Denke schon, ist ja schon fast ne Woche alt
Original von NAGLER
götze interview auf fcb.de:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43354.php
"Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt"
thx
Original von RhoNin69
Es tut mir einfach so unfassbar leid für Mario Gomez. Als Kind bin ich aufgewachsen mit Stürmern wie Neuville, Jancker, Asamoah, Bode, Marschall im Nationalmannschaftskader und hatte gebetet, dass wir endlich mal wieder einen Bomber bekommen, der jedes Spiel netzen kann. Klose war schon super, aber an Gomez' Quote in der Bundesliga kommt einfach kein deutscher Stürmer der letzten 25 Jahre ran, nicht einmal Ulf Kirsten.Dass Gomez so wenig Wertschätzung in Deutschland erhält ist einfach nur eine Frechheit. Am liebsten wäre es mir wenn er zu einem Top Verein wechseln würde und dort richtig durchstartet und bei der WM 2014 Torschützenkönig wird. Verdient hätte er das alle mal!
naja, man kann es auch so sehen: er war bei van Gaal nicht die #1, bei Heynckes auch nicht, bei Löw ebenfalls nicht und bei Pep wäre er es höchstwahrscheinlich auch nicht. Zufall?
btw: Carsten Jancker Fußballgott >>>>> Gomez
Original von SmartDevil
can hat dem fca ne absage für 1 jahr leihspielerei erteilt. stand das hier schon?
Find ich ehrlich gesagt schade. Bei uns wird er wieder nur sehr wenig spielen und bei augsburg hätte er sich weiterentwickeln können...
Original von dancariaz
Original von RhoNin69
Es tut mir einfach so unfassbar leid für Mario Gomez. Als Kind bin ich aufgewachsen mit Stürmern wie Neuville, Jancker, Asamoah, Bode, Marschall im Nationalmannschaftskader und hatte gebetet, dass wir endlich mal wieder einen Bomber bekommen, der jedes Spiel netzen kann. Klose war schon super, aber an Gomez' Quote in der Bundesliga kommt einfach kein deutscher Stürmer der letzten 25 Jahre ran, nicht einmal Ulf Kirsten.Dass Gomez so wenig Wertschätzung in Deutschland erhält ist einfach nur eine Frechheit. Am liebsten wäre es mir wenn er zu einem Top Verein wechseln würde und dort richtig durchstartet und bei der WM 2014 Torschützenkönig wird. Verdient hätte er das alle mal!
naja, man kann es auch so sehen: er war bei van Gaal nicht die #1, bei Heynckes auch nicht, bei Löw ebenfalls nicht und bei Pep wäre er es höchstwahrscheinlich auch nicht. Zufall?
![]()
Er hat unter Jupp gespielt bis zur Verletzung. Löw ist ein Affe.
Immerhin hatte er ein schönes Abschiedsspiel im Pokalfinale. Fand's super, dass Jupp ihn da von Anfang an gebracht hatte. Und wie der Gomez halt so ist, netzt er auch direkt zwei mal. Nur schade, dass er nicht länger gespielt hat.
Original von matusow
mimimi doppelmoral incoming. sich bei den bienen aufregen bzw lustig machen und dann selber rumheulen. sind halt nur bulispiele von denen es 34 im jahr gibt, da kann man das schon mal runterschlucken.
hi matusow, was sind eigentlich Bienen und was haben die mit Fußball zu tun? Cliffs dazu bitte. thx
Original von pokermania4
Original von SmartDevil
can hat dem fca ne absage für 1 jahr leihspielerei erteilt. stand das hier schon?Find ich ehrlich gesagt schade. Bei uns wird er wieder nur sehr wenig spielen und bei augsburg hätte er sich weiterentwickeln können...
#
Ich denke er will sich einfach bei Pep präsentieren und evtl. seine Chance nutzen. Wenn es dann immernoch zu wenig ist kann er sich ab der Winterpause auch noch verleihen lassen-
Original von mju12
Ich denke er will sich einfach bei Pep präsentieren und evtl. seine Chance nutzen. Wenn es dann immernoch zu wenig ist kann er sich ab der Winterpause auch noch verleihen lassen-
Welche Chance? Ich denke ja auch, dass Can ein riesiges Talent hat, aber auf der 6 hat er als Konkurrenten Schweini, Martinez und Gustavo. Das sind international absolute Topspieler.
Original von pokermania4
Original von mju12
Ich denke er will sich einfach bei Pep präsentieren und evtl. seine Chance nutzen. Wenn es dann immernoch zu wenig ist kann er sich ab der Winterpause auch noch verleihen lassen-Welche Chance? Ich denke ja auch, dass Can ein riesiges Talent hat, aber auf der 6 hat er als Konkurrenten Schweini, Martinez und Gustavo. Das sind international absolute Topspieler.
Es könnte auch sein, dass er als Innenverteidiger spielen soll. Heynckes hat ja sogar schon gesagt, dass auf dieser Position vielleicht seine Zukunft liegt.
Original von withoutaname
Original von pokermania4
Original von mju12
Ich denke er will sich einfach bei Pep präsentieren und evtl. seine Chance nutzen. Wenn es dann immernoch zu wenig ist kann er sich ab der Winterpause auch noch verleihen lassen-Welche Chance? Ich denke ja auch, dass Can ein riesiges Talent hat, aber auf der 6 hat er als Konkurrenten Schweini, Martinez und Gustavo. Das sind international absolute Topspieler.
Es könnte auch sein, dass er als Innenverteidiger spielen soll. Heynckes hat ja sogar schon gesagt, dass auf dieser Position vielleicht seine Zukunft liegt.
Ok, das wusst ich nicht. Dachte immer er spielt 6er und evtl bissl offensiver (wo ja die Konkurrenz nicht kleiner wird). Falls er aber keine realistische Chance hat wirds ihm Pep schon sagen
Original von RhoNin69
###
Original von dancariaz
Original von RhoNin69
![]()
##
http://www.tuttomercatoweb.com/fiorentina/?action=read&idnet=ZmlyZW56ZXZpb2xhLml0LTEzNzU3NA
sky italia:
einigung zwischen florenz und bayern erfolgt.
18mio + boni, 4-jahresvertrag mit 5mio + boni für gomez.
kann man jetz erstmal von halten was man will aber sky italia ist normalerweise die zuverlässigste italienische quelle.
kann mir allerdings 18mio beim besten willen nicht vorstelln.
Original von frzl
http://www.tuttomercatoweb.com/fiorentina/?action=read&idnet=ZmlyZW56ZXZpb2xhLml0LTEzNzU3NAsky italia:
einigung zwischen florenz und bayern erfolgt.
18mio + boni, 4-jahresvertrag mit 5mio + boni für gomez.kann man jetz erstmal von halten was man will aber sky italia ist normalerweise die zuverlässigste italienische quelle.
kann mir allerdings 18mio beim besten willen nicht vorstelln.
18mios pfffffff!!! kann man ihn ja direkt verschenken!