Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/07/01/4085946/mario-gomez-berater-uli-ferber-es-geht-nach-italien

laut goal.com und gomez berater soll es für mario nach italien gehen.
für einen schleuderpreis wollen wir goalmez jedoch nicht abgegeben: 25 millionen sind im gespräch.

:(

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

jo also hatte die bild doch mal wieder recht
genau wie bei santana etc
einfach zum kotzen dass er geht. ich hoffe wenigstens nach neapel wenn die jetzt cavani verlieren

aber klar ist da was vorgefallen. kurz vor winterpause gomez schon getroffen ohne ende und in topform und mandzukic im tief und trotzdem spielt mandzukic weiter nach der pause und das obwohl heynckes zuvor mehrfach gesagt hat, dass gomez sein stürmer nr. 1 ist

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

die blöd hatte mit gar nichts recht, die haben vor wochen schon geschrieben, dass er fix zu neapel geht, was ja anscheinend nicht der fall ist.

ansonsten einfach nur ein witz, sowohl das er wohl zu florenz geht, ka was ein stürmer von seiner klasse da soll, als auch die ablöse. ich mein er ist jetzt nicht gerade schlechter geworden seit er aus stuttgart gekommen ist und hat noch langfristigen vertrag. es ist obv, dass für florenz 25 millionen schon sehr viel sind, aber alles unter 40 millionen find ich verschenkt für gomez

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Gomez war doxh in der Winterpause wieder verletzt

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von daberndl
die blöd hatte mit gar nichts recht, die haben vor wochen schon geschrieben, dass er fix zu neapel geht, was ja anscheinend nicht der fall ist.

ansonsten einfach nur ein witz, sowohl das er wohl zu florenz geht, ka was ein stürmer von seiner klasse da soll, als auch die ablöse. ich mein er ist jetzt nicht gerade schlechter geworden seit er aus stuttgart gekommen ist und hat noch langfristigen vertrag. es ist obv, dass für florenz 25 millionen schon sehr viel sind, aber alles unter 40 millionen find ich verschenkt für gomez

hätte gomez die saison voll gespielt (inkl. ~40-50 pflichtspieltore versteht sich von alleine) hätten wir bestimmt einige offerten an die 60 mio hier liegen. aber wenn der eigene verein schon so wenig wertschätzung zeigt..

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von NAGLER

Original von daberndl

hätte gomez die saison voll gespielt (inkl. ~40-50 pflichtspieltore versteht sich von alleine) hätten wir bestimmt einige offerten an die 60 mio hier liegen. aber wenn der eigene verein schon so wenig wertschätzung zeigt..

es geht auch einfach darum, dass jeder verein weiss, dass ihr ihn nicht wollt und es fuer euch letztendlich auch lohnt, wenn er fuer 15mio wechselt.

naechstes jahr hat er noch nen jahr auf der bank verbracht + ein jahr weniger vertrag + ihr habt ihm noch ein jahr gehalt gezahlt.

ist doch nur logisch, dass zB bei schalke fuer draxler bis an die absolute schmerzngrenze gehen muesste und bei euch eben nicht.

wenn florenz letztendlich 20mio bietet und sagt das oder wir schauen uns anderweitig um (vorrausgesetzt es kommen keine anderen hoeheren angebote rein), wird bayern halt nachgeben muessen um ihn nicht naechtes jahr fuer 15 ziehen lassen zu muessen.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Eines ist sicher ziehen lassen müssen wir ihn niemals. selbst wenn er 15kk im Jahr bekommt und er nächstes Jahr ablösefrei wäre müssten wir ihn nicht abgeben. Das ist der Vorteil wenn man finanziell sehr sehr gesund ist ;)

Was genau vorgefallen ist werden wir wohl nie erfahren, aber irgendetwas muss passiert sein. Evtl. ist es so schlimm un d in der Szene bekannt das deswegen keine angemessenen Clubs anfragen. Den von der Klasse her müssen eigentlich Real o.ä. schlange stehen.

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

dann haben wir immerhin schon mal nen capo :megusta:

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von AGGROFORST
Eines ist sicher ziehen lassen müssen wir ihn niemals. selbst wenn er 15kk im Jahr bekommt und er nächstes Jahr ablösefrei wäre müssten wir ihn nicht abgeben. Das ist der Vorteil wenn man finanziell sehr sehr gesund ist ;)

Was genau vorgefallen ist werden wir wohl nie erfahren, aber irgendetwas muss passiert sein. Evtl. ist es so schlimm un d in der Szene bekannt das deswegen keine angemessenen Clubs anfragen. Den von der Klasse her müssen eigentlich Real o.ä. schlange stehen.

natuerlich muesst ihr ihn nicht abgeben. wuerde halt nur wirtschaftlich sinn machen. und mit blosser dummheit ist der verein sicher nicht so finanziell gesund geworden

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Schade , dass Gomez geht.. :f_cry:

...............

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Conroe
Bayern - Rehden im Free TV :f_cool:

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/ard-zeigt-bsv-rehden-gegen-fc-bayern-live/44603.html

yesss =)

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Hoffentlich kriege ich Karten, aber bei gefühlten ~20 Gäste Tickets wird das wohl nix :f_o:

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von mju12
Hoffentlich kriege ich Karten, aber bei gefühlten ~20 Gäste Tickets wird das wohl nix :f_o:

weichen doch nach Osnabrück oder Bremen aus - da bekommt man locker karten

btw. ist schon peinlich vom dfb bzw. ARD, dass man das als "Live-Spiel" auserwählt hat...

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Steht das nun fest das sie ausweichen ? Hatte gehört das sie das erst nicht machen wollten, egal wer kommt.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Es tut mir einfach so unfassbar leid für Mario Gomez. Als Kind bin ich aufgewachsen mit Stürmern wie Neuville, Jancker, Asamoah, Bode, Marschall im Nationalmannschaftskader und hatte gebetet, dass wir endlich mal wieder einen Bomber bekommen, der jedes Spiel netzen kann. Klose war schon super, aber an Gomez' Quote in der Bundesliga kommt einfach kein deutscher Stürmer der letzten 25 Jahre ran, nicht einmal Ulf Kirsten.

Dass Gomez so wenig Wertschätzung in Deutschland erhält ist einfach nur eine Frechheit. Am liebsten wäre es mir wenn er zu einem Top Verein wechseln würde und dort richtig durchstartet und bei der WM 2014 Torschützenkönig wird. Verdient hätte er das alle mal!

Antwort
Zitat

can hat dem fca ne absage für 1 jahr leihspielerei erteilt. stand das hier schon?

Antwort
Zitat
Teilen: