Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Denke schon, ist ja schon fast ne Woche alt :P

Antwort
Zitat

Original von NAGLER
götze interview auf fcb.de:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43354.php

"Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt" :heart:

thx

Antwort
Zitat

Original von RhoNin69
Es tut mir einfach so unfassbar leid für Mario Gomez. Als Kind bin ich aufgewachsen mit Stürmern wie Neuville, Jancker, Asamoah, Bode, Marschall im Nationalmannschaftskader und hatte gebetet, dass wir endlich mal wieder einen Bomber bekommen, der jedes Spiel netzen kann. Klose war schon super, aber an Gomez' Quote in der Bundesliga kommt einfach kein deutscher Stürmer der letzten 25 Jahre ran, nicht einmal Ulf Kirsten.

Dass Gomez so wenig Wertschätzung in Deutschland erhält ist einfach nur eine Frechheit. Am liebsten wäre es mir wenn er zu einem Top Verein wechseln würde und dort richtig durchstartet und bei der WM 2014 Torschützenkönig wird. Verdient hätte er das alle mal!

naja, man kann es auch so sehen: er war bei van Gaal nicht die #1, bei Heynckes auch nicht, bei Löw ebenfalls nicht und bei Pep wäre er es höchstwahrscheinlich auch nicht. Zufall?

btw: Carsten Jancker Fußballgott >>>>> Gomez :megusta:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von SmartDevil
can hat dem fca ne absage für 1 jahr leihspielerei erteilt. stand das hier schon?

Find ich ehrlich gesagt schade. Bei uns wird er wieder nur sehr wenig spielen und bei augsburg hätte er sich weiterentwickeln können...

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Original von dancariaz

Original von RhoNin69
Es tut mir einfach so unfassbar leid für Mario Gomez. Als Kind bin ich aufgewachsen mit Stürmern wie Neuville, Jancker, Asamoah, Bode, Marschall im Nationalmannschaftskader und hatte gebetet, dass wir endlich mal wieder einen Bomber bekommen, der jedes Spiel netzen kann. Klose war schon super, aber an Gomez' Quote in der Bundesliga kommt einfach kein deutscher Stürmer der letzten 25 Jahre ran, nicht einmal Ulf Kirsten.

Dass Gomez so wenig Wertschätzung in Deutschland erhält ist einfach nur eine Frechheit. Am liebsten wäre es mir wenn er zu einem Top Verein wechseln würde und dort richtig durchstartet und bei der WM 2014 Torschützenkönig wird. Verdient hätte er das alle mal!

naja, man kann es auch so sehen: er war bei van Gaal nicht die #1, bei Heynckes auch nicht, bei Löw ebenfalls nicht und bei Pep wäre er es höchstwahrscheinlich auch nicht. Zufall?

Er hat unter Jupp gespielt bis zur Verletzung. Löw ist ein Affe.

Immerhin hatte er ein schönes Abschiedsspiel im Pokalfinale. Fand's super, dass Jupp ihn da von Anfang an gebracht hatte. Und wie der Gomez halt so ist, netzt er auch direkt zwei mal. Nur schade, dass er nicht länger gespielt hat.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

götze pk morgen um 12. weiß jemand ob sie auch außerhalb von fcb.tv zu sehen ist?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

ich geh mal von n-tv und ssnhd aus.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von matusow
mimimi doppelmoral incoming. sich bei den bienen aufregen bzw lustig machen und dann selber rumheulen. sind halt nur bulispiele von denen es 34 im jahr gibt, da kann man das schon mal runterschlucken.

hi matusow, was sind eigentlich Bienen und was haben die mit Fußball zu tun? Cliffs dazu bitte. thx =)

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von SmartDevil
can hat dem fca ne absage für 1 jahr leihspielerei erteilt. stand das hier schon?

Find ich ehrlich gesagt schade. Bei uns wird er wieder nur sehr wenig spielen und bei augsburg hätte er sich weiterentwickeln können...

#

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Ich denke er will sich einfach bei Pep präsentieren und evtl. seine Chance nutzen. Wenn es dann immernoch zu wenig ist kann er sich ab der Winterpause auch noch verleihen lassen-

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von mju12
Ich denke er will sich einfach bei Pep präsentieren und evtl. seine Chance nutzen. Wenn es dann immernoch zu wenig ist kann er sich ab der Winterpause auch noch verleihen lassen-

Welche Chance? Ich denke ja auch, dass Can ein riesiges Talent hat, aber auf der 6 hat er als Konkurrenten Schweini, Martinez und Gustavo. Das sind international absolute Topspieler.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von pokermania4

Original von mju12

Welche Chance? Ich denke ja auch, dass Can ein riesiges Talent hat, aber auf der 6 hat er als Konkurrenten Schweini, Martinez und Gustavo. Das sind international absolute Topspieler.

Es könnte auch sein, dass er als Innenverteidiger spielen soll. Heynckes hat ja sogar schon gesagt, dass auf dieser Position vielleicht seine Zukunft liegt.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von withoutaname

Original von pokermania4

Original von mju12

Es könnte auch sein, dass er als Innenverteidiger spielen soll. Heynckes hat ja sogar schon gesagt, dass auf dieser Position vielleicht seine Zukunft liegt.

Ok, das wusst ich nicht. Dachte immer er spielt 6er und evtl bissl offensiver (wo ja die Konkurrenz nicht kleiner wird). Falls er aber keine realistische Chance hat wirds ihm Pep schon sagen

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von RhoNin69

###

:heart:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von dancariaz

Original von RhoNin69

##

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

http://www.tuttomercatoweb.com/fiorentina/?action=read&idnet=ZmlyZW56ZXZpb2xhLml0LTEzNzU3NA

sky italia:
einigung zwischen florenz und bayern erfolgt.
18mio + boni, 4-jahresvertrag mit 5mio + boni für gomez.

kann man jetz erstmal von halten was man will aber sky italia ist normalerweise die zuverlässigste italienische quelle.
kann mir allerdings 18mio beim besten willen nicht vorstelln.

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

18mio trololol

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von frzl
http://www.tuttomercatoweb.com/fiorentina/?action=read&idnet=ZmlyZW56ZXZpb2xhLml0LTEzNzU3NA

sky italia:
einigung zwischen florenz und bayern erfolgt.
18mio + boni, 4-jahresvertrag mit 5mio + boni für gomez.

kann man jetz erstmal von halten was man will aber sky italia ist normalerweise die zuverlässigste italienische quelle.
kann mir allerdings 18mio beim besten willen nicht vorstelln.

18mios pfffffff!!! kann man ihn ja direkt verschenken! :rolleyes: X(

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

FALLS das stimmt weiß ja niemand wie die boni aussehn...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Gomez Button drücken macht mich mittlerweile traurig... ;(

Antwort
Zitat
Teilen: