn er dann keinen Bock mehr hat ^^
Und natürlich Gomez behalten und dann Lewa gar nicht erst holen, weil Gomez alles zerstört
Original von HAVVK
schon witzig, die ganze Zeit ist Watzke genervt von dem Wechsel-Hickhack und jetzt fällt ihm ein, dass es ja reicht wenn er einfach ein Machtwort spricht![]()
die bild dramatisiert das ganze sicher wieder.
finde es nur fair, wenn er so lange wie möglich alles offen lässt. aber wenn ewig kein angebot kommt, dann hat der spieler eben pech. irgendwann muss auch borussia seinen kader planen.
das sind einfach logische konsequenzen. das hat nix mit machtwort zu tun und hat auch keinen respekt verdient.
Immerhin nicht schon wieder zu viel Geld für nen Spieler ausgegeben, der noch ein Jahr Restvertrag hat. Finde/Fände (Bild?) ich ganz gut so.
Original von daberndl
Original von KiliHH
Original von daberndl
lol doch, wenn ers schon lernt dann richtiglol achso na dann
schleich di
Hoffe jetzt auch ganz stark auf Gomez verbleib
Ich hoffe mal es stimmt, dann bleibt Goalmez wohl fix bei uns
Wenn Lewa, dann nächste Saison doch nicht zu uns wechseln will auch kein Schaden, haben dann ja immer noch 3 Super-Marios
Eigentlich ideal. Goalmez bleibt und nächste Saison kommt Lewa dann for free und dann wird man sehen, wer sich unter Pep durchgesetzt hat und wer gehen "muss". Außerdem wird ein mad Lewandowski Dortmund bestimmt nicht so weiterhelfen wie dieses Jahr
win-win-win für Bayern
mit preistreiberei hat das imo nix zutun. wenn dortmund lewandowski jetzt immer noch an uns verkauft, machen sie sich eher lächerlich. laut dieter hoeneß müsste es ja auch schon ein angebot gegeben haben, aber vllt ist das aus der zeit vor dem götze transfer. mal sehen ob sich die dortmunder da nicht selbst ins bein schießen, je nachdem was denn wirklich vereinbart war mit lewandowski und seinen, sorry, beschissenen beratern und jetzt an die öffentlichkeit gerät.
mal schauen wie's mit unserer 33 weiter geht
Original von withoutaname
Gomez nächste Saison over 9000 Tore![]()
Wie der Gomez-Button glühen wird
Das wir Fans uns so darüber freuen, dass einer der besten Stürmer der Welt nicht (sofort) zu uns wechselt zeigt einfach was für ein geiler Typ dieser Goalmez ist.